Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Mercy PPV Results
No Mercy PPV Results
9 October 2005
Houston, Texas
Toyota Center

-Heat Match:
William Regal & Paul Burchill besiegten Paul London & Brian Kendrick

-Animal Heidenreich & Christy Hemme besiegten MNM & Melina (5:55)

-Bobby Lashley besiegte Simon Dean (1:56)

-WWE US Heavyweight Title Match:
Chris Benoit © besiegte Booker T, Orlando Jordan & Christian (10:26)

-Ken Kennedy besiegte Hardcore Holly (8:48)

-JBL besiegte Rey Mysterio Jr (13:08)

-Handicap Casket Match:
Randy Orton & Bob Orton Jr besiegten The Undertaker (19:16)

-WWE Cruiserweight Titlematch:
Juventud Guerrero besiegte Nunzio © (6:42)

-WWE World Heavyweight Title Match:
Batista © besiegte Eddie Guerrero (18:42)
das ende des orton matches fand ich nicht so schlecht, auch als sie den sarg anzündeten, das kam schon überraschend...hätte mit sieg taker gerechnet, aber wenigstens wird randy weiter gepusht und sein name als "legend-killer" wurde bei no mercy gefestigt...

Allerdings hab ich nachher abgedreht, hab überlegt, mir den ppv überhaupt anzusehen...2 stunden waren's dann immerhin... Breites Grinsen

P.S.: warum musste sich grad christian für benoit hinlegen????? ?( OJ und Booker werden den title ja doch nicht bekommen...
Vielleicht musste gerade Christian sich hinlegen, da zwischen den beiden ne Fehde geplant ist.
Könnte doch möglich sein ... bzw. hoffentlich ist es so
das wären klasse Matches.

Zum Ende vom Orton-Taker Match bzw. zum Ende des Segmentes: Eigentlich ist es schwach, es ist haargenau das gleiche, wie beim Rumble 98, als Kane nach dem HBK vs. Taker Match den Sarg anzündete.
Jetzt gibt es bei den Series bestimmt Buried Alive ... was soll sonst noch kommen?
Oder der Taker mal wieder im Hell in a Cell ... aber Hell in a Cell sollte es nur einmal im Jahr geben und das hatten wir schon.
Jedes Jahr im Juni ist es so weit Breites Grinsen
Juni 2003 HHH vs. Nash bei Bad Blood
Juni 2004 HHH vs. HBK bei Bad Blood
Juni 2005 HHH vs. Batista bei Bad Blood

... na gut 2002 gabs 2 und 1 davon nicht im Juni, sondern im Mai ... wollen wir raten, wer da antrat?
naaaaa ... RICHTIG Triple H
Mich hat JBL in seinem Match diesmal doch positiv überrascht... war mit Sicherheit eines seiner besten.

Und zum US-Title-Match... ich fand es schon enttäuschend, hatte deutlich mehr erwartet... und dass bei einem Fatal-4-Way-Match ein künftiger ME-Kandidat in einem simplen Sharpshooter aufgibt ist schon etwas peinlich für selbigen. :/:
?( Was kann Christian dafür, dass die WWE das so bookt?
Klar kann er nichts dafür... aber hallo bei einem Fatal-4-Way-Match solch ein Ausgang, ich glaube ich hab noch nie sowas billiges gesehen, ich hatte mir von diesem Match eigentlich das Match des Abends versprochen... und was war... ein paar gute Szenen vor Heimpublikum für Booker, OJ steckensteif wie immer, Christian steckt nur ein und fliegt irgendwo ausserhalb rum, nur um dann in einem Standard-Aufgabegriff das Handtuch zu werfen... also nein. Klar festigt das Benoit´s Stellung... aber für die anderen war das eher eine Degradierung.
der ppv war im allgeimein nicht merh wie ne bessere RAW sendung von der qualität her.
da muß sich wwe echt was einfallen lassen.
ich kann mir nicht vorstellen das nach diesen schlechten ppvs in die kaufraten steigen!
die 15 euro hätte man sich sparen können........
bis auf den brennenden sarg nix besonders "heißes"!
Sicher hät ich mir für das 4 Way Match auch 5 oder 10 Minuten mehr gewünscht, in der Sicht hast du natürlich recht @ El-West
Bloß, dass das Match nur paar Minuten dauert, dafür können die 4 ja nichts
Naja, bei diesem PPV haben eindeutig die SL gefehlt!

L.O.D /w Christy Hemme vs. MNM Daumen hoch

-> Naja, seltsamer Ausgang. Wenn MNM gewonnen hätte, könnte man dieser Fehde wieder frische Luft einhauchen.

Benoit vs. Christian vs. Booker T vs. OJ :/:

-> Hier hätte ganz klar Christian als Titelträger rausgehen sollen. Benoit sollte lieber um den WHT fehden, da Eddie vll nicht mehr als #1-Contender gehandelt wird.

Juventud Guerrera vs. Nunzio Daumen hoch

-> Meine Bitte wurde erhört! Juventud ist endlich Cruiserweight-Champ. Vll kommt es jetzt zu einem Split der Mexicools.

Batista vs. Eddie Guerrero :/:

-> Hier hätte meiner Meinung nach Eddie gewinnen. Natürlich gab es in letzter Zeit einige Diskussionen (bzgl. Druck etc.), aber Batista als Champ gefällt mir einfach nicht mehr!

juventud als cruiserweight-champ find ich auch voll in ordnung Breites Grinsen ...das match war doch auch geil, geile action und auch nicht sooo kurz, hätte (meiner meinung nach) auch länger sein können da ich solche matches mag..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste