Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten und gesegnetes Fest

Das WWF4ever Team wünscht allen seinen Usern und deren Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.

Smile
wünsche dem überaus kompetenten Team von WWF 4 Ever fröhliche Weihnachten und eine reiche Bescherung (bissel schleimen muss sein Breites Grinsen)

Natürlich wünsche ich auch den andren Usern hier auf dem Bord frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung

Aber nie den wahren Sinn von Christmas vergessen ;)
Wünsche euch/uns allen fröhliche Weihnachten und hoffe ihr bekommt, was ihr euch wünscht!
da schließe ich mich gleich an.

Fröhliche Weihnachten allerseits. Ich hoffe alle eure wünsche erfüllen sich und ihr feiert ein schönes Weihnachten, wie ihr es euch vorstellt, was auch immer ihr zelebrieren wollt.

Euer Lucas / Seth
Wünsche ich euch auch. Lasst euch reicht beschenken und verwöhnt eure Frauen bzw. Freundinnen mit schöner Unterwäsche. Sie werden es euch danken.
Auch von meiner Wenigkeit ein frohes Weihnachtsfest an das Team und alle anderen User !
Allerdings sollte ich euch vorwarnen... Die letzte Frau der ich "schöne Unterwäsche" schenken wollte versuchte im Gegenzug mich zu kastrieren ... Breites Grinsen

Mit Juwelen fährt man im Zweifel besser ! ;)
Auch von mir frohe Weihnachten an euch alle, besinnt euch auf den Ursprung und macht nicht zu doll, Weihnachten ist zur Besinnung da ... aber auch zur Liebe, also macht doch ordentlich doll, das erste PB-Kind lässt schließlich immer noch auf sich warten. Breites Grinsen

Ja, auch von mir Frohe Weihnachten und ein schönes Fest an alle PB-User! Bier
Wünsch dem ganzen Board,Frohe Weihnachten Bier
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein schönes und ruhiges Fest. :winke: Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten! thephenom2000 1 101 24.12.2024, 14:11
Letzter Beitrag: XBY

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste