Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact & Xplosion Taping Results vom 15.11.05
Impact & Xplosion Taping Results vom 15.11.05
Orlando, Florida
Universal Studios

-Dark Match:
Chris Sabin besiegte Shannon Moore (Debut)

Impact Taping Results fuer den 19 November 2005

-Samoa Joe besiegte Jerrelle Clark

-America’s Most Wanted besiegten Sonny Siaki & Apolo

-Rhino besiegte Abyss

Impact Taping Results fuer den 26 November 2005

-AJ Styles besiegte Chris Sabin

-Monty Brown besiegte ???

-Jeff Hardy besiegte Abyss

-Jeff Jarrett besiegte Kip James

Xplosion Taping Results

-Shark Boy & Matt Bentley besiegten The Beasts of Vermin

-The Naturals & Lance Hoyt besiegten The Diamonds in the Rough
So hab jetzt gerade die Impact-Show vom 19. November gesehen und muss sagen das die Show nicht so schlecht war. Doch man sieht schon das TNA noch einen weiten Weg vor sich hat. Alleine bei der begrenzten Zuschaueranzahl die man natürlich in den Universal-Studios hat wirkt alles noch ein wenig klein. Bis man größere Hallen füllen kann wird es wohl noch eine Weile dauern. Doch Christian hatte einen guten Einstand und passt gut in das Roster. AMW gefiel mir auch gut, auch Rhyno kommt ganz gut rüber.

Am besten jedoch gefiel mir Samoe Joe, super Moves, gutes Charisma, guter Wrestler. Wenn man Joe jetzt weiter gut aufbaut könnte aus ihm auf alle Fälle ein Heavyweight-Champion werden. Man muss nur aufpassen wenn er voll etabliert ist das WWE ihn nicht zu sich holt. Joe ist meiner Meinung nach deshalb zu TNA gekommen dass er noch bekannter wird und sich in den Staaten noch mehr etablieren kann und bei TNA wusste er ziemlich sicher das er einen guten Push erhält, was bei WWE nie so sicher ist. Könnte mir gute Matches und Fehden gegen Jericho, Benoit etc. vorstellen. Der hat echt Potential, für seine Masse hat er echt eine super Beweglichkeit. Mal sehen was aus ihm wird.

Alles in allem gefällt mir TNA bis jetzt ganz gut, doch es liegt noch ein langer Weg vor ihnen. 3 Jahre mindestens bis sie auf einem echt guten Level sind, vorausgesetzt sie machen alles richtig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact + Xplosion Taping Results für den 18.11.2010 Havoc 9 1.909 24.11.2010, 11:13
Letzter Beitrag: Mephisto
  iMPACT! & Xplosion TV Taping Results für den 28.08.2009 Double F 1 610 19.08.2009, 21:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact TV Taping Report für den 05.02.2009 + Xplosion Taping Results Double F 4 811 28.01.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact & Xplosion TV Taping Results für den 06.11.2008 Double F 7 1.411 03.11.2008, 10:29
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Impact & Xplosion TV Taping Results vom 27.10.2008 Double F 0 532 29.10.2008, 12:47
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste