Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Impact erreichte letzte Woche auf Spike TV ein Rating von 0,7 Punkten.
-Sting wird sein am 3 Januar bei den Impact Tapings dabei sein, also knapp zwei Wochen vor Final Resolution. Ob er bei dem Event gleich sein Comeback gibt, ist bisher nicht bekannt. Angeblich soll Spike TV auch in die Verhandlungen mit Sting mit einbezogen worden sein, und bezahlt auch ein Teil seines Gehaltes, das berichtet jedenfalls der PWInsider.
-Sean Waltman wurde letzte Woche Ohnmaechtig in seinem Hotelzimmer im Orlando Doubletree Hotel gefunden. Waltman geht es jedoch wieder besser, und TNA soll auch interesse haben ihn wieder zubooken im naechsten Jahr.
-Laut Dave Meltzer gibt es bei TNA Plaene fuer 2006 moeglicherweisse einen vierten Title bei der Promotion zu etablieren. Es soll sich dabei entweder um einen TNA X-Division Tag Team Title handeln, oder um eine Art TNA TV Title um die Heavyweight Division zustaerken.
Gast
Gast
Oh je, mit Sean wird das auch noch ein böses ende nehmen. ?(
Ein tv-title wäre ja nicht so schlecht. Könnte man einige leute unterbringen mit denen man jetzt nicht weiß was man tun soll.
Ich hab auch gelesen das spike im grunde zufrieden mit tna sein soll und deswegen zahlen sie auch bei stings gehalt mit. Bis jetzt läufts ja nicht soo schlecht für tna, mal sehen was noch so geht.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich verstehe aber nicht, wie man so auf Sting setzen kann, der total außer Form ist!!!
Das mit einem vierten Titel finde ich nicht gut! Für Leute mit denen man nicht weiß, was man machen soll gibt es den X-Division Title!!
Wobei, wenn ich nachdenke wäre ein 4. Title gar nicht so schlecht, weil den NWA-WHT hat eh immer nur Jarrett und dann könnte der TV-Title zum Title #1 werden, wie damals in der ECW mit RvD!!!!
Gast
Gast
@FF: so ähnlich hätte ich es mir auch gedacht. Man hätte da genug leute im roster die sich fehden liefern könnten.
IMO könnte man aber auch um den x-division title mehr wind machen, und evt. mehr wrestler in den title-kampf mit einbeziehen anstatt nur styles, joe und daniels.
Bzg. Sting: mal abwarten in welcher verfassung er ist. Obwohl sehr viel wird man wohl nicht erwarten können..
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Mit einem weitern Titel für die Heavys bin ich sehr zufrieden, da Leute die für den WHT noch nicht bereit sind keinen Titel haben außer Tag Team (X-Division ist ja mehr für Lights)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sting hat mal in den 90er Jahren Fans gezogen, aber wir haben ab naechster Woche 2006! Mit Sting ist es so wie mit Kevin Nash, Scott Hall, Randy Savage oder Lex Luger die auch schon bei TNA waren. Die waren alle mal mehr oder weniger “gross“, aber ihre gute Zeit liegt 10 Jahre oder mehr noch zurueck. Die meisten Leute vergessen immer das die Zeit nicht stehen bleibt, wenn man an Savage denkt, dann denkt man an Savage der 80er oder fruehen 90 Jahre. Wenn man an Nash und Hall denkt, dann denkt man an die Outsiders oder Diesel und Razor Ramon, und wenn man an Sting denkt, dann denkt man an den Sting aus den 90er Jahren. Aber das die Zeiten laengst vorbei sind, und die Leute enorm gealtert sind, daran denkt man nicht. Sting ist nicht nur ein Name vergangener Tage, er sieht auch koerperlich lange nichtmehr so aus wie einmal frueher (und Sting sah schon 2001 nichtmehr gut aus). Wenn Sting bei TNA Auftritt, hoffe ich fuer sie das er das mit einem T-Shirt macht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke auch, dass Sting lange nicht mehr so viele Fans zieht wie das früher der Fall war. Ich könnte gut auf ihn verzichten, und glaube kaum, dass eine Verplichtung Stings TNA in irgendeiner Weise weiterhilft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sting wird zumindest für ein wenig mehr aufsehen sorgen. Das ist etwa genauso, wie wenn bei einer RAW-Sendung plötzlich The Rock auftaucht. Sting hat damals gedrawt, Sting wird auch jetzt drawen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz schlechtes Beispiel und schlussfolgerung. The Rock ist ein Mainstream Star denn man jede Woche etliche male irgendwo im TV sieht. Sting war 5 Jahre von der Bildflaeche verschwunden und die meisten Fans werden nicht gewusst haben was er in der Zeit machte.
Zumal die Aussage "Sting zog frueher Zuschauer, also wird er heute auch Zuschauer ziehen" bei weitem nicht stimmt. Wenn es nachdem ginge waere Hogan und Austin immernoch der groesste draw, sind sie aber nicht. Das selbe mit anderen Leuten genauso, nur weil frueher sie Fans zogen, bedeutet das nicht das dieser Zustand immer so ist. Sting hatte seine Zeit, aber die ist lange vorbei, selbst am ende der WCW 2001, als die Promotion weniger Fans zog wie manch Independent Promotion hat Sting nicht viele interessiert.