Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Eugene aka Nick Dinsmore wurde gestern ins Hospital in Manchester eingeliefert. Er wurde inzwischen wieder ausdem Hospital entlassen. Allerdings wurde er von WWE sofort suspendiert, das gab WWE in einem Statement auf ihrer Website bekannt. Bisher gibt es noch keine Details warum Dinsmore ins Hospital musste und dann suspendiert wurde.
Folgend das offizielle Statement von WWE:
"Nick 'Eugene' Dinsmore was rushed to the hospital last night in Manchester.
He has since been released from the hospital, sent home and suspended indefinitely. WWE.com will have more details as they become available."
Gast
Gast
HÄ??? was geht da ab..na ich bin gespannt leute...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Endlich ist EUGENE weg! Ich meine, Nick Demensmore oder wie der heißt, er mag ja ganz okay im Ring sein, aber dieses Behinderten Gimmick ist der größe Mist den es jemals gab!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
fand ich nunmal ne schöne lösung ;O)
aber die sache hat sich nun wohl erledigt
Gast
Gast
ich würde ihn sehr gern mit andren gimmick sehen. Wäre irgendwie schade..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
könnte natürlich auch alles nen work sein um gerade das gimmick zu ändern, 2 monate, haare ab, anderes outfit und keiner rafft was...
mit nem coolen namen wie "NICK. D" oder so :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-WWE hat auch ein Update zu Nick Dinsmore gepostet. Demnach wurde er vergangene Woche Bewusstlos in der Hotel Lobby gefunden in Manchester und sofort ins Hospital gebracht. Nachdem er wieder wach war, gab Dinsmore zu Somas und weitere Rezeptpflichtige Medikamente zusich genommen zuhaben. Daraufhin wurde er sofort suspendiert von WWE. Dinsmore habe inzwischen eingelengt das er "Professionelle Hilfe" bekommt und die naechsten zwei Wochen in einer Drogenentziehungseinrichtung verbringt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hätte noch zu gern gesehen wie eugene ein fetter stein auf den kopf fällt und er wieder "normal" wird!
lach............