Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DU kannst der naechste sein!
Fedor wird es langsam langweilig bei Pride FC, deshalb hat er auf seiner Website eine offene Herausforderung ausgesprochen. JEDER kann ihn herausfordern in einem Sambo Combat Fight, wer ihn besiegt bekommt $20 000 (guter Scherz). Eure Bewerbung sollte ein Photo beinhalten, euer Geburtsdatum, Gewicht/Groesse, welchen Kampfsport ihr aussuebt, Contact Informationen (und genug Geld das ihr euch einen laengeren Krankenhaus aufenthalt leisten koennt). Hier die E-Mail Adresse fuer eure Bewerbung: kobalia@yandex.ru
LOL

Na ihm ist wohl bei PRIDE wirklich so langweilig das er es nötig hat so ein offert zu machen Breites Grinsen

da bin ich mal gespannt ob er ein ernsthaften Gegner bekommt Breites Grinsen
jo ich meld mich ma aus spass an, meine kampftechnik:_ KIBOTU (kinder boden turnen) Breites Grinsen
Zitat:Original von Sharkboy
jo ich meld mich ma aus spass an, meine kampftechnik:_ KIBOTU (kinder boden turnen) Breites Grinsen
Rolle vorwärts rult Breites Grinsen
watt meinste wie blöd der guckt wenn ich ihn mit einer graden kerze verwirre! Breites Grinsen
Zitat:Original von Sharkboy
watt meinste wie blöd der guckt wenn ich ihn mit einer graden kerze verwirre! Breites Grinsen
Beim Bocksprung wird er die Augen verdrehen ;)
@DAZsound: Vielleicht meldet sich ja Kazushi Sakuraba Breites Grinsen . Ansonsten ist es klatter Selbstmord wenn man selber kein Russian Combat Sambo kann, und gegen den amtierenden Sambo Weltmeister und Russischen Meister antritt. Das wuerde ich nichtmal fuer $1 Millionen machen (die wuerde naemlich drauf gehen fuer meine Lebenslangen Schmerzen und Arztkosten ;) ).

@Sharkboy: Wieso willst du denn unbedingt sterben? ;) Da gibt es bessere moeglichkeiten als gegen Fedor anzutretten Breites Grinsen
hey es geht also um Samba ;) na das kann ich lernen, man den werd ih ganz sghön durh den ring schleudern! Breites Grinsen

nee und wenn, is doch ne schöne todes art ! (son schädel basis bruch ;) )
ich hab mich angemeldet. mache ja schon länger jiu-jitsu und karate....

ICH WERDE SIEGEN!!! Breites Grinsen
hab mich nu auch angemeldet Breites Grinsen
Jungs ihr kamt leider/zum Glueck zuspaet. Breites Grinsen

Am Wochenende hat ein College Student Namens Nikita Kushakov die Chance bekommen zu den $20 000. Vor dem Fight musste er ein Dokument unterzeichnen das er die volle Verantwortung uebernimmt fuer die moeglichen Schaeden. Ausserdem wurde er in die Combat Sambo Rules eingewiessen. Der Fight begann und nach ein paar Sekunden schaffte Fedor den Takedown und setzte eine Armbar an. Kushakov versuchte noch einige Schlaege musste dann jedoch aufgeben. Tja wenigstens hatte er es probiert, wenn auch jetzt sein Arm ausgekugelt ist.....
lol so kurz kann man sich denn arm auskugeln lassen Breites Grinsen
ach man, ich hätte den bestimmt locker besiegt! Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste