Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WEC Halloween Fury 4 Results
WEC Halloween Fury 4 Results
14 October 2005
Lemoore, California
The Palace Indian Gaming Center

-Andrew Martinez besiegte Jimmy Dexter durch DQ in der ersten Runde

-Kenny Ento besiegte Charles Price durch submission in der ersten Runde (1:19)

-Shane Carwin besiegte Carlton Jones durch submission in der ersten Runde (2:11)

-Gil Castillo besiegte Steve Ramirez durch TKO in der zweiten Runde (4:01)

-WEC 4 Man Light Heavyweight Tournament Semi-Final:
Scott Smith besiegte Tim McKenzie durch TKO in der ersten Runde (2:25)

-Antonio Banuelos besiegte Ed Tomaselli durch TKO (Doctor Stoppage) in der ersten Runde (2:25)

-WEC 4 Man Light Heavyweight Tournament Semi-Final:
Justin Levens besiegte Jorge Olivera durch TKO in der ersten Runde

-Cole Escovedo besiegte Joseph Martin durch submission in der ersten Runde

-Vernon "Tiger" White besiegte Alex Steibling durch KO in der zweiten Runde (0:09)

-WEC North American Lightweight Title Match:
Robert Breslin vs Poppies Martinez endete im No Contest

-Gabe Reudiger besiegte Sam Wells durch unanimous decision (29-28 29-28 30-27)

-Mike Pyle besiegte Bret Bergmark durch submission in der ersten Runde (3:36)

-WEC Heavyweight Title Fight:
Lavar Johnson © besiegte Corey Salter durch TKO in der ersten Runde (3:37)

-Ricco Rodriguez besiegte Jimmy Ambriz durch KO in der ersten Runde (4:13)

-WEC 4 Man Light Heavyweight Tournament Final:
Scott Smith besiegte Tait Fletcher durch TKO in der ersten Runde (3:55)

*Justin Levens wie auch Vernon White brachen sich die Hand, und konnten im Finale nicht antretten.
Schaut mal bei MMAweekly (http://69.46.29.2:8080/absoluteig/galler...goryid=318) vorbei und schaut euch Bilder von Ricco Rodriguez an, schockierend wie dick (290 Pounds) der geworden ist. Ich dachte vor kurzem das Ricco vielleicht nochmal eine Chance bekommen sollte, wegen einem Refight mit Arlovski. Aber okay nun bin ich auch der Meinung das er nichtmehr in die UFC zurueck sollte.

Achja Vernon White hat nach seinem Fight UFC Light Heavyweight Champion Chuck Liddell herausgefordert.
ohja der ist ja ziemlich dick geworden ! ich denke auch das er bei WEC besser aufgehoben ist, weil ein Arlovski würde so einen Rico auseinandernehmen Breites Grinsen

White will noch mal gegen Liddell fighten ? dann will er wahrscheinlich wieder ein Ko oder Tko einheimsen Breites Grinsen
White muss den verstand verloren haben ;) . Ansonsten wuerde ich jedoch Vernon White gernemal gegen Stephan Bonnar oder Forrest Griffin sehen. Sollte White dann gewinnen koennte man theorethisch einen Refight mit Chuck machen.

Und Ricco wuerde in der Verfassung keine 30 Sekunden gegen Arlovski in der horizontalen stehen. Da faellt mir ein, die UFC hat ja ihr Gewichtslimit in der Heavyweight Division auf 295 Pounds hochgesetzt, das koennte nicht zufaellig was mit Rodriguez zutun haben? ;)
Ricco Rodriguez war gestern bei MMAWeekly zu gast, hier mal die Highlights der Radioshow.

-Ricco meinte er habe eine Knieverletzung gehabt, und sei deswegen so Fett gewessen (290 Pounds). Fuer seinen naechsten Fight will er wieder in Form kommen und etwa 245 Pounds wiegen.

-Ricco meinte er trainiere momentan mit Marc Laiom, Kevin Randleman, Tito Ortiz und Quinton Jackson zusammen.

-Er will unbedingt Refights mit Ron Waterman, Tim Sylvia und Nog haben, und zwar in der UFC. Rodriguez hoffe das er im Januar den Refight mit Waterman bekommt.

-Ricco meinte das wenn ihn nicht die UFC nimmt, das er dann zu Pride FC geht oder weiter fuer die WEC,ROTR antritt.

-Ricco meinte das die UFC Heavyweight Division beschissen waere, weil die UFC kein Geld investieren wuerde in gute Heavyweight Fighter. Pride wuerde den Heavyweight Fightern das bezahlen was angemessen sei, und deswegen habe Pride auch die besten 3 Heavyweight Fighter der Welt im MMA.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxer Tyson Fury fordert Cain Velasquez heraus! Nefercheperur 5 1.334 08.05.2013, 22:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WEC 24-Halloween Fury IV Results Nefercheperur 1 623 13.10.2006, 19:24
  UFC 55-FURY RESULTS Nefercheperur 8 1.369 09.10.2005, 10:48
  UFC 55-Fury Official Thread Nefercheperur 35 4.414 07.10.2005, 17:47
  WEC Halloween Fury 4 Card Nefercheperur 1 570 17.09.2005, 12:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste