Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebesbriefe
Wie beendet man den einen Liebesbrief? Also wie soll ein sogenannten Abschlußsatz aussehen? ?(
Da hätten wir es mal wieder Breites Grinsen

In Liebe ...

so oder in der Art

Jedenfalls nicht solche Abkürzungen wie HDGDL oder ILD oder so

Vielleicht auch ein Abschlusssatz mit nem bissel Humor: ... ich habe meine Abhängigkeit an dich in diesem Papier verfasst, anworte bitte bald, sonst werde ich wohl irgendwo hängen

In Liebe ...

... hört sich wohl doch ein doll an Breites Grinsen

"... Ich höre jetzt besser auf zu schreiben, denn meine Liebe in Worte zu fassen ist eigentlich unmöglich, so groß ist sie.
Einzig meine Gefühle können das Ausdrücken, dieses herzklopfen, dieses Kribbeln im Bauch ...
Du sollst wissen, dass ich dich über alles liebe, mehr zählt nicht"

irgendwie so vielleicht?
Joah,hört sich nicht schlecht an. Werd ich wohl so übernehmen....

Aber echt, jedes Jahr das selbe Breites Grinsen

Wobei letztes Jahr auch eine Freundin hatte :=: allerdings lange Geschicht.....
meinst jetzt das Letzte von mir oder?
Da hat es mich auch gerade überkommen, was für eon Erguss Breites Grinsen

... aber warte erstmal andere Meinungen ab ... wenn ein Liebesbrief muss das ein richtiger Knaller sein.
Am besten noch Handgeschöpftes Büttenpapier ... ist sehr teuer und edel

... sonst kommt die persönliche Variante nämlich immer noch am besten, kann man ja auch sehr romantisch machen
Das ganze ist ja wieder eine sehr komplizierte Angelegenheit, da wir sehr sehr gut befreundet sind und oft mit den anderen ausgehen (war auch bei Silvester dabei).

Weiß auch nicht so recht, ist alles eine heikle Sache....

Ich schreib ihr den Brief, denn wenn ich es ihr unter 4 Augen sage, finde ich die richtigen Worte wieder nicht....

Bin etwas durch den Wind.....

Ja, meinte das letzte von dir ;)
Naja, ich weiß ja nicht...Briefe...du weißt halt nicht, wie dann die erste Reaktion ist und kannst dann da nicht direkt weiterhin anknüpfen.
Bin ich froh, dass ich so was nicht brauche. Smile
Ich würde es auch lieber persönlich machen, da Briefe oft missverstanden werden können. :winke:
Zitat:Original von Hitman
Wie beendet man den einen Liebesbrief? Also wie soll ein sogenannten Abschlußsatz aussehen? ?(

Mit Freundlichen Grüßen
Dein zukünftiger Stecher Smile

;)
Das ist genau der Schlußsatz, die ich von dir erwarten würde, Chris. Breites Grinsen
War klar, bei sowas tauchst du wieder auf Breites Grinsen

Komm mal wieder im AIM online, brauch wen zum lästern ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste