Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results + Report vom 31.10.05
#1
Raw Results vom 31.10.05
Anaheim, California
Arrowhead Pond


-Kurt Angle besiegte Tajiri (3:58)

-Eugene besiegte Rob Conway durch DQ (3:10)

-Triple H besiegte Viscera (0:15)

-Texas Tornado Match:
The Big Show & Kane besiegten The Heart Throbs (2:45)

-Trish Stratus vs Victoria vs Candice Michelle vs Maria vs Ashley vs Mickie James endete im No Contest

-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Shawn Michaels endete im No Contest (9:18)


*Goldust und Vader feierten bei Raw ihr Comeback an der Seite von Jonathan Coachman.
Zitieren
#2
RAW REPORT

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unseren aktuellen RAW Ausgabe. Überschattet wird dieser Report von den Kündigungen von Christian (ging selber) und Torrie Wilson.


Big News:

Die WWE ist auf dem besten Wege, wie die WCW sich in eine tiefe Krise hineinzufahren. Wie die US Kollegen sagen. Das Schiff sinkt...und das schnell.


Showanaylse:

Eric Bischoff und Chris Masters kamen zum Ring und meinten, dass sie eine spezielle Masterlock Challenge für Rey Mysterio hätten. Masters machte sich über Reys Größe lustig. Rey liess das natürlich nicht auf sich sitzen und schlug ihn mit dem Microphon und schlug Masters mit einem Stuhl nieder. Teddy Long und Eric Bischoff riefen nach Verstärkung, und alles endete in einem großen Brawl, in dem SmackDown! Stars die besten RAW Superstars ziemlich fertig machte. Die 5 Wrestler, die von SmackDown zur Wahl bei Taboo Tueday stehen (auch Christian) standen im Ring, und Long schwor Bischoff bei TT zu demütigen. Backstage,war Bischoff sauer auf seine RAW Superstars.

Kurt Angle besiegte Tajiri mit dem Angle Lock. Es ist schon schlimm mitanzusehen, wie man Tajiris Talent verschleudert. Nach dem Match meinte Angle, dass er Cena nun 3mal in Folge besiegt hätte, und er auch Titel bei TT holen werde. Cena kam zum Ring und Angle ging weg. Kurzes Video Package über HHH - Flair. Flair kam zum Ring für eine sehr kurze Promo. Er sagte, dass er zu lange Triple H's Hintern geküsst habe, er aber morgen ihm in seinen Arsch treten werde.

Eugene besiegte Rob Conway durch DQ. Eugene setzte Conway ziemlich zu, bis dieser die Gedud verlor und Eugene mit einem Stuhl niederschlug und somit DQ'ed wurde. Hacksaw Jim Duggan, Kamala und Jimmy Snuka machten den Safe für Eugene und zeigten, den 2x4, den Splash und den Superfly Splash. Jerry Lawler kam mit einer Burger´King Maske zum Ring und zeigte seinen Drop vom 2. Seil.

Dieser Abend stand generell im Zeichen von Kostümen. Coach war als Stone Cold verkleidet und Lawler war in seinen alten Wrestlingklamotten angezogen. Lillian war auch verkleidet und man zeigte auch einige Fans die sich verkleidet hatten. Backstage versuchte man Gregory Helms zu interviewen, doch Helms wollte nichts sagen. Der Interviewer fand dann Mick Foley, der meinte, dass er eine Überraschung für Carlito habe.

Carlito führte ein Interview. Er stellte klar, dass er Foley in jedem seiner Outfites besiegen würde. Foley zeigte ein Videointerview, in dem er in alle 3 Verkleidungen morphte.

Als nächstes stand ein recht bizarres Segment an. Coach kam in den Ring umd rief nach Stone Cold. Er sagte, dass er sicher gehen wollte, dass Stone Cold ihn nicht wieder demütigen würde, er diesmal einen Bodyguard engagiert hatte, der niemand anderes als Goldust war. Vince kam nun auch zum Ring und sagte, dass Stone Cold in einen Unfall verwickelt worden war und er deshalb nicht bei Taboo Tuesday antreten könnte. Das ganz wurde so schnell durchgezogen, dass der normale WWE Fans wohl nur Bahnhof verstanden haben muss. Vince rief Coach als vorzeitigen Sieger aus, und meinte, dass er mit Funaki einen Ersatz gefunden habe. Goldust und Coach schlugen danach auf Funaki ein.

Coach forderte jeden von SmackDown auf, sich gegen ihn zu stellen, und aus irgendeinem Grund war Batista da, dem die ganze Sache irgendwie zu interessieren schien. Er kam zum Ring und verprügelte gerade Coach und Goldust als Vader aus dem Publikum herausstürmte. Coach nannte ihn Big Van Vader. Auf jeden Fall, sah Vader wirklich übel aus. Er war total ausser Form, zu unbeweglich und einfach zu lahm. Er streckte Batista nieder und feierte noch mit Goldust und Coach. Der Sinn von diesem Segment, war so oder nicht zu erkennen.

HHH besiegte Viscara innerhal weniger Sekunden mit dem Pedigree. Danach schlug er Big Vis noch mit der Ringtreppe nieder. Er sagte, dass er schon immer viele schlimme Sachen gemacht hätte ,und immer die Verantwortung für diese übernommen habe. Er werde jedoch dafür verantwortlich sein, was bei TT passieren würde. Er schwor, dass es sehr brutal werden würde, nicht weil er es so wollte, sondern weil er es tun müsse. Er würde zudem werden, was Flair einmal war. Cena machte Backstage in einem Interview ein wenig auf the Rock, und zog eine ziemlich heftige Promo über Angle ab.

Big Show und Kane zerstörten die Heart Thorbs. Beide beendeten das Match mit einem Choke Slam. Es ist schon verwunderlich, dass man eine Card für Taboo Tueday aufstellt, die eigentlich von den Fans bestimmt werden soll, man aber dann ohne Zurückhaltung den Fans klar zu machen versucht, was sie wählen sollen. Ich meine, dieses Match wurde ja schon in der sicheren Annahme gebooked, dass beide morgen gegen die Tag Team Champs antreten.

John Cena gegen HBK endete in einem No Contest. Man zeigte, offentsichtlich bezahlte Models in der 1. Reihe, die für John Cena waren. Wenn die WWE weiterhin so einen Scheiss macht, da werden das die "normalen" Fans bald zu quittieren wissen. Sind also die "normalen" Fans so unwichtig, so häßlich oder so schlimmm, dass man jetzt schon bezahlte Fans dafür einsetzt, die Stimmung zu manipulieren??? Die eigentliche Story in dem Match war, dass die Crowd gegen Cena war. Sie waren nicht mal wirklich für Michaels. Aber sie waren gegen Cena. Sie schrien "you tapped out", buhten sämtliche Offensivaktionen von Cena, inklsuive FU und 5 knuckle Shuffle aus.

Michaels bestimmte anfangs das Match, doch musste bald schon gegen Cena zurückstecken. Nachdem Michaels seinen Flying Ellbow verfehlte, rannte Angle mal wieder in den Ring. Cena konnte Angle doch bald in den FU nehmen, doch HBK zeigte eine Sweet Chin Music gegen Cena,in der Hoffnung er könne die Stimmung heute und morgen für Cena wenden. Show und Kane erschienen nicht einmal. Michaels schaute zum Schluss auf den Gürtel und platzierte ihn auf den liegenden Cena.


Fazit:

Wieder einmal, hatte diese Show ihre Momente, und auch der Aufbau für den morgigen PPV war gut gemacht. Es wird spannend sein zu sehen, wieviele Buys dieser PPV haben wird. Letztes Jahr war die Buyrate sehr schlecht.

Obwohl nicht alles schlecht in der WWE ist, zeigte diese Show aber auch deutlich eine Promotion, die leichte Auflösungserscheinungen zeigt. Der eigentliche Kern der WWE, ist schon langem nicht mehr vorhanden, doch selten, sah man diese Defizite so deutlich wie jetzt. Dei Promotion befindet sich im Umbruch. Hochwertige Performer und andere Professionelle verlassen die WWE. Die Leute die von der WWE gebracht werden, sind entweder untalentiert oder einfach noch nicht reif genug.

Da TNA immer besser in die Gänge zu kommen scheint, denke ich, dass immer mehr Leute, einen Wechsel von der WWE zu TNA ins Auge fassen. Egal ob mehr Geld oder nicht. Genau dieses Szenario gab es auch schon in der WCW. Als die Promotion sich ihrem Ende näherte verliessen immer mehr talentierte Leute die WCW in Richtung WWF, weil man ihnen dort deutlich mehr Möglichkeiten einräumte, und auch das Booking Team sehr kompetent war. Nun sieht es genau anders aus. Guten WWE Peformern wird keine Chance eingräumt, wirklich over zu kommen und die Booker "beschützen" niemanden mehr. Leute wie Jason Reso haben sich entschieden, diesen Mist nicht länger mitzumachen, solange sie eine finanzielle Absicherung besitzen. Genauso machten es schon Anfang 2000 Chris Benoit, Dean Malenko oder Eddie Guerrero.

Aber das sind nicht einmal alle Probleme. Schauen wir uns nur mal die beiden Champs heute Abend an. Der eine wurde tortz Mörderpush, von der Menge ausgebuht. Der andere wurde von einem beschissenen Kommentator und einem fast 50 jährigen heruntergekommenen Ex Wrestler niedergemacht. Bei allem Respekt für Vader, aber es war einfach nur lächerlich, dass er den aktuellen Champ so fertig machen durfte.

Die einzige Schlussfolgerung, die ich darau ziehe, ist dass man einen 48 jährigen, der seit Jahren nicht mehr regelmäßig Matches bestritten hat und dazu noch total ausser Form ist. Absolut schwachsinnig! Des Weiteren wäre da das Comeback von Stone Cold. Man holte ihn wieder in die SL ohne ihm vorher zu sagen, wohin sein Weg gehen würde, und das er sein 1. richtiges Match gegen seit langem, gegen einen Coachman verlieren müsste. Wieso sollte Austin auch Teil eines so idiotischen Bookings sein wollen???

Dann haben wir noch eine Promotion die in letzten Monaten, einfach alles planlos gebookt hat, was gerade nur möglich war. Es findet sich keine Diziplin, keine Stabilität, kein schlüssiges Gesamtkonzept. So ähnlich war es schon im Oktober 1995. Die damaligen Cards fielen immer egal wo und egal wann, immer durch. Bis Vince endlich klare Linien zog, und Bret Hart und Shawn Michaels zu den Champs machte, und mit Kevin Nash 1995 die Attitude Ära einleiteten.

Die WWE hat eigentlich alles um erfolgreich zu sein. Und sie haben eigentlich mehr als genug Talente. Außerdem haben sie alle wichtigen Beziehungen in der Hand. Des Weiteren besitzen sie fähige Leute, die etwas vom Business verstehen und könnten auch noch mehr von diesem Leuten haben. Aber das nützt alles nicht, bevor man in Stamford nicht das Problem als solches erkennt, und seine Konsquenzen darau zieht. Es müssen grundlegende Änderungen her.

Die WWE is eine Promotion die für zumindest teilweise professionelles Wrestling steht. Die Manager die oben in ihren Büros in Stamford sitzen müssen wieder erkennen, was Wrestling eigentlich ist. Und es gibt Gründe, wieso Leute wie Reso die Company verlassen, weil sich von ihr verarscht fühlen. Die WWE verbrachte rund 15 Jahre damit, das Wrestling Geschäft in den USA vollständig zu übernehmen. Als sie dies geschafft hatten, gaben sie aber diese Macht in die Hände von Grenzdebilen die keine Ahnung und keinen Repekt vom Business haben.
Vince, wach endlich auf, und lass nicht zu, dass die WWE langesam aber sicher verfällt!

Ciao :winke:

Euer

ITALIA
Zitieren
#3
Guter Report, aber in einem muss ich widersprechen.
Die Attitude Era war bestimmt durch härtere Aktionen und auch mehr Schimpfwörter.
Demzufolge wurde sich durch Steve Austin beim King of the Ring 96 eingeleitet
Er warf da mit Wörtern nur um sich, die zuvor nicht benutzt wurden.
Danach fuhr die WWE allgemein ne härtere Linie
Zitieren
#4
Rein vom lesen her ja nicht so schlecht, aber ITALIA hat mit seinem Fazit vollkommen Recht!! Daumen hoch

:boxer: Vince wach wirklich endlich auf!!!!! :boxer:

@ Psycho: auch das stimmt!!! Daumen hoch

Man muss das ganze Konzept mal wieder komplett umwerfen und die Leute pushen, die was können und es verdient haben!!!!
Orton bei sd!, bei raw Angle zum Champ machen!!
Dann könnten die anderen Wrestler mal wieder zu den Champs aufschauen und somit wären nicht so viele unzufrieden, weil die die oben stehen es verdient haben, nicht so wie momentan die Sache HHH/HBK/Angle vs. Cena Backstage und Batista hat ja auch nicht den sichersten Stand bei sd!!!
Zitieren
#5
Die komplette Leitung müsste geändert werden, die Storywriter ersetzt und die ganzen Unfähigen Wrestler aussortiert werden. In der DSW und OVW allein gibt es schon genug Leute, die es verdient hätten, bei WWE selbst zu sein, aber man holt einfach immer(mit wenigen guten Ausnahmen) die falschen Leute. Und ich denke mal, dass mit Orton als Champion durchaus einige Leute unzufrieden wären, da seine Zeit einfach noch nicht gekommen ist. Angle als Champ bei RAW würde durchaus gut. Auch ein letzter Run von HBK wäre toll. Am Anfang fande ich Cena nocht toll und auch als Champ recht gut, da es eben mal wieder was neues war, doch inzwischen ist er abgenutzt. Wenn man ihn später je wieder halbwegs gut darstehen lassen will, sollte man ihn so schnell wie möglich wieder vom WWE Title holen und vielleicht stattdessen erstmal wieder ins IC-Title Rennen, oder so, geschickt werden.
Zitieren
#6
Aber wen hätte man denn bei sd! sonst noch, der es verdient hätte und es auch machen will und er einigermaßen bei den Fans so ankommt wie er soll??

Eddie: Will nicht
JBL: kann nicht siehe Batista, kein Respekt
Lesnar: nicht da
Christian: nicht mehr da
Benoit: kommt nicht an
Booker: US-Champ und wäre auch nicht das wahre!!
Taker: zu alt!!

Somit bleibt nur Orton, oder wen hättet ihr im Sinn??

Cena jetzt so einfach wieder ins IC-Titel Rennen zu stecken wäre auch schlecht, dann endet er wie Jericho!!!(natürlich sind beide nicht zu vergleichen!!!)
Wenn man ihn wirklich oben halten will, müsste er den Titel jetzt verlieren, das ReMatch verlieren und dann eine Upper Card Fehde ohne Titel haben. Somit könnte man ihn im Gespräch halten, oder er sollte eine Verletzung vortäuschen und sich eine Auszeit nehmen, nach dem Titelverlust, wie HHH es jetzt gemacht hatte!
Dann könnte man ihn wieder gut zurück bringen!!!
Zitieren
#7
Man kann ja auch gar nicht sagen, dass das ganze an Cena alleine liegen würde, denn wenn die WWE nicht mehr wollen würde, wäre er den Titel schneller los, als er bis 3 zählen kann. Der WWE wäre scheiß egal, was er meint.
Zitieren
#8
warum pusht die WWE Cena eigentlich noch so extrem, im moment hat er doch kein aktuelles Album, bei denen man die Verkaufszahlen steigen lassen muss, also kann man ihn auch mal wieder verlieren lassen, und Angle zum Champion machen und dann gegen Leute wie Benjamin, HHH, Michaels oder Kane antreten lassen.
Zitieren
#9
Es würde schon lange hinhauen, talente sind da. Fehden mit anlge gegen HBK, oder gegen benjamin wäre alles sehr toll aber die wwe bookt lieber hogan vs michaels und hogan vs austin, holt alt-stars für die sich keiner intressiert..wie es nef schon mal sagte, die wwe schießt sich selber in's knie, und bald wünsche ich es ihr, das was passiert..aber der summerslam zb war finanziell ein erfolg, die wwe HAT ja ihre idioten-fans die schön blechen, sich nicht kümmern um SL's oder pushes, denen egal ist ob anlge champ ist oder nicht usw.

Aber soll sie doch eingehen, dann sehen die bosse was sie gemacht haben. Italia hat sehr recht, verleiche zur WCW kommen nicht von ungefähr.. sad
Zitieren
#10
Es ist aber eigentlich wirklich egal, ob Angle Champ ist, oder nicht. Außerdem würde es hier absolut keinen Sinn machen, TNAW wieder als Beispiel zu nennen, wie man es richtig machen sollte. Mit Jarrett als Champ und noch weniger Storylines. Also ist der Aspekt schonmal kein richtiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste