Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ich liebe Pizza Thread
Mal wieder eine neue Frage die wir hier erstaunlicherweisse auf dem PB noch nicht hatten. Welche Pizzabelaege moegt ihr am meisten?

Also bei mir sind es zwei. Erstens Champignons/Pfifferline und zwiebeln mit extra viel Kaese. Und dann eine Margaritha mit extre extra viel Kaese. So jetzt habe ich Hunger. Breites Grinsen
am liebsyten mit kapern, oliven, zwiebeln, sadellen und extra käse.
klassisch:
Salami, Schinken, Pilze, extra Käse

wenn später nichts ansteht ;)
Salami, Schinken, Pilze, extra Käse, Zwiebeln, Knoblauch

in der kneipe in Darmstadt wo ich immer hingehe ballern die soviel knoblauch drauf. da stinkt man tagelang danach aber die schmeckt SOOOOOOOOOOOOO geil Breites Grinsen
... bei mir muss es scharf sein...

Salami, Schinken, Käse, Peperoni, noch mehr Peperoni und damit das Ganze eine gewisse Schärfe bekommt: Peperoni. ;)
... frische Pfifferlinge sind definitiv auch etwas feines, allerdings gibt es da hier manchmal saisonale Anschaffungsprobleme...
Bei mir um die Ecke ist ein pakistanisches Pizzahaus. Die Jungs kriegen es fertig, das einem das gesamte Maul brennt... Wahnsinn... Breites Grinsen

Allerdings bestelle ich bei diesem Laden aus einem weiteren Grund: Jedes Mal, wenn ich beliefert werde, erzählt mir der Inhaber des Ladens irgendeine derbe Familienstory.
Entweder Kaliber: "Bruder in Pakistan 30 Tage im Knast, weil er eine Kuh beleidigt hat"
oder
"Cousin beim Schmuggeln von Gras in den Emiraten geköpft worden"
... somit ist beim Speisen auch für die Unterhaltung gesorgt...
Das Beste is imma noch Spezial:
Salami, Schinken,Käse,Zwiebeln,Pilze

Hab letztens ma ne Thunfisch Pizza probiert....auch nich schlecht. Könnt ich zwar nit jeden Tag essen, aber ab un zu

Pizza Margerita magsch gar nit.....is ja nix drauf. Sau eklig^^
Salami mit extra viel Käse, Magarita mit extra viel Käse. Und dann mag ich auch Käsepizza mit extra viel Käse. ;)
Mag sehr gerne Schinken mit extra Käse :=:
Schinken Salami Breites Grinsen ole ole, und wenn möglich noch doppelt Käse Breites Grinsen
Wieso zum Teufel fahrt ihr alle auf so viel Käse ab?!
Meine Lieblingspizza ist mit Parmaschinken, Ruccola und Parmesan Streifen drüber.
Ich liebe "dicke , fette" Calzone :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liebe KaneCool 6 970 15.02.2006, 19:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste