Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue X-Box
http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/...9142500002

Klasse gemacht, Microsoft!!! Daumen hoch Breites Grinsen Als Alternative zum abstürzenden PC kann man jetzt die abstürzende Konsole kaufen :P
kenn mich auf dem gebiet net so aus. Aber war es nicht auch mal bei Microsoft-Betriebssystemen so das die erste Reihe voll die fehler enthielt und diese dann ausgebessert wurden??
Nicht sehr proffesionell..
Zitat:Original von boban
kenn mich auf dem gebiet net so aus. Aber war es nicht auch mal bei Microsoft-Betriebssystemen so das die erste Reihe voll die fehler enthielt und diese dann ausgebessert wurden??
Nicht sehr proffesionell..

Das ist eigentlich bei jedem MS-Betriebssystem seit Windows 3.0 so... na ja, sie werden trotzdem gekauft und können sich das wohl leisten.
trotz all dieser fehler ist bill gates der reichste mann der welt. Er muss irgendwas richtig machen.. Breites Grinsen
aber trotzdem, sollen sie wenigstens mit ihrer x-box auf die schnauze fallen..
Mit dem Vorhaben, eine konkurrenzfähige Konsole zu anderen großen Spieleplattformen zu entwickeln, hat sich Microsoft selbst ins Knie geschossen. Knapp 3 bzw. 4 Jahre nach der XBOX schon die nächste Konsole rauszuhauen, nur um Sony eins reinzuwürgen, wird gründlich nach hinten losgehen. ich werde mich jedenfalls für eine PS3 entscheiden.
Zitat: ich werde mich jedenfalls für eine PS3 entscheiden.

Ich seh ich ähnlich. Man wusste zwar nicht, das sowas passiert, aber insgeheim gönnt man es dem Riesen aus Sillicon Valley schon.
Irgendwie musste man davon ausgehen, dass eine "Hauptsache-vor-der-PS3-veröffentlichen-Mentalität" auch nach hinten losgehen kann...

Reine Marktanteilshascherei ist in Gewerben mit einem derart hohem Fehler bzw. Problempotenzial einfach zu stumpfsinnig.

Wieso sollte man sich ausserdem für eine Konsole entscheiden, wenn bereits feststeht, das in 1/2 Jahr eine Alternative auf den Markt kommt, die dieser in allen Bereichen überlegen sein wird ?

Allerdings wundert mich, dass es bei einem Absturz einen schwarzen Bildschirm gibt... Hey, es ist Microsoft... sollte der Bildschirm nicht blau werden ?!? ;)

Naja... warten wir erst einmal ab wie die PS3 starten wird. Ob es problemlos verläuft steht ja auch noch in den Sternen. Das erste Modell werde ich mir sicher auch noch nicht zulegen.
Also ich bin verfechter der Xbox Smile Aber das ist, denke ich, einfach geschmackssache - vom gameplay, controllern, grafik usw. her, gefällt die mir einfach besser... und man kann 4 controller anschließen & muss keine speicherkarte kaufen Daumen hoch. Dafür kriegt man weniger Spiele, wegen lizenzen :/:

@vinnie: Ich glaube nicht, das Sony ein kleiner, armer Tante-Emma Laden ist, ein Familienbetrieb der jeden Yen umdrehen muss. Sony ist genauso ein riesiger konzern und die haben der Xbox nur leider immer den rang abgelaufen weil --> früher rausgekommen. Billie hätte nur vielleicht mal dran denken soll das von microsoft nich nur die coole xbox mit dem coolen namen ÄX-Box kommt sondern auch win-do'h-s (den hab ich mir eben ganz alleine ausgedacht :O) )..... Also lieber battelnderweise beide gleichzeitig auf den markt schmeißen. Auf mich hört aber nie einer sad
@Seth
Natürlich ist Sony ein Riesenkonzern. Jedoch haben auch sie kein All-Heilmittel was Hardwareprobleme betrifft. Es kann auf der PS3 genauso schief gehen wie jetzt bei der X-Box. Man steckt nicht drin. Sony hatte bei der PS2 auch einige Rückrufaktionen... (Naja ... zumindest wird die PS3 vorher bei den Videospiel-gestörten Japanern, die das Ding 20 Stunden am Tag laufen lassen, ausgiebig getestet ;) ) Da kann man dann schon einige Rückschlüsse ziehen...

Ich denke, das ich mir die 2. oder 3. Auflage der PS3 zulegen werde. Bis dahin sind die Früh-/ Fehlgeburten aussortiert... (Zumindest hoffe ich das... Smile )

Wobei ich zugeben muss, das die erste X-Box durchaus ihre Vorteile hat... Besonders wenn man Linux aufspielt Breites Grinsen .
Zitat:Original von Vinyard
Wobei ich zugeben muss, das die erste X-Box durchaus ihre Vorteile hat... Besonders wenn man Linux aufspielt Breites Grinsen .

was bringt das denn? wie normaler computer oder was? Smile
Zitat:was bringt das denn? wie normaler computer oder was?

Vom Prinzip her, ja ... allerdings kann man schließlich unter Linux eine große Festplatte (Ich glaube , 100 Gig Platte kriegst du rein. Bei Größeren wird es kritisch.) einbauen und ein Programm zum Mounten von CD-Images installieren...
Der Vorteil davon ist, das du nicht immer alle Spiele wieder einlegen brauchst, sondern sie direkt von der Platte starten kannst, was u.a. in der Zugriffszeit erheblich schneller ist. Von daher ist es durchaus praktisch, und man hat seine Sicherheitskopien immer parat.

Allerdings hat es auch seine Schattenseiten, da diese nützliche Funktion auch sehr oft für Raubkopierverfahren eingesetzt wird. Von so etwas distanziere ich mich natürlich...

Des weiteren, verlierst du deine Supportansprüche bei Microsoft, wenn du Linux wirklich auspielen solltest...

Für Microsoft war das natürlich ein Schlag ins Gesicht, als 2 Tage nach der X-Box Veröffentlichung damals, plötzlich eine Linuxversion bei Ebay verkloppt wurde ... Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste