Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy New Year!!!
Hallo Leute! :winke:

Kann vorm neuen Jahr wahrscheinlich nicht mehr ins I-Net, weil es momentan bei mir mal wieder nicht geht!
Deshalb wünsche ich euch jetzt schon einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!! Bier

Sauft nicht zu viel!!!!! Bier
hehe dir auch !!! naja das mit den saufen wird wohl nix Bier Breites Grinsen der kräuter ist schon kalt gestellt =)
Joa, euch auch allen ein guten Rutsch und ein schönes neues Jahr! Bier Breites Grinsen
Wie feiert ihr den Jahreswechsel?

Ich feier mit meiner Frau zusammen bei einem Freund und seiner Freundin die uns eingeladen haben. Es sollen noch 4-5 weitere Leute kommen, es wird gut gegessen, einiges getrunken, es gibt bestimmt Karaoke, und andere Spiele die ich nicht mag, also ziemlich old style maessig. ;)

ich arbeite wie die letzten jahre schon freiwillig von 22-8 uhr morgens!
so bin ich bei der party dabei und verdiene nebenbei noch kohle.
silvester an sich ist für mich ned der brüller.....
für mich ein tag wie jedre andere......
meist sind die partys eher schlecht weil man zu viel erwartet von dieser einen nacht!
arbeiten macht mirnicht viel aus....

wünsch euch auch allen nen guten rutsch ins neue jahr!
Wünsche dir und den andren auch allen einen guten Rutsch :klatscher: Bier

Werd dieses Jahr das erste ma seit oah glaub knapp 5 oder 6 Jahren ohne meine Kumpelz feiern. Werd gemeinsam mit meiner Freundin bei ihrer Familie in Saarbrücken sein und dort den Jahreswechsel erleben. Ma was neues ;)
Bei uns zu feiern habsch ken Lust, weil
1. Fehlt so wieso 1 Kumpel weil er in Ski Urlaub is
2. wir das feiern irgendwie verlernt haben....is irgendwie imma langweilig
3. weil sich keiner drum geschert hat, was wir machen könnten
4. willsch bei meiner Freundin sein und da sie halt lieba in SB sein möchte und ich auch nicht hier sein will, passt das ganz gut ;)

Was wir machen weiß ich aba nich genau....bissel essen,bissel Fernsehen, bissel draußen rumlaufen, maybe irgendwelche Spiele spielen und dann kurz vor 0 Uhr ans Schloß gehn, wo halt ziemlich viele Leute sin, paar Böller los lassen maybe, joa un dann halt allen "Frohes Neues Jahr" wünschen
Bin nur ma gespannt was da für Leute sin....bestimmt so besoffene kleine Kiddis, worauf ich ja gar ken Bock hätte. Hoff nur ma, dass ich keinen von denen schlagen muss, weil er mir auf die Nüsse geht Breites Grinsen

Für mich wird dies wohl das erste Sylvester seit 6 Jahren ohne Alkohol (bzw. halt bissel Sekt wird getrunken ;))

Die Mom meiner Freundin sagt, es wär total Klasse dort....bin ja ma gespannt ;)
Ich erwarte vom diesjährigen Silvester gar nichts. Geplant ist nichts, keiner meldet sich, ich melde mich nicht. Was kann das schon werden? ?( Hab auch gar keinen richtigen Bock drauf. Naja, abwarten...
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bier

Dieses Silvester mach ich die Frau... Ich stell mich an den Herd , und koch ein asiatisch/mexikanisches/ deutsches Menu. Breites Grinsen
Ich war schon in den betreffenden Shops einkaufen und allein gewürztechnisch, werde ich meine Gäste an die Wand fahren.
6-8 Leute haben sich angekündigt... d.h. ich muss ungefähr 2,5 - 3 Kg Material verarbeiten.

Nur hoffe ich das es nicht wieder eine peinliche "Informatiker am Herd"-Story wird ;)
Wünsch euch allen auch schon einmal nen guten Rutsch ins neue Jahr Bier

Ich feiere bei einem Kumpel im Keller, werden ca. 10 Leute sein 4 Boys 6 Girls (allerdings ist nur eine schöne dabei Breites Grinsen ) Wird bestimm recht lustig und mal schauen, vielleicht geht ja noch was ;), wenn der Alk nicht wieder schneller ist
Zitat:Original von Nefercheperur
Wie feiert ihr den Jahreswechsel?

... es gibt bestimmt Karaoke ...

Karaoke ist doch gaudn Ding ... wir werden dieses Jahr ordentlich SingStar für die Playstation 2 spielen.
80´s und Party Version Breites Grinsen
Sonst halt das übliche, saufen und paar Feuerwerke zünden.
Leider ist dieses Jahr fast die Hälfte von unseren Jungs woanders.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy New Year!! The Chosen One 31 5.030 03.01.2009, 13:25
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Happy New Year - 2008 Nefercheperur 21 4.278 02.01.2008, 16:31
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Happy New Year!!! The Chosen One 13 2.247 02.01.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste