Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
also ich weiß nicht wo der thred genau hin soll, daher mache ich es einfach mal hier rein!
Also die Orton vs. Taker Fehde geht ja immer weiter, aber mir ist die unlogik aufgefallen in der Fehde....
Ich meine Randy ist "irre" udn sieht den Undertaker in Spiegeln udn so okay.... aber wieso sehen wir den Taker als Fans dann auch im Spiegel??? Das ist doch völliger Unsinn, warum muss man den Taker den im Spiegel darstellen, damit ist die ganze Fehde doch eigentlich sooooowas von unlogisch, weil wir dann ja alle "irre" wären. Das ganze erinnert mich sehr an Hogan vs. Warrior in der WcW, wo auch dargestellt wurde das Hogan den Warrior überall sehen würde, aber auch jeder Fan den Warrior im Spiegel sah....
Ist zwar nix wichtiges, aber es zeigt nur, wie wenig die Booker wohl auf solche Kleinigkeiten achten, denn auch ohne den Taker im Spiegel zu zeigen, könnte man Orton es spielen lassen, dass er ihn sehen würde, was das ganze dann meiner Meinung nach auch viel authentischer rüberkommen lässt, wenn Randy Orton plötzlich wegrennt und man als Fan auch erstmal gar nicht weißwieso....
Naja wollte das nur mal sagen und wissen wie ihr das seht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
das ist nicht das erste mal mit dem Spiegel, gab es schon öfter und es lohnt sich auch nicht sich darüber aufzuregen.
Sicher kann man es auch so darstellen, dass Orton den Taker überall sieht obwohl er nirgends ist
... so sind die Fans immerhin mittendrin wenn sie ihn auch sehen
unlogisch sind viele Sachen, wobei ich die Mindgames des Takers mehr als geil finde.
Dieser Blick vom Taker auf dem einen SmackDown Monitor Backstage als Orton und Daddy O lang sind.
Das ist schon ein wenig Gänsehaut.
Oder auch als Blut die Wände runter lief.
Wie gesagt ich finde die Story gut aufgebaut, wenn auch manchmal etwas geschmacklos.
Erst ging es Orton nur um Ruhm, dann war es Rache und nun geht es um Leben um Tod, wobei das auch schon seit No Mercy gut gesteigert wurde.
Beste WWE fehde dieses Jahr, wobei das nicht wirklich schwer war.
Batista vs. Trips war noch ganz ordentlich aufgebaut, aber sonst nichts ... Batista - Trips war nachher zu langatmig und gerade das stört mich bei Taker vs. Orton nicht obwohl die Story auch schon 6 Monate geht ( März / Juli - Dezember )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde es auch besser wenn die Fans im Bilde sind, und nicht raten müssen was jetzt los ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja das ist eben das unlogische am Sports Entertainment. Genauso koennte man jetzt anfuehren das die Kameramaenner Backstage IMMER genau da sind wo etwas passiert. Aber wenn jemand halb zutode gepruegelt wird, duerfen die Kameramaenner nur filmen und nicht eingreifen. Oder man koennte auch als Beispiel nennen das jeder bei WWE irgendwie ein Straftaeter ist, aber komischerweisse dafuer nie verhaftet wird. Ein Heel kann machen was er will, er ueberfaehrt einen, er entfuehrt eine Diva, er belaestigt sie, schlaegt eine Diva etc etc, und bekommt keine Strafe. Ein Face macht irgendwas schlimmes einmal und wird sofort verhaftet von der “Polizei“. Die eigenen Auftritte im TV schaut kein WWEler an, denn dadurch haetten viele Fehden verhindert werden koennen, wenn man sich nach der Show das Tape angeschaut haette, und gesehen haette das ein anderer mich attackierte als ich annahm, usw usw.
Oder das Gedaechtniss und die Intelligenz der WWEler scheint nicht gerade gut zusein. Ein frueherer Erzfeind der einen Umbringen wollte oder schwer verletzte, ist nach einigen Monaten ploetzlich ein Partner, ohne eine logische erklaerung. Ein Face Partner eines Tag Teams rennt immernoch nach 20 Jahren in den Ring wenn sein Partner vom Heel Team verpruegelt wird. Dabei muesste doch laengst klar sein das man nur die Aufmerksamkeit des Referee`s auf einen laengt, und die Lage des Partners dadurch verschlimmert wird. Und wo wir gerade bei den Referee`s sind, sie fallen Millionenfach auf die gleichen Tricks rein, und wenn jemand draussen sie ablaengt, kann im Ring der groesste Wirbel sein, aber sie schauen krampfhaft nach draussen und drehen sich nicht einmal um.....
Den WWElern geht es heute nichtmehr um Title, sondern es geht um Divas, um jemanden zu verletzen, um jemanden umzubringen, um Sex, um Fremd zugehen, um Betrug usw usw. Nur um das worum es eigentlich gehen sollte, geht es bei WWE heute nichtmehr.
Das ist eben die fehlende Logik in heutigen Storylines bzw der Ausrichtung von WWE! Man kann schon sagen das dadurch das Niveau sinkt, weil staendig irgendwelche Unlogischen Dinge passieren, die das Produkt unglaubwuerdig machen. Das geht los bei der Gesamt Ausrichtung, das geht weiter ueber die Storylines und das endet dann sehr schlimm bei der Psychology im Ring. Und das ganze macht dann insgesamt das ganze Produkt unglaubwuerdig und laesst es fast schon wie ein Comic wirken. Aber WWE will ja auch nicht das das Produkt glaubwuerdig ist.