Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC Drinking Game
Ich habe ja schon zwei WCW und ein WWE Drinking Game gemacht ueber die letzten Jahre, und da am Montag UFN3 kommt mache ich mal ein UFC Drinking Game. Die regeln duerften bekannt sein, jedesmal wenn folgendes passiert, dann nehmt einen Drink. Am besten mit Freunden, dann wird es lustiger, vorallem je laenger die Show dauert.

-Jedesmal wenn Joe Rogan sagt:“He`s Rocked“, nehmt einen Drink. Wenn Rogan mal wieder behauptet das ein Boxer gegen einen MMA Fighter in der UFC keine Chance haette, kippt die ganze Flasche.

-Wenn ein Fighter beim Post Fight Interview Joe Rogan niedermacht, nehmt einen Drink.

-Endet der Fight in einem KO nehmt einen Drink. Wenn ein Fighter ausgeknockt ist, der Fight aber weiter geht, nehmt einen Drink.

-Jedesmal wenn ihr Dana White`s Gesicht seht, nehmt einen Drink. Wenn er sichtlich ungluecklich wirkt aufgrund eines Fights, nehmt einen Drink.

-Jedesmal wenn die UFC einen Celebrity einblendet nehmt einen Drink. Wenn ihr denn “Celebrity“ noch nie gesehen habt in eurem Leben, kippt die ganze Flasche. Und sollte der Celebrity seine Meinung zum Main Event abgeben und nichtmal die Fighter nahmen richtig aussprechen schmeisst eine Runde.

-Wenn Chuck Zito einen Main Event tippt, lacht darueber, und nehmt einen Drink mit euren Freunden (Anm: Zito ist 1-14 im UFC Main Event tippen Breites Grinsen). Und sollte Michael Clarke Duncan mal wieder behaupten das Tito Ortiz ein ausgezeichneter Striker waere, nehmt einen Drink, und habt mitleid mit ihm.

-Wenn ihr einen Fight mit 30-27 wertet und Cecil Peoples wertet den Fight 27-30, schuettelt erstmal den Kopf und nehmt einen Drink.

-Sollte Randy Couture mal wirklich durch Submission gewinnen, nehmt einen Drink.

-Stosst auf den Fighter an, der es als naechstes schafft Chuck Liddell auf den Boden zubringen.

-Jedesmal wenn Frank Trigg im Rear Naked Choke aufgibt, nehmt einen Drink.

-Nehmt einen Drink wenn Joe Riggs das Gewichtslimit nicht erreicht. Kippt die ganze flasche wenn es nochmal ein Titlefight sein sollte.

-Jedesmal wenn der Main Event eines UFC PPV`s 90 Minuten nach Show beginn anfaengt, nehmt einen Drink. Solltet ihr dabei denken:“Und ich Idiot habe $40 fuer den Event ausgeben, haette ich mir lieber Pride FC bestellt“ kippt die ganze Flasche.

-Und nehmt nochmal einen Drink sollte Brandon Vera wieder Andrei Arlovski oder Chuck Liddell herausfordern.

-Sollte Andrei Arlovski seinen Gegner unter einer Minute besiegen, nehm einen Drink. Besiegt Arlovski seinen Gegner unter 30 Sekunden kippe die ganze Flasche. Und sollte der Fight bereits vorbei sein, als ihr gerade mal mit dem Auge gebinzelt habt, leere den ganzen kasten.

-Sollte Joe Rogan denn Forrest Griffin vs Stephan Bonnar Fight als den besten Fight der UFC Geschichte bezeichnen, nehme einen Drink.

-Kippt die ganze Flasche wenn Nathan Quarry behauptet das Rich Franklin ein schlechtes Kinn hat.

-Wenn ihr nochmal Kevin Jordan im Octagon sehen solltet, trinkt die ganze Flasche......als betaeubung.

-Wenn Phil Baroni versucht den Fight auf den Boden zubringen gegen einen guten BJJ Fighter, nehmt einen Drink.

-Sollte ein UFC Main Event ueber die erste Runde hinausgehen, dann feiert und nehmt einen Drink wenn ihr wollt.

-Nehmt einen Drink wenn ein Fighter einen UFC Titleshot bekommt, obwohl er seinen letzten UFC Fight verlor. Trinke die ganze Flasche wenn der Herausforderer einen Minus MMA Rekord aufzuweissen hat.

-Nehmt ein Drink wenn Fighter nachdem Fight im Interview ihren Sponsoren danken. Sollte Diego Sanchez seine 23 Sponsoren von einer Karte ablesen, kippe die ganze flasche und wiederholle die Sponsoren Namen.

-Und zuletzt, nehme jedesmal einen Drink wenn John McCarthy “Let`s get it ON“ schreit.

Ihr koennt natuerlich noch ergaenzen falls euch was einfaellt.
LOL

das ist ja Garantie um am ende der Show besoffen zu sein Breites Grinsen
Breites Grinsen ... genial ...
Zitat:-Jedesmal wenn die UFC einen Celebrity einblendet nehmt einen Drink. Wenn ihr denn “Celebrity“ noch nie gesehen habt in eurem Leben, kippt die ganze Flasche. Und sollte der Celebrity seine Meinung zum Main Event abgeben und nichtmal die Fighter nahmen richtig aussprechen schmeisst eine Runde.
Anmerkend: Sollte dieser Celebrity auch noch Juliette Lewis sein, zerschlage dir die Flasche auf dem Kopf. ;)
Zitat:-Wenn ihr nochmal Kevin Jordan im Octagon sehen solltet, trinkt die ganze Flasche......als betaeubung.

Och Mann... das ist so unfair. Klingt fast so als würde ich meinen Traum-Mainevent "Arlovski vs. Jordan" doch nie zu sehen zu kriegen... Breites Grinsen

Was man vielleicht noch ergänzen könnte...

- Jedes Mal wenn Mike Goldberg, Joe Rogan nach einem eben angewanten Griff fragt, nehmt einen Drink. Spült die ganze Flasche herunter wenn es wieder ne "Kimura" war.

- Jedes Mal wenn ein Backyarder, der nur durch illegale Hinterhof-Barenuckelfights auffällig geworden ist als "Internet-Legend" bezeichnet wird, trinke die ganze Flasche.
Zitat:Original von Vinyard
Anmerkend: Sollte dieser Celebrity auch noch Juliette Lewis sein, zerschlage dir die Flasche auf dem Kopf. ;)
Juliette Lewis ist aber so ziemlich der einzige Celebrity die es bisher zeigte das sie Ahnung hat von MMA. ;)
Zitat:Juliette Lewis ist aber so ziemlich der einzige Celebrity die es bisher zeigte das sie Ahnung hat von MMA.
Ist mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich aufgefallen. Wenn ich mal einschalte sitzt sie nur sabbernd und kreischend im Publikum und schmachtet völlig rallig nach Chuck Liddell. Breites Grinsen

... aber ich gebe zu, es könnte an meiner persönlichen Abneigung liegen, die ich bei dieser Frau hege...
Juliette Lewis wird sich huetten an Chuck Liddell ranzumachen, der ist naemlich neuerdings mit Willa Ford zusammen. Man wieso bekommen die haesslichsten Typen immer die schoensten Frauen? ;) Breites Grinsen

PS: Ist es ueberhaupt moeglich das man Juliette Lewis nicht mag? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das offizielle Peoplesboard MMA Drinking Game! Nefercheperur 1 886 07.09.2007, 20:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste