Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Smackdown Rating/Batista erneut verletzt und mehr
#1
-Hulk Hogan war letzte Woche wiedermal bei der Bubba The Love Sponge Show zu Gast. Hogan meinte das er ein Match gegen Steve Austin bei Wrestlemania wolle, er habe jedoch seit August letzten Jahres nichtmehr mit Vince McMahon gesprochen.

-Batista soll sich bei der Smackdown Houseshow am Sonntag im Match gegen Mark Henry wieder den Triceps gerissen haben. Schon ende 2005 hatte er sich den Triceps gerissen, entschloss sich jedoch dazu verletzt anzutretten, anstatt sich operieren zulassen. Batista flog gestern zur Untersuchung nach Birmingham, Alabama wo er von Dr James Andrews untersucht haette werden sollen. Dr James Andrews der schon dutzende WWEler operierte erlitt jedoch am Wochenende einen Herzanfall. Gestern verpasste Batista dementsprechend die Smackdown Houseshow. Ob der amtierende WWE World Heavyweight Champion ausfallen wird, und wenn ja wie lange ist noch nicht bekannt.

-Auch der WWE Cruiserweight Champion Kid Kash hat sich letzte Woche verletzt. Er hat sich seinen Arm gebrochen in einem Match bei DSW gegen Tony Santarelli, als dieser ihn zu fest mit einem Kick traf. Kash trat jedoch ueber das Wochenende bei den Smackdown Houseshows auf, sodass er wohl nicht pausieren muss.

-Smackdown erreichte letzte Woche ein Rating von 3,1 Punkten mit einem Share von 5,1%

-Waehrend der Raw Ausgabe gestern abend bewarb WWE die Februar Raw Houseshows mit dem Main Event Triple H vs John Cena um den WWE Championtitle.
Zitieren
#2
Wenn Batista jetzt nicht selbst die Notbremse zieht, tut er mir wirklich leid... Ansehen hin oder her und natürlich wäre es auch von Seiten der WWE unverantwortlich.
Zitieren
#3
Zitat:-Waehrend der Raw Ausgabe gestern abend bewarb WWE die Februar Raw Houseshows mit dem Main Event Triple H vs John Cena um den WWE Championtitle.
Hmm, der Rumble findet am 29. Januar statt, wenn ich mich recht entsinne... Ach du Scheis** , Edge ist wirklich nur ein Notnagel !?! Wut
Typisch WWE. Da hat man eine auf lange Sicht gesehen interessante Storyline (Money-in-the-bank) und verwurstet sie dann nebenbei zwischen NYR und dem RR.

Zu Batista: Also so langsam sollte der gute Dave sich wirklich eine Auszeit nehmen. Er tut sich keinen Gefallen weiterhin in den Ring zu steigen. Wie soll er mit seinen ganzen Verletzungen ein gescheites Match mit Henry zeigen ? (Mal abgesehen davon, das es auch wenn er gesund sein sollte ein grottiges Match werden würde...)
Zitieren
#4
oh Gott, schlimm genug, dass es wohl ein Henry vs. Batista Match geben wird.
Jetzt limitieren sich Batista´s Skills durch die erneute Verletzung noch mehr.
Und Henry hat sowieso überhaupt keine.

---> Henry dann auch noch Champion, OMFG Kotzen

ps: finds ja lobenswert, dass Batista sich so reinhängt für die WWE, aber das ist schon lange nicht mehr förderlich für die Gesundheit
Zitieren
#5
Henry ist die reinste Katastrophe. Erst schafft er es bei den Tapings nicht die Käfigtür aufzureißen und dann verletzt er Batista auch noch wirklich. Der Typ gehört doch echt aus dem Ring verbannt. Hoffentlich verletzt er sich bald wieder und hört dann endlich auf. Henry ist so ziemlich der Wrestler, der mich am meisten wütend macht.
Zitieren
#6
WWE will ihn eh nach dem Auslaufen seines Vertrages loswerden,deshalb wollen sie ihm ja einen letzten Run geben,damit der 10-Jahresvertrag nicht völlig für die Katz war :rolli:
Zitieren
#7
Bin ja mal gespannt wie die WWE das hinbiegt.
Henry wäre die schlimmste, aber auch die logischste Lösung, da er gerade mit Batista fehdet.
Ich glaub nicht daran, dass Batista auch jetzt weiter macht bzw. ich hoffe es auch nicht, denn das wäre gefährlich für ihn.

Wen kann man noch zum Champ machen?

Benoit: Steckt in Fehde mit Booker, außerdem hat er zur Zeit einfach nicht den Status im Roster, obwohl er der die besten wrestlerischen Fähigkeiten im SD! Roster hat

JBL: Fängt eine Fehde mit dem Boogeyman an, würde also auch nicht passen. Wobei ich JBL als Champ sogar recht kewl finden würde, besser als Henry allemal.
Er bräuchte halt für Wrestlemania nur nen Gegner, der was drauf hat im Ring.

Orton: Bestreitet wohl das 7.Match der Serie gegen Benoit. Titelgewinn wäre auch noch zu früh, ihm sollte man eigentlich erst bei der WM den Titel geben

Lashley: Ist einfach noch nicht lang genug dabei und muss sich im Ring auch noch finden. Er ist zwar nicht unbedingt schlecht im Ring, aber er hat irgendwie nicht wirklich ein Gimmick, geschweige denn ne gewisse Ausstrahlung ... passt einfach nicht, er brauch noch Zeit

Undertaker: Glänzte in den letzten Wochen mit Abwesenheit und ich glaube kaum, dass er plötzlich zurückkommt und den Titel holt.

RAW-Wrestler: Fällt mir spontan keiner ein ... eine blitzartige Chris Jericho Comeback-Aktion wär doch mal was, aber halt bei SD! verbunden mit dem Titelgewinn, aber hat halt keine Zeit.
HBK wäre auch ne Lösung, hat aber die Fehde gegen Vince und auch Kurt


Fazit: Hätte die WWE mal Christian behalten. Der olt von Batze den Titel und turnt dann in den Wochen danach Face, was bei ihm nicht schwer wäre.
Christian vs. Orton bei WM, man hat also auch ein technisch ansehnliches Match ... aber halt nicht der echte Knaller.
Das ist aber auch egal, schließlich muss der Neuanfang endlich mal kommen --> in dem Fall aber nicht, denn Christian ist nicht mehr da :P
Zitieren
#8
Zitat:Original von Nefercheperur
-Waehrend der Raw Ausgabe gestern abend bewarb WWE die Februar Raw Houseshows mit dem Main Event Triple H vs John Cena um den WWE Championtitle.

Das soll wohl ein schlechter Scherz sein, also bewahrheiten sich meine Befürchtungen... Edge tut mir leid. Deswegen ist auch der Kindergarten-Gürtel noch nicht vernichtet worden... Kotzen

Edge sollte man zu Smackdown stecken.
Zitieren
#9
Edge ist in meinen Augen auch nicht als WWE Champion geeignet.
Genauso wenig wäre ein Christian für den World Heavyweight Title geeignet gewesen.
Und Orton? Ich bin von ihm immernoch überhaupt nicht überzeugt.
Derzeit tendiere ich auch am meisten zu JBL, da er ja bewiesen hat, dass er sehr wohl Führungsqualitäten hat und sein Gimmick sehr gut spielen kann.
Von mir aus gibt's sogar JBL vs. Boogeyman als WHT Title Match. Besser als Orton vs. Henry. Kotzen
Aber es ist wirklich traurig, dass Batista, der trotz seiner eingeschränkten Ringfähigkeiten für mich ein guter Champ war, durch jemanden wie Henry seinen Titel verlieren muss.
Zitieren
#10
Zitat:Original von schinkan
WWE will ihn eh nach dem Auslaufen seines Vertrages loswerden,deshalb wollen sie ihm ja einen letzten Run geben,damit der 10-Jahresvertrag nicht völlig für die Katz war :rolli:
Machst du scherze. ;) WWE verlaengert den Vertrag von Mark Henry um 10 weitere Jahre! ;)

Ansonsten zu Batista`s verletzung, das Henry ihn am Triceps verletzte halte ich fuer aeusserst unwahrscheinlich. Ich habe die Szene nicht gesehen, aber wenn ein Triceps schon verletzt ist, dann reicht eine falsche bewegung bis er wieder reisst. Zudem sind Muskelverletzung dieser Art gerade bei Leuten die Steroide nehmen oefters festzustellen wie bei Leuten die keine Steroide nehmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finn Balor erneut verletzt Nefercheperur 1 772 13.04.2017, 08:33
Letzter Beitrag: Adios
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.701 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Main Event für RAW & Smackdown!/Inhalt der Batista DVD Sawyer 1 709 28.07.2009, 22:27
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Matt Hardy erneut verletzt Mephisto 12 1.710 08.07.2009, 22:54
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Batista nicht verletzt sondern suspendiert? Adrian Adonis 6 1.451 13.06.2009, 18:13
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste