Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Eröffne an dieser Stelle mal einen Diskussionsthread zur nächsten anstehenden Wrestlemania.
Es zeichneten sich ja schon über die letzten Wochen hinweg einige Matches für April ab, u.a. (unter Vorbehalt)
WWE Title-Match:
John Cena vs. Triple H
World Heavyweight Title-Match:
Kurt Angle vs. Randy Orton
Undertaker vs. Mark Henry
Edge vs. Mick Foley
Zudem gibt es noch einige ungeklärte Gerüchte, wie zum Beispiel das Match Hogan vs. Austin, zu dem es aber aller Voraussicht nach nicht kommen wird, oder dem Promo von John Cena mit Eminem. Auch die Vince vs. Michaels Fehde wird sicherlich noch mit eingebaut.
Diskutiert werden soll hier also:
1.) Was können wir von dieser Wrestlemania erwarten?
2.) Ist die Match-Card 15€ PPV-Gebühren wert?
3.) Welche Richtungsweisungen bringt die Wrestlemania für das kommende Jahr?
Zudem können wir den Thread auch gleich nutzen, um über das kommende WWE-Jahr zu posten... Prognosen, eventuelle Fehden, Neuzugänge, Rostersplit etc.pp
Auf gehts!
Bewertung:
0
Zitat:Original von EL-West
1.) Was können wir von dieser Wrestlemania erwarten?
2.) Ist die Match-Card 15€ PPV-Gebühren wert?
3.) Welche Richtungsweisungen bringt die Wrestlemania für das kommende Jahr?
zu 1: Ich glaube mehr als letztes Jahr! Mal gucken was noch kommt! Aber die letztjährige war schon schlecht!
zu 2: Eine WM ist immer 15€ wert, auch wenn sie schlecht ist für WM Verhältnisse!
zu 3: Das ist schwer! Ich denke dass Orton den Titel erstmal einige Zeit halten wird. Verlieren würde er ihn frühestens beim Summerslam an BAtista!
Beim Michals/McMahon Kampf erwarte ich ein Ergebnis, das HBKs Kürzertreten "glaubhaft" erklärt! Ausserdem erwarte ich Lashleys Push in den ME bis zum Ende des JAhres! Edge wird leider wieder in die MidCard abrutschen! Und Henry wird endgültig vernichtet!
Bewertung:
0
Ich könnte mir für Michaels immer noch den vakanten Posten als General-Manager von RAW vorstellen, das würde auch seinem Wunsch nach einem "kürzertreten" entsprechen, da er ja so bei den Houseshows nicht anwesend sein muss.
Einen Randy Orton als Champion... halte ich noch für etwas verfrüht. Sein letzter Titlerun hatte gezeigt, dass er noch nicht soweit ist, er braucht noch eine bis zwei Fehden im Stile der Undertaker-Fehde... ob WWE ihn schon vorher wieder als Champ einsetzt bleibt abzuwarten, ist aber (leider) wahrscheinlich.
Für Edge würde ich mir einen Wechsel zu Smackdown wünschen... hier wäre er die Title-Egomanen Triple H und Cena los und könnte sein Potential besser entfalten. Vielleicht erhört ja die Draft-Lotterie diesen Wunsch. ;)
Bobby Lashley... das ist auch so ein Zwiespalt... für den Mainevent bzw. für den Titel ist er im Grunde noch zu "grün"... hatte bisher keine wirklich überzeugenden Matches... auch hier wird WWE jedoch sicher schon verfrüht den Title-Schritt wagen, da ja heutzutage ein Wrestler nichtmehr wie früher "aufgebaut" wird... schade.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Jetzt tradet doch nicht alles gleich zu sd! Dann hat ja raw nix mehr! Wenn Edge auch noch gehen sollte und gegen Orton, ich glaube an einen Sieg bei WM und eine lange Fehde mit Kurt Angle, antreten soll, dann hat man wieder Heel vs. Heel, denn man kann keinen der beiden Face turnen, weil sie beide als Face schon versagt hatten! Bei sd! hat man momentan Orton, Angle, Undertaker, JBL, Rey und auch Lashley wird bald im ME sein, wenn er gegen JBL gewonnen hat! Das geht mit dem schneller, als man denkt, weil man es ihm abkauft das er ein Tier ist! Wenn der am Mic noch zulegt braucht die WWE keinen Brock Lesnar mehr!!!!!!
Bei raw sind Cena, HHH, TBS, Kane (Beide werden wohl keinen Singles-Title mehr bekommen!!),Edge und HBK, der ja kürzer treten will! Sonst hat man bei WWE nix mehr! Masters will ich persönlich da oben nicht sehen und Carlito passt noch nicht als Heavyweight Champ! Der brauch noch etwas! RvD hätte man auch noch, aber der wird wohl leider nicht nach oben kommen, auch wenn ich mir das wünschen würde! Aber für die ganzen Spekulationen bei raw braucht man einen Heel Champ, also HHH oder Edge, damit man die Fehden gut aufbauen kann!
Somit braucht raw seine Leute selber!!
Zu deinen Fragen:
1. Was kann man erwarten? Ich habe mir von WM 20 sehr viel erwartet und wurde enttäuscht! Somit ist bei WM alles drin, vom Riesen Scheißdreck bis zur super WM!
Wenn die Fehden gut aufgebaut werden ist WM diesmal sehr reizvoll!!
2. Eine WM ist immer 15 € wert, denn wenn ich für den Rumble das ganze zahle und sehe was man dafür bekommen hat, kann man bei WM sicherlich nichts falsch machen!!!
3. Wenn alles gut gebookt wird kann WM die Geburtsstunde von WHT Champ Randy Orton werden, der zu einem langen Run ansetzt!
Außerdem ist WM die Chance einen JBL wieder aufzubauen in einem wichtigen Match für ihn!
Für raw hätte man sehr viel Potential, wenn ein Cena endlich den Title längerfristig abgeben würde und frisches Blut das ganze wieder aufbaut!!
Bewertung:
0
zu frage 1:
ich erwarte mir nicht viel.
derzeit ist für mich kein licht am ende des tunnels erkennbar!
zu frage 2:
klar WM ist sicher 15 euro wert.
"bash at the beach" kostet auch 15 LOL!
zu frage 3:
ich glaub gar nichts!
mir kommt die WM so unwichtig für die zukunft vor wie noch nie!
kann es nicht erklären aber was soll sich dannach groß ändern?
ich glaub es geht alles bei wwe weiter wie bisher.
chaosbooking, geschmacklose angels, und champs die keienr akzeptiert!
ds einzige was passieren kann ist die HBK sache.....
Bewertung:
0
@ Double F
An der Angle vs. Orton Fehde (?) stört mich nur eines... wie von dir schon angesprochen... zu beiden passt absolut nicht die Rolle des Face-Charakters, Angles Tweener-Dasein zur Zeit bekommt ihm auch nicht gerade sehr gut, er ist und bleibt einfach ein Top-Heel. Bei Orton sehe ich das zur Zeit noch genauso... wer muss da bei einer langwierigen Fehde also in den sauren Apfel beissen?
Zu Big Show... bei ihm könnte ich mir sogar vorstellen, dass er nochmal früher oder später WWE-Champ werden wird... vielleicht sogar in einer Fehde mit Triple H (die ja noch nicht abgeschlossen ist). Er wird in letzter Zeit wieder als der unbesiegbare Riese hingestellt, wie ihm die Rolle auch eigentlich gebührt.
Chris Masters und Carlito... tja... in Carlito sehe ich ein sehr grosses Potential... sowohl am Mic als auch im Ring... beiden würde vielleicht ein Stable ganz gut tun (z.B. im Evolution-Stil), eventuell auch der Gewinn der Tag-Team-Title vom Monster-Duo TBS & Kane.
RvD hätte es sicher verdient bei seinem Können um den WWE-Title zu fehden... ob es soweit kommen wird weiss man nicht... falls es nicht dazu kommen sollte, hat man auf jeden Fall eine ziemlich gute IC-Title-Fraktion mit van Dam, Shelton Benjamin, Carlito und dem baldigem RAW-Neuzugang CM Punk, da ist doch einiges an Fehden und guten Matches rauszuholen! :=:
Bewertung:
0
Angle kann sehr gut auch Face spielen, während Orton hat einfach von der Austrahlung her nichts, was ihn zu einem wirklichen Face machen würde. Hat man ja damals bei seinem Champion Run als Face gesehen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sidewalker
Angle kann sehr gut auch Face spielen, während Orton hat einfach von der Austrahlung her nichts, was ihn zu einem wirklichen Face machen würde. Hat man ja damals bei seinem Champion Run als Face gesehen.
Um Angle aber als Face rüberzubringen müsste irgendwas mit seinem Charakter-Dasein passieren... etwa, dass ihm ein anderer Heel übel mitspielt... eventuell irgendwas mit der Goldmedaillie macht... finde es einfach etwas blöde, wenn der Top-Heel (und das über lange Zeit) Angle so mirnichts dirnichts aus einer Tageslaune heraus zum Face wird...
Bewertung:
0
mal was zu edge:
Zitat:After Undertaker, Edge has the most impressive WrestleMania undefeated streak: 4-0.
Quelle, Wrestlemania.com
is mir noch nie aufgefallen  . gibts wohl nen 5-0 gegen foley dieses jahr und den verdienten push richtung main event
passt nicht wirklich zum aktuellen thema, aber zum thread
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sidewalker
Genau das hab ich gemeint, bzw. geschrieben!!!
Zitat:Original von EL-West
@ Double F
An der Angle vs. Orton Fehde (?) stört mich nur eines... wie von dir schon angesprochen... zu beiden passt absolut nicht die Rolle des Face-Charakters, Angles Tweener-Dasein zur Zeit bekommt ihm auch nicht gerade sehr gut, er ist und bleibt einfach ein Top-Heel. Bei Orton sehe ich das zur Zeit noch genauso... wer muss da bei einer langwierigen Fehde also in den sauren Apfel beissen?
Ich habe angesprochen, dass wenn Edge traden sollte, das von den beiden keiner Face turnen kann, nicht Orton vs. Angle! Angle ist seit er bei sd! ist eindeutig mehr Face in seinem Tweener Charakter! Und bei ihm ist es auch kein Problem ihn zu turnen, denn mit seinem Ami-Hero-Gimmick kann man alles machen!!!!! Also kein Problem!
|