Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wie heute der Figure Four Newsletter meldet, soll sich Angle vor kurzen bei den SD! Tapings im Match gegen Mark Henry schwer verletzt haben. Laut dem Figure Four, wurde Backstage gesagt, dass die WWE bei so einer Verletzung normalerweise, sofort dem Wrestler den Titel abnnehmen würde. Welche Verletzung es genau ist, ist noch nicht klar. Der Torch, meint, dass es wohl mit Angles Nacken zu haben, da Angle, nach dem einem Angle Slam gegen Henry, sich voller Schmerzen an den Nacken gefasst haben soll. Auf Grund der höchst angespannten Personaldecke bei SD!, läßt man Kurt Angle weiterwrestlern, wenn auch nur in Tag Team Matches.
Falls Angle, wirklich ausfallen sollte, würde auch der SD! ME zwischen Angle vs. Rey Mysterio ausfallen, der eigentlich so angedacht war. Für Angle wäre eine schwere Verletzung mehr wie fatal, und könnte, falls es wieder der Nacken ist, seine Karieende bedeuten. Laut dem Figure Four, soll Rey auf jeden Fall zu den engeren Anwärtern auf den Rumble Sieg gehören, da er schon in der RR Presse Konferenz gesagt habe, dass er den Rumble Siege Eddie widmen würde.
Weiterhin ist im Torch zu entnehmen, dass momentan absolutes Chaos in der Booking Abteilung herrscht. Man habe immer noch nicht entschieden, welche den Rumble gewinnen soll, außerdem würde die WM ME's noch nicht einmal ansatzweise feststehen. Vince würde gern Cena vs. HHH, soll es aber vom gesamten Team gewarnt worden sei, Edge den Titel zu nehmen. So wird ein Triple Thread Match von Edge, Cena und Triple H wahrscheinlicher. Bei SD! hat man noch so gut wie kein Konzept. JBL vs. Boogeyman wurde aus größter Not geboren, und war überhaupt nicht so geplant.
Hinter der Hand soll man in Stamford, mehrheitlich dafür sein, den Split zu beenden, damit man, nicht wie jetzt, vor Problemen stehe, die nicht sein müssen.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Dieser Henry gehört sich weg, einer nach dem anderen verletzt sich gegen diesen fetten Idioten!! :boxer:
Bewertung:
0
0000
Scheint ja immer lustiger zu werden. Erst Batista dann Angel. Noch zwei Monate bis zu WM. Wenn das so weiter geht haben wir aber keine spannenden Titel Matches. Wer soll dann den Titel bekommem wenn Angel auch ausfällt.
Gruß an Alle :winke:
Bewertung:
0
0000
Rey Rey soll den Rumble gewinnen? :rolli:
Ich mag Rey schon, aber wie kommt das denn rüber wenn der kleinste dieses Match gewinnt?!Am besten glei Rey vs Henry bei WM :rolli:
Das mit Angle is dramatisch. Aber musste er auch unbedingt nen Angle Slam gg Henry zeigen? Mehr als fahrlässig IMO. Wenn Angle ausfällt, steht die WWE wirklich vor einem großen Problem. Maybe kommt Edge ja zu SD und spielt auch da den Notchamp^^
Bewertung:
0
0000
Ja bald sind dann alle bei SD weil jeder eine OP hat
Bewertung:
0
0000
Keine Serioese Website berichtet bisher darueber, also wuerde ich das nicht allzu ernst nehmen. Zudem hat Angle ja bei den Smackdown Tapings gestern gleich 2 Matches bestritten. Das wuerde man nicht machen wenn Angle wirklich so schwer verletzt waere. Und Angle hat noch einen Belly to Belly Suplex auf den Hallenboden gezeigt, auch das waere ein Move denn man nie ausfuehren wuerde wenn man schwer verletzt ist. Wie immer daher schlimme Geruechte.
Und es hat nichts mit Chaos Booking zutun wenn WWE noch nicht weiss wer den Rumble gewinnt oder bei Wrestlemania im Main Event steht.
Bewertung:
0
0000
Wie gesagt, ich habe nur den Figure Four Newsletter zittiert, daher kann ich natürlich auch nicht sagen, inwieweit, die recht haben.
@Nef: Ich dachte, du schaust nie WWE? Woher weißt, du denn sowas mit dem Angle Slam auf dem Hallenboden  Bist vielleicht doch vielleicht heimlich ein großer WWE Mark, der zu Hause alle RAW und SD! Ausgabe rumliegen hat  ;)
Also ich denke, wenn man 2 Monate vor einer WM, nicht einmal grundsätzlich weiß, wie man was genau aufbauen will, dann zeigt das doch einen gewissen Grad von Ratlosigkeit.
Bewertung:
0
0000
Die gestrige Smackdown Tapings laufen erst am Freitag im TV, wie soll ich sie dann gesehen haben? Im Bericht stand das Angle den Suplex zeigte, da brauch ich die Show nicht sehen.
Der Figure Four Newsletter ist keine wirklich glaubhafte Quelle, erstmal anzweifeln was die schreiben.
Bewertung:
0
0000
Und wo berichtet das der Torch? Habe nichts gefunden
Bewertung:
0
0000
Für alle, die die Originalmeldung interssiert:
"We don’t have a lot of info for obvious reasons, but Kurt Angle may have been injured badly in a match with Mark Henry. Well, he was definitely injured, we just don’t know the severity. The rumor was that it was bad enough that a normal person would likely have to vacate the title.
Of course, this is Kurt Angle, so not only will he not allow himself to be checked out, but with his mindset he tries his damndest not to even sell that there is a problem. Enough is known that he was moved into tags later in the tour. It doesn’t help that he was just given the World Title, which he has been wanting forever and has zero desire to lose. The word internally is that he’s pushing himself way too hard, doing a lot of crazy stuff, and it is such that even slowing down his pace significantly (which isn’t happening) probably wouldn’t be enough.
When you consider the number of recent injuries and the fact that Edge with a torn pec was made World Champion and Big Dave with a torn lat was allowed to keep working until he ended up tearing his triceps, it seems that the chances of Vince McMahon stepping in and doing something about this latest problem are slim to none. It’s really bad in the case of Angle, because here is a guy that has built a life on disobeying doctor’s orders. Had he listened to a doctor, he wouldn’t be an Olympic gold medalist; he wouldn’t have headlined WrestleMania against Brock Lesnar; he wouldn’t even be WWE Champion today. Worse, he used to have a family to go home to, but now, with the divorce, all he has is the wrestling business, making it that much more of an obsession. It’s a terribly sad story when you consider what seems to be the inevitability.
[...]
Thursday was in Mexico city with Rey Misterio & Chris Benoit beating JBL & Booker T, Undertaker beating Randy Orton, and Angle beating Henry in the match where the deal went down. The next night in Guadalajara saw Benoit beat JBL and then leave to Eddy Guerrero’s music, Rey & Angle teamed up to beat Henry & Booker T (with Angle spending almost no time in the ring)
Source:Figure Four Weekly Newsletter
Ich habe die VIP Ausgabe des Torch nicht, wo diese "Chaos Booking Meldung" drin steht. Ich habe durch MSN einen netten Ami, der mir die Meldungen immer sagt, da er Abonennt ist. Bis jetzt hat das auch immer gestimmt. Ich habe "nur" den Observer abonniert, was eh schon teuer genug ist. Auf jeden Fall dieses "Booking Chaos" auch im Figure Four von Brian Alvarez drin.
|