Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The World Series is Set!
Houston Astros vs Chicago White Sox
[Bild: http://images.tsn.ca/images/stories/2005..._71111.jpg]

Morgen startet die World Series 2005 die wohl groesste Final Series im Sport, und die Geschichte der beiden Teams koennte nicht besser sein (auch wenn die Series droht eine Katastrophe zuwerden). Die Houston Astros gewannen noch die World Series in ihrer 44 jaehrigen MLB Geschichte. Die Chicago White Sox gewannen die letzte World Series im Jahre 1917! Zudem kommt hinzu das die Astros das erste mal ueberhaupt in der World Series stehen, die White Sox waren zuletzt 1959. Ausserdem wird zum erstenmal ein Central Divisions Team seit 1994 die World Series gewinnen.

Hier der Schedule

1. Sat, Oct. 22 - Astros at White Sox 7:30pm et
2. Sun, Oct. 23 - Astros at White Sox 7:30pm et
3. Tue, Oct. 25 - White Sox at Astros 8pm et
4. Wed, Oct. 26 - White Sox at Astros 8pm et

*5. Thurs, Oct. 27 - White Sox at Astros 8pm et
*6. Sat, Oct. 29 - Astros at White Sox 7:30pm et
*7. Sun, Oct. 30 - Astros at White Sox 7:30pm et
Also ich denke das es die Astros ziemlich sicher werden moeglicherweisse in 5 Spielen, vielleicht in 6. Kann mir aber nicht vorstellen das die Series in das siebte Spiel geht. Clemens duerfte den Ausschlag geben, aber koennte auch daran liegen das ich die White Sox hasse.
lol das is ma ne gute begründung Breites Grinsen
ich denke eher andersrum un tippe auf die White Sox in 6 spielen
Game 1:
Chicago White Sox 5
Houston Astros 3
Die Chicago White Sox sind auf dem besten Weg die erste World Series seit 88 Jahren zugewinnen. Auch Game 2 konnten sie dank eines ueberragenden 9 Innings gewinnen

Game 2:
Chicago White Sox 7
Houston Astros 6
Die White Sox gewannen auch Spiel 3 und sind damit nur noch ein Spiel vom World Series Sweep entfernt.

Game 3:
Chicago White Sox 7
Houston Astros 5
Die White Sox haben den sweep geschafft und die Astros mit 4-0 in der Series geschlagen, und haben damit zum erstenmal seit 1917 die World Series gewonnen. Letztes Jahr gewannen ja die Boston Red Sox die World Series, zuletzt waren die Red Sox 1918 World Series Champion. Im uebrigen war die World Series in diesem Jahr die am wenigsten beachtete was die Ratings angeht seit 30 Jahren. Bei den Teams auch kein Wunder.

Game 4:
Chicago White Sox 1
Houston Astros 0

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Red Sox gewinnen die World Series Nefercheperur 1 642 28.10.2004, 17:39
Letzter Beitrag: Slash
  World Series beginnt Nefercheperur 2 865 15.10.2002, 23:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste