Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddie Guerrero passes away
Eddie Guerrero wurde heute morgen tot in seinem Hotelzimmer in Minneapolis gefunden. Mehr weiß ich auch noch nicht. Welch ein schock...

RIP
WTF???

Hab ich eben einen Schock bekommen, ich hab verdammt zittrige Hände

RIP sad

Ich glaub es nicht, oh my god
Es ist nahezu unglaublich. Hoffentlich herrscht bald Klarheit was passiert ist. Er hinterlässt seine Frau und zwei Töchter.
wo haste das her???
ist as auch ganz sicher??? Nee nee
wwe.com
Wie bitte was??? Hallo !?!?! Das muss ein Scherz sein!

RIP

Aber ich glaube es irgendwie nicht, ohne Quellen!
Unglaublich, ich bin gerade wirklich geschockt. sad
ich glaub das geht uns allen so sidewalker... ich durchsuch gerade alles bei google was ich finden kann um irgendwie info zu kriegen... bei wwe.com steht nur
"
Eddie Guerrero passes away
Oct. 13, 2005

WWE is deeply saddened by the news that Eddie Guerrero has passed away. He was found dead this morning in his hotel room in Minneapolis. Eddie is survived by his wife Vickie and his two daughters."

sad
Oh Gott.
Ich bin wirklich geschockt.

Man muss sagen, dass Eddie wohl für seinen früheren Lebensstil bezahlt hat ... auch letztes Jahr, als er den Titel hatte wurde der Druck ja wieder zu groß und damit er nicht zurück in sein tiefes Loch fällt hat er den Titel ja abgegeben.
Ich glaub das nicht. Nee nee

Man kann bisher allerhöchstens vermuten,was passiert ist, aber auch da muss man immer höchst vorsichtig sein

Nachdem ich eben noch überlegt hab ob die Site gehackt wurde, wegen falschen Datum ( 13 Oktober steht da ) ist es nun wohl die bittere Wahrheit.
Der PWInsider hat den Tod bestätigt
Scheiss ey. Habs auch schon gelesen. Ich mochte ihn echt sehr gerne. War einer meiner Lieblingswrestler.

RIP

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste