Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche niederländische Internetseite zum Bestellen einer CD!
Wer kennt eine (offizielle!) niederländische Internetseite, wo man von Deutschland aus CD's bestellen kann und auch vorher in die CD reinhören kann?

Das Problem ist nämlich folgendes:
Die CD, die ich gerne haben möchte, wurde bisher nur in den Niederlanden veröffentlicht. Über Amazon kann ich sie aber leider nicht bestellen, da Amazon keine Ware aus den Niederlanden bezieht und es auch kein niederländisches Amazon gibt.

Noch besser wäre natürlich eine deutsche Internetseite wie Amazon, die auch Waren aus den Niederlanden bezieht.

Kennt jemand so eine Seite?

Ich bin für jeden Tipp dankbar! :winke: Smile

Also Drogen sind in Deutschland verboten. Kann dir aber ne Seite mit Samen empfehlen!?

:=:
Warum musst Du eigentlich immer irgendeinen Kommentar ablassen? Nee nee

Trotzdem danke ich Dir für einen Kommentar in einem anderen Thread, denn ohne diesen wäre ich gar nicht auf diese CD gekommen! Breites Grinsen
Wenn du das meinst, Caught in the Act waren doch hier viel bekannter als in den Niederlanden. Oder? Ich würde dir raten, bei eBay zu schauen. Wenn du da nichts findest, es gibt sicher noch einen Fanclub. Dann wende dich eben dahin.
Zitat:Original von Raven
Wenn du das meinst, Caught in the Act waren doch hier viel bekannter als in den Niederlanden. Oder? Ich würde dir raten, bei eBay zu schauen. Wenn du da nichts findest, es gibt sicher noch einen Fanclub. Dann wende dich eben dahin.

Erstmal danke, dass ich nun eine richtige Antwort von Dir bekomme. :winke:

Ich habe nochmal bei Amazon.de nachgeguckt und bin fündig geworden. Leider führt Amazon.de diese CD nicht mehr in ihrem Sortiment. Sie kann auch nicht mehr nachbestellt werden.

Es gibt zwar eine Privatperson, die die CD als gebraucht anbietet. Das Angebot kommt mir aber sehr unseriös vor. Die CD ist doppelt so teuer und auch das Label, wo die CD produziert wurde ist, nicht identisch mit dem Angebot. Da bestelle ich mir die CD jedenfalls nicht. Das kommt mir sehr merkwürdig vor.

Bei Ebay habe ich auch nachgeguckt, bin aber leider nicht fündig geworden.

Auch bei anderen Bestellservices (books.de, bertelsmann etc.) habe ich im Angebotskatalog nachgeschaut. Leider gibt es diese CD nirgends.

Aber der Vorschlag mit dem Fanclub ist eine gute Idee. Da werde ich eine e-Mail hinschreiben, um nachzufragen, ob sie vielleicht wissen, wo es die CD zu kaufen gibt. Vielleicht habe ich ja Glück.

Danke für Deine Vorschläge! Smile
Meine Gebete wurden erhört: : Breites Grinsen

Die CD gab es nun doch wieder über Amazon zu bestellen. Zwar war dies auch ein Privatanbieter, aber immerhin klang das Angebot seriöser als bei dem anderen. Da ich schonmal etwas über einen Privatanbieter über Amazon bestellt habe und keine schlechte Erfahrung gemacht habe, habe ich natürlich sofort zugeschlagen.

Jedenfalls kam die CD vorgestern bei mir an und alles lief reibungslos ab. Ich bin überglücklich, dass ich diese CD nun doch noch bekommen habe. :klatscher:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste