Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Velocity & Smackdown Taping Results vom 08.11.05 mit Report
Velocity & Smackdown Taping Results vom 08.11.05
Indianapolis, Indiana
Conseco Fieldhouse

Velocity Taping Results

-Sylvan besiegte Funaki

-Animal & Heidenreich besiegten Nunzio & Big Vito

-Hardcore Holly besiegte Simon Dean

-Kid Kash besiegte Scotty 2 Hotty

-Spanky & London besiegten Paul Burchill & William Regal

Smackdown Taping Results

-Rey Mysterio Jr besiegte Randy Orton durch DQ

-Survivor Series Qualifying Match:
Bobby Lashely besiegte Orlando Jordan

Eddie Guerrero besiegte Ken Kennedy durch DQ

-Pierrothito besiegte Buzz Stone

JBL besiegte Chris Benoit

-Street Fight:
Edge vs Batista fand erst garnicht statt

Off Air Match:
Batista squashte Randy Orton

*Fuer die Survivor Series steht das Team Smackdown fest, es sind: Batista, Bobby Lashley, JBL, Rey Mysterio Jr & Eddie Guerrero
-Street Fight:

Wieso nicht 8) traut sich Edge nicht LMFAO
Zitat:Original von Pippi Langstrumpf
-Street Fight:

Wieso nicht 8) traut sich Edge nicht LMFAO

leck, du gehst mir auf die Nüsse. Geh ins Micky Maus Board und müll das zu, aber halt den Rand zu Dingen wovon du so wieso keine Ahnung hast, God damnit :/:

Aus welchem Grund squashte Batista Orton? Muss man Batze nach der Tracht Prügel durch Goldust und Vader Montag vor TT wieder aufbauen?Frag mich wie lang Spanky un London ein TT bleiben :rolli: haben aba sicha gutes Potenzial, genau wie Burchill und Regal. Also an SD gefällt mir zumindest die TT Divison sehr gut Daumen hoch Zumindest die bei Velocity Breites Grinsen

PS: Falls ich sie jz vergraule tuts mir ***** leid ;)
PPS: in dem "*****" steht kein Schimpfwort
come on snake, nicht so hart sein ;)

Hoffe das Batista seinen title bald verliert, geht mir schon am nerv..
Muss dir zustimmen, die TT-Szene in Smackdown, ist um längen besser (mexicools, regal und burchill, nunzio und vito)

P.S.: @Snake: mickey mouse board LMFAO Breites Grinsen LMFAO
Genial, ich werd nicht mehr Smile
Zu dem Squash von Batista gegen Randy Orton bitte Newsboard auf von wwf4ever.de Nachricht durchschauen.
Da ist es genau erklärt, aber ich stell es hier nochmal rein

und Snake: Ist zwar richtig, dass du dich aufregst darüber aber nicht in dem Ton.
Ich werd sehen, was ich machen kann
Zitat:Original von PsYcHo
und Snake: Ist zwar richtig, dass du dich aufregst darüber aber nicht in dem Ton.
Ich werd sehen, was ich machen kann

ok ich werd mich zurückhalten, aba es nervt nun mal und ich hab nur wenig Geduld Breites Grinsen
Eddy qualifiziert sich für das SD! Team bei der SS? Will man etwas den Main Event ändern? Normalerweise hieß es doch, er kämpft gegen Batista m den Titel! Naja vielleicht kann Batze wegen seiner Verletzung garnicht erst antreten!

Mal sehen was dann mit dem WH Titel wird...
Oben steht doch, dass es garkein Titelmacth gibt bzw. es steht dort, dass Batista und Eddie im SD! Survivor Series-Team stehen.
Bin ja mal gespannt ob es bei den Series vielleicht nen Überläufer oder ähnliches geben wird
Ich denke auch, dass manbei der Series wohl einen etwas größeren Paukenschlag plant. Was wäre z.B wenn Masters z.B Batista bei der Series "verletzt", dann erscheint Edge am nächsten Freitag bei SD! und fordert einen angeschlagenen Batista um den Titel heraus. Der größte Fehler seitens der WWE wäre, diese RAW vs. SD! Fehde schon bei der Series zu beenden. Selbst wenn man nicht plant die Brands zusammenzulegen, sollte man min bis zur WM so weitermachen. Man hat sieht ja schon wie abwechslungsreich die Stories und Fehden sein können, wenn man den kompletten Kader ausnutzt.
The animal hat sich verletzt. Oh schade, man sollte den title vakant erklären.. Breites Grinsen
Zwei Fliegen mit einer Klappe = batista nicht im ME, und endlich ein vernünftiger champ...
i'm looking forward too.....betta dayz....without dave ;)
Ehrlich, soll er sich verletzten und ne drei-Jahres-auszeit nehmen, wenn kümmerts schon...die Ringtreppe hat mehr ausstrahlung als batze..

@psycho: vielleicht zerstreiten sich eddy und rey und kosten SD so den Sieg...maybe

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 7.531 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.644 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 6.955 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.296 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste