Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungsvorschläge?
Liebe User,

habt ihr im Bezug auf das People´s Board irgendwelche Designveränderungsvorschläge (Keine Farblichen) ???
Das Board soll bei der Einweihung der neuen Page in einem ganz neuem Licht erscheinen und vielleicht gibt es ja irgendwelche Wünsche von eurer Seite aus.

Einfach hier posten.
Ich würde auf dem nächsten Board die nur noch den Schriftzug des PB lassen und den vielleicht etwas veränder und die Wrestler weg lassen, das gefällt mir sich so gut, ich finde ein cooler Schriftzug (z.B. wie es bei dem WN Baord ist) sieht besser aus, ansonsten würde ich es lassen wie bisher, das Board ist bis auf ein Paar kleine Aussetzer sehr gut auch die Optik (Farbe, und Design) ist so weit in Ordunug also ich würde nichts großartig verändern.

Und ich würde auf dem neuen Forum noch ein SmallTalk Forum einführen. Und wieder den Wrestling Talk den fand ich eigentlich sehr gut.

Das würde ich ändern, ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt ;)
Ja,bin der Meinung von TaxXx,was ich vielleicht noch möchte wäre ein nWo smiliy Breites Grinsen
Ich wäre wirklich dafür, wir mal ein cooles W4E Logo entwerfen, mit diesen Wrestlern gefällt mir nicht so, dass auf jedem kleine Wrestling Forum so ist.

Wir könnten ja so ne Art Wettbewerb machen, jeder der Bock und Ideen hat, kann ja ein Logo entwerfen und es dem Snowder schicken und das beste wird genommen!
Ist doch ne ganz gute idee oder?

Genau so wie das Logo auf der Homepage nur ohne die Wrestler ;)
TaxXx was ist den ein Small talk Forum?Ich wuerde das Board so lassen ,ich finde es super.Das Logo wurde schon angesprochen,wobei mir der Schriftzug gefaellt.
Zitat:Original von Nefercheperur
TaxXx was ist den ein Small talk Forum?Ich wuerde das Board so lassen ,ich finde es super.Das Logo wurde schon angesprochen,wobei mir der Schriftzug gefaellt.

Ich denke der meinung sind alle, dass das Board so bleiben soll, weil es einfach super ist.

Ein SmallTalk Forum ist so etwas wie das Entertainment, in diesem Forum kann man über jeden "scheiß" reden usw. da macht es auch nicht wenn etwas gespammt wird.

Der Schriftzug gefällt mir ja auch nur mit diesen Wrestlerlöpfen das finde ich sieht sch*** aus
Also den Begriff Small Talk Forum finde ich persönlich ziemlich daneben und auch die Aussage, dass es nicht so schlimm ist wenn etwas mehr gespammt wird, stößt mir auch etwas bitter auf. (Wie ihr festgestellt habt, bin ich nicht unbedingt der größte Spam-Fan ;) , obwohl ich das auch kann.)

Ein Forum für alle Themen fände ich auch nicht übel. Aber dann würde es doch reichen, wenn man das Entertainment-Forum umbennent, in etwas Free for all oder so.
Aber ich denke SmallTalk triff es eigentlich, da es ein Off-Topic Forum für alle Themen ist.

Mit der Aussage das es auch nicht so schlimmt wenn man spammt meinte ich das es nicht so schlimm ist wenn man in einem Thread oder so spammt.
Also die Wrestler Köpfe können ruhig bleiben,so lang kein Brock Lesenar drauf ist.
Was ich noch will,wäre ein NWA/TNA Forum!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste