28.12.2005, 18:15
So, ich hab gedacht ich mach mal was neues.
Ich schreibe hier einen After Action Report über den Radsportmanager 2005/2006.
Ich habe mit dem Team T-Mobile eine Karriere angefangen und es ist der Kader aus dem Jahr 2005, folglich noch mit Vinokourov etc.
Dazu habe ich noch 3 Fahrer verpflichtet, die da wären der 21 jährige Kolumbianer Soler, der 16 jährige Deutsche Marcel Kittel und der 19 jährige Belgier Greg van Avermaat.
der restliche Kader
Rolf Aldag
Eric Baumann
Marcus Burghardt
Bas Gilling
Giuseppe Guerini
Torsten Hiekmann
Sergey Ivanov
Matze Kessler
Andreas Klier
Andreas Klöden
Bernhard Kohl
Tomas Konecny
Andre Korff
Paco Lara
Daniele Nardello
Olaf Pollack
Jan Schaffrath
Bram Schmitz
Stefan Schreck
Oscar Sevilla
Tobias Steinhauser
Jan Ullrich
Alexander Vinokourov
Christian Werner
Steffen Wesemann
Sergey Yakovlev
Erik Zabel
das ist natürlich alles rein fiktiv, die Saison ist schon ein wenig fortgeschritten und ich werde einsteigen bei aris Nizza und Tirreno Adriatico.
Die 6.Etappe bei Paris Nice hoch zum Mont Faron gewann Inigo Landaluze mit 34 Sekunden Vorsprung auf Ivan Basso, Alexandre Vinokourov und Andrea Noe.
In der Gesamtwertung liegt Landaluze 22 Sekunden vor basso und 23 Sekunden vor Vinokourov.
Ich werde aus der Sicht von Marcus Burghardt schreiben, einem vielseitigen deutschen Talent.
Gut auf Kopfsteinpflaster, aber auch im Sprint und am Berg nicht zu verachten.
Deswegen auch der Titel ... vielleicht nicht dieses Jahr, aber wer weiß ;)
Ich schreibe hier einen After Action Report über den Radsportmanager 2005/2006.
Ich habe mit dem Team T-Mobile eine Karriere angefangen und es ist der Kader aus dem Jahr 2005, folglich noch mit Vinokourov etc.
Dazu habe ich noch 3 Fahrer verpflichtet, die da wären der 21 jährige Kolumbianer Soler, der 16 jährige Deutsche Marcel Kittel und der 19 jährige Belgier Greg van Avermaat.
der restliche Kader
Rolf Aldag
Eric Baumann
Marcus Burghardt
Bas Gilling
Giuseppe Guerini
Torsten Hiekmann
Sergey Ivanov
Matze Kessler
Andreas Klier
Andreas Klöden
Bernhard Kohl
Tomas Konecny
Andre Korff
Paco Lara
Daniele Nardello
Olaf Pollack
Jan Schaffrath
Bram Schmitz
Stefan Schreck
Oscar Sevilla
Tobias Steinhauser
Jan Ullrich
Alexander Vinokourov
Christian Werner
Steffen Wesemann
Sergey Yakovlev
Erik Zabel
das ist natürlich alles rein fiktiv, die Saison ist schon ein wenig fortgeschritten und ich werde einsteigen bei aris Nizza und Tirreno Adriatico.
Die 6.Etappe bei Paris Nice hoch zum Mont Faron gewann Inigo Landaluze mit 34 Sekunden Vorsprung auf Ivan Basso, Alexandre Vinokourov und Andrea Noe.
In der Gesamtwertung liegt Landaluze 22 Sekunden vor basso und 23 Sekunden vor Vinokourov.
Ich werde aus der Sicht von Marcus Burghardt schreiben, einem vielseitigen deutschen Talent.
Gut auf Kopfsteinpflaster, aber auch im Sprint und am Berg nicht zu verachten.
Deswegen auch der Titel ... vielleicht nicht dieses Jahr, aber wer weiß ;)