Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich entliehe dem Schnee...
... und bin mal wieder eine Woche auf Malta Also bis dann und benehmt euch!
Ich hätte jetzt auch nichts anderes erwartet. ;)

Nein, Spaß beiseite:

Viel Spaß und gute Erholung, Trantor! :winke:
Ich spreche jetzt mal das aus, was viele hier denken: Was sollen immer diese Verabschiedungsthreads?
Du schreibst nicht gerade viele Beiträge auf dem Board und da wird es sowieso keinem auffallen wenn du ne Woche fehlst.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist unsinnig.
Dann mach lieber ein "Trantor fährt in Urlaub-Sammelthread" oder so auf.
Zitat:Original von PsYcHo
Dann mach lieber ein "Trantor fährt in Urlaub-Sammelthread" oder so auf.
lol, was für ein geiler Name. Breites Grinsen
Mein Vorschlag wäre eher so ein Thread für alle. Nicht, dass am Ende jeder so einen Thread hat. Breites Grinsen
Ich habe glaube ich den falschen Beruf erlernt. Im naechsten Leben werde ich Lehrer oder Politiker ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich habe glaube ich den falschen Beruf erlernt. Im naechsten Leben werde ich Lehrer oder Politiker ;)

Ich weiß aber nicht, ob bei euch die Lehrer auch halbwegs anständig bezahlt werden oder wie in Ami-Land bessere Sozialhilfe bekommen :P

Ach ja ... bin übrigens wieder da. War mal wieder gut ... feuchtfröhlich und rund 20 Grad wärmer als hier.

@Psycho: Musst es ja nicht lesen, und auch wenn ich nicht allzuviel schreibe, so vermisst doch vielleicht der eine oder andere meinen Nick unten links im Forum, denn online ist glaube ich keiner mehr als ich. Aetsch
In Ameriak gibt es doch gar keien Sozielahilfe oder??? Deswegen ist doch da der Unterschied zwischen Arm und Reich auch sehr drastisch. Zumal Nef doch Kanadier ist wenn ich mich nicht täusche!
Zitat:Original von Trantor
denn online ist glaube ich keiner mehr als ich. Aetsch
Das glaub ich nicht, Johnboy ;)
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von Trantor
denn online ist glaube ich keiner mehr als ich. Aetsch
Das glaub ich nicht, Johnboy ;)

Na, so 14 - 18 Stunden am Tag sind's bei mir schon, wenn man nach der Darstellung des Forums im Browser mit regelmäßigen Reloads geht, aktives Lesen natürlich weniger ;)
Bin oft genug hier, wenn du nicht da bist, also geht das mit der Stundenzahl nicht hin ;) außer du bist von 1 uhr nachts bis 10 uhr vormittags da ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnee Chaos Adios 10 1.303 11.02.2006, 12:06
Letzter Beitrag: Shakazulu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste