Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Velocity & Smackdown Taping Results vom 08.11.05
Indianapolis, Indiana
Conseco Fieldhouse
Velocity Taping Results
-Sylvan besiegte Funaki
-Animal & Heidenreich besiegten Nunzio & Big Vito
-Hardcore Holly besiegte Simon Dean
-Kid Kash besiegte Scotty 2 Hotty
-Spanky & London besiegten Paul Burchill & William Regal
Smackdown Taping Results
-Rey Mysterio Jr besiegte Randy Orton durch DQ
-Survivor Series Qualifying Match:
Bobby Lashely besiegte Orlando Jordan
Eddie Guerrero besiegte Ken Kennedy durch DQ
-Pierrothito besiegte Buzz Stone
JBL besiegte Chris Benoit
-Street Fight:
Edge vs Batista fand erst garnicht statt
Off Air Match:
Batista squashte Randy Orton
*Fuer die Survivor Series steht das Team Smackdown fest, es sind: Batista, Bobby Lashley, JBL, Rey Mysterio Jr & Eddie Guerrero
Bewertung:
0
-Street Fight:
Wieso nicht 8) traut sich Edge nicht
Bewertung:
0
Zitat:Original von Pippi Langstrumpf
-Street Fight:
Wieso nicht 8) traut sich Edge nicht
leck, du gehst mir auf die Nüsse. Geh ins Micky Maus Board und müll das zu, aber halt den Rand zu Dingen wovon du so wieso keine Ahnung hast, God damnit :/:
Aus welchem Grund squashte Batista Orton? Muss man Batze nach der Tracht Prügel durch Goldust und Vader Montag vor TT wieder aufbauen?Frag mich wie lang Spanky un London ein TT bleiben :rolli: haben aba sicha gutes Potenzial, genau wie Burchill und Regal. Also an SD gefällt mir zumindest die TT Divison sehr gut  Zumindest die bei Velocity
PS: Falls ich sie jz vergraule tuts mir ***** leid ;)
PPS: in dem "*****" steht kein Schimpfwort
Gast
Gast
come on snake, nicht so hart sein ;)
Hoffe das Batista seinen title bald verliert, geht mir schon am nerv..
Muss dir zustimmen, die TT-Szene in Smackdown, ist um längen besser (mexicools, regal und burchill, nunzio und vito)
P.S.: @ Snake: mickey mouse board 
Genial, ich werd nicht mehr
Bewertung:
0
Zu dem Squash von Batista gegen Randy Orton bitte Newsboard auf von wwf4ever.de Nachricht durchschauen.
Da ist es genau erklärt, aber ich stell es hier nochmal rein
und Snake: Ist zwar richtig, dass du dich aufregst darüber aber nicht in dem Ton.
Ich werd sehen, was ich machen kann
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
und Snake: Ist zwar richtig, dass du dich aufregst darüber aber nicht in dem Ton.
Ich werd sehen, was ich machen kann
ok ich werd mich zurückhalten, aba es nervt nun mal und ich hab nur wenig Geduld
Bewertung:
0
Eddy qualifiziert sich für das SD! Team bei der SS? Will man etwas den Main Event ändern? Normalerweise hieß es doch, er kämpft gegen Batista m den Titel! Naja vielleicht kann Batze wegen seiner Verletzung garnicht erst antreten!
Mal sehen was dann mit dem WH Titel wird...
Bewertung:
0
Oben steht doch, dass es garkein Titelmacth gibt bzw. es steht dort, dass Batista und Eddie im SD! Survivor Series-Team stehen.
Bin ja mal gespannt ob es bei den Series vielleicht nen Überläufer oder ähnliches geben wird
Bewertung:
0
Ich denke auch, dass manbei der Series wohl einen etwas größeren Paukenschlag plant. Was wäre z.B wenn Masters z.B Batista bei der Series "verletzt", dann erscheint Edge am nächsten Freitag bei SD! und fordert einen angeschlagenen Batista um den Titel heraus. Der größte Fehler seitens der WWE wäre, diese RAW vs. SD! Fehde schon bei der Series zu beenden. Selbst wenn man nicht plant die Brands zusammenzulegen, sollte man min bis zur WM so weitermachen. Man hat sieht ja schon wie abwechslungsreich die Stories und Fehden sein können, wenn man den kompletten Kader ausnutzt.
Gast
Gast
The animal hat sich verletzt. Oh schade, man sollte den title vakant erklären..
Zwei Fliegen mit einer Klappe = batista nicht im ME, und endlich ein vernünftiger champ...
i'm looking forward too.....betta dayz....without dave ;)
Ehrlich, soll er sich verletzten und ne drei-Jahres-auszeit nehmen, wenn kümmerts schon...die Ringtreppe hat mehr ausstrahlung als batze..
@psycho: vielleicht zerstreiten sich eddy und rey und kosten SD so den Sieg...maybe
Bewertung:
0
Edge wird bestimmt nicht den WHT bekommen, da er ja für New Year's Revolution in der Elimination Chamber um den WWE Title mitkämpfen soll.
Gast
Gast
ich rechne weiterhin mit edge zu wm22..Bei NYR fängt man dann mit fehden-aufbau an..
Bewertung:
0
Hallo,
und ganz herzlich willkommen zu unserem Smack Down Report! Leider wird der Report heute wesentlich kürzer ausfallen als sonst, da ich diese WE für mein Studium arbeiten muss. Danke für Euer Verständnis!
Big News:
Eric Bischoff hatten einen Plan, der von Show und Kane ausgeführt wurde. Die beiden RAW Tag Team Champs setzten Batista ausser Gefecht. Teddy Long setzte sein SD! Team für die Series durch Qualifikationsmatches fest. Das SD! Team besteht aus Batista, Eddie Guerreo, Rey Mysterio, JBL und Bob Lashley.
Showzusammenfassung:
- Long heizte Backstage den SD! Lockeroom gegen RAW an. Er setzte Batista als ins Team,während die anderen 4 sich den Platz durch Qualifikationsmatches verdienen müssten.
- Randy Orton verlor gegen Rey Mysterio durch DQ (Bob Orton griff ein). Tolles Match der beiden. Orton griff Rey nach dem Match noch an, doch Hardy machte den Save.
- MNM wollten ihren Sieg von vor 2 Wochen feiern. Melina war sauer auf Teddy Long, der ihr den Spass letzte Woche verdorben hatte, und machte die Crowd an. Sie beleidigte eine junge Frau, die einer der Verlierer von American's Next Top Model war.Das Mädchen ohrfeigte Melina, und als diese die junge Frau niederschlagen wollte, machten die Mexicools den Save.
- Bob Lashley gewann in einem schlechten Match gegen Orlando Jordan und ist auch für das SD! Team gesetzt.
- Edge und Lita baten Teddy Long den Street Fight gegen Batista abzusagen, doch Long meinte, dass sie Batista um Erlaubnis fragen müssten.
- Eddie Guerrero besiegte Ken Kenndey durch DQ. Eddie wollte Kennedy erst mit dem Stuhl niederschlagen, doch entschied sich dann Kennedy den Stuhl in die Hand zu drücken und den "Toten" Mann zu spielen. Der Ref nahm ihm das ab und Kennedy wurd DQ'ed.
- JBL besiegt Chris Benoit einem recht guten Match. Benoit war der beherrschender Mann, bis er von Booker T abgelenkt wurde. JBL nutze dies für eine Clothline from Hell und sicherte sich so den Platz im SD! Team.
- Batista gegen Edge kam nicht einmal zu Stande. Vor dem Match erschien Eric Bischoff auf dem Parkplatz. Teddy Long wollte ihn aufhalten, doch Bischoff beteuerte das nur sehen wolle, ob Edge heute seine Lektion lernen würde. Chris Masters erschien auf einmal und nach Long in den Masterlock. Matt Hardy, Rey Mysterio, Bobby Lashley und JBL rannten in Richtung Parkplatz um Long zu helfen. Bischoff uns Masters fuhren mit der RAW Limosine davon, die SD! Superstars mit JBL's Limosine hinterher. Batista wurde im Ring von Kane und Bischoff niedergestreckt und selber andere SD! Superstars wie Holy oder Animal hatten keine Chance.
Fazit:
Eine überraschend gute Smack Down Show! Durch die RAW vs. SD! Fehde schaltet man gern wieder beide Shows ein. Gutes Matches, spannende Segmente. So kann die Series gern kommen!
Euch allen einen guten Start in die Woche!
Ciao :winke:
Euer
ITALIA
|