Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turning Point 2005 Card Thread
TNAW gab einige Matches sowie Infos zu ihrem naechsten PPV Turning Point bekannt. Bei Turning Point kommt es zum ersten Barbed Wire Match der TNAW Geschichte wenn Sabu und Abyss im Ring aufeinandertreffen. Jeff Jarrett verteidigt seinen NWA World Heavyweight Title gegen Rhino, waehrend AMW ihre NWA World Tag Team Title gegen Team 3D verteidigen muessen. Folgend die bisherige Card und das Poster zu Turning Point. Unter folgendem Link seht ihr die offizielle Website von Turning Point:
http://www.tnawrestling.com/turningpoint/index.html

Turning Point Card
11 December 2005
Orlando, Florida
Universal Studios

-NWA World Heavyweight Title Match:
Jeff Jarrett © vs Rhino

-NWA World Tag Team Title Match:
Americas Most Wanted © vs Team 3D

-Barbed Wire Match:
Sabu vs Abyss

-TNAW X-Division Match:
AJ Styles © vs Samoa Joe

-Monty Brown vs Christian Cage

-Hier das Poster
Och Mann... Christian... Du bist und bleibst eine arme Sau ... Erste PPV-Appearence und dann auch noch gegen "Black"-Goldberg .... Wut
Was ist mit Browns Titlespot den er sich im Match bei Genesis verdient hat?

Ich hätte ja gedacht man stellt Christian gegen Bobby Roode, war doch eigentlich ein guter Anfang für ne Fehde bei Genesis
wenn monty gewinnt hau ich den Hut drauf Breites Grinsen (sagt man so bei uns)
Ne, ne das muss captain charisma schon gewinnen sonst...
Mit einer Niederlage gleich starten wäre der größte Fehler den man machen könnte, so blöd wird TNA hoffentlich nicht sein.
Brown ist allerdings auch ein Upper Carder bei TNA, also würde Christian gleich gewinnen, könnte er evtl. zu schnell ins klate Wasser geworfen werden... Ob Brown für sein Debüt Match der richtige Mann ist, sei mal dahin gestellt...
aber wenn er bei TNA nicht in den ME kommen sollte,hätte er auch gleich bei der WWE bleiben können...
ich habe auch die sorge das WENN christian den title bekommt ihn nach 2 monaten wieder an JJ verliert..
Klar sollte er im ME landen (ich habe auch im WWE Thread geschrieben, dass er der nächste NWA Champion sein wird), allerdings sollte er langsam aufgebaut werden...

Zum Match Brown vs. Cage kam es, als Cage bekannt gab das sein Ziel sein wird den Heavyweight Titel zu erringen. Da Brown der Nr. 1 Herausforderer ist, stellte er sich Cage in den Weg, was auch zu einem Brawl bei Impact führte...

Auch wurde Kip James (Billy Gunn) in den 3 Live Kru aufgenommen und sind somit die 4 Live Kru. Nachdem es zu einem Brawl zwischen dem Team Canada und der 4 Live Kru kam, wird es wohl zu einem Match heraus laufen...

Außerdem wird AMW vs. Team 3D ein Tabels Match sein
Naja ob Christian nun so viel besser beo TNA dran ist wage ich etwas zu bezweifeln!

Ich glaube auch, dass sich Christian selber etwas ärgert nicht mehr bei der WWE zu sein. Jetzt wo die 2 Main Eventer leider weg sind, hätte Christian bestimmt nen Stück weiter nach vorne kommen können....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Turning Point 2025 Results Misawa~ 0 87 15.11.2025, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Turning Point 2024 Results Misawa~ 0 239 01.12.2024, 00:48
  Impact Wrestling Taping Results (Turning Point 2017) vom 22.04.2017 Misawa~ 0 501 24.04.2017, 00:01
  TNA Impact Turning Point Results Misawa~ 0 533 27.08.2016, 02:57
  TNA Impact - Turning Point Results vom 19.08.2015 D-Nize 3 1.484 21.08.2015, 06:37
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste