Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was ist mit Browns Titlespot den er sich im Match bei Genesis verdient hat?
Ich hätte ja gedacht man stellt Christian gegen Bobby Roode, war doch eigentlich ein guter Anfang für ne Fehde bei Genesis
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit einer Niederlage gleich starten wäre der größte Fehler den man machen könnte, so blöd wird TNA hoffentlich nicht sein.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Brown ist allerdings auch ein Upper Carder bei TNA, also würde Christian gleich gewinnen, könnte er evtl. zu schnell ins klate Wasser geworfen werden... Ob Brown für sein Debüt Match der richtige Mann ist, sei mal dahin gestellt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
aber wenn er bei TNA nicht in den ME kommen sollte,hätte er auch gleich bei der WWE bleiben können...
Gast
Gast
ich habe auch die sorge das WENN christian den title bekommt ihn nach 2 monaten wieder an JJ verliert..
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Klar sollte er im ME landen (ich habe auch im WWE Thread geschrieben, dass er der nächste NWA Champion sein wird), allerdings sollte er langsam aufgebaut werden...
Zum Match Brown vs. Cage kam es, als Cage bekannt gab das sein Ziel sein wird den Heavyweight Titel zu erringen. Da Brown der Nr. 1 Herausforderer ist, stellte er sich Cage in den Weg, was auch zu einem Brawl bei Impact führte...
Auch wurde Kip James (Billy Gunn) in den 3 Live Kru aufgenommen und sind somit die 4 Live Kru. Nachdem es zu einem Brawl zwischen dem Team Canada und der 4 Live Kru kam, wird es wohl zu einem Match heraus laufen...
Außerdem wird AMW vs. Team 3D ein Tabels Match sein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja ob Christian nun so viel besser beo TNA dran ist wage ich etwas zu bezweifeln!
Ich glaube auch, dass sich Christian selber etwas ärgert nicht mehr bei der WWE zu sein. Jetzt wo die 2 Main Eventer leider weg sind, hätte Christian bestimmt nen Stück weiter nach vorne kommen können....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-TNAW gab gestern zwei weitere Matches fuer Turning Point bekannt. Zum einen wird Team Canada auf die 4 Live Kru treffen. Und dann kommt es zum 6 Man Tag Team Match zwischen Diamonds in the Rough bestehend aus Simon Diamond, Elix Skipper & David Young gegen Chris Sabin, Sonjay Dutt & Dale Torborg. Torborg koennten noch einige aus der WCW kennen als er als The KISS Demon auftrat. Damit stehen 7 Matches fuer Turning Point fest:
Turning Point Card
11 December 2005
Orlando, Florida
Universal Studios
-NWA World Heavyweight Title Match:
Jeff Jarrett © vs Rhino
-NWA World Tag Team Title Tables Match:
Americas Most Wanted © vs Team 3D
-Barbed Wire Match:
Sabu vs Abyss
-TNAW X-Division Match:
AJ Styles © vs Samoa Joe
-Monty Brown vs Christian Cage
-Team Canada vs 4 Live Kru
-Diamonds in the Rough (Simon Diamond, Elix Skipper & David Young) vs Chris Sabin, Sonjay Dutt & Dale Torborg (w/AJ Pierzynski)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Mmhhh, Raven hat noch kein Match...
Tritt Torborg den mit dem Kiss Demon Gimmick auf?