Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
-WWE gab bei Raw offiziell bekannt das Eddie Guerrero 2006 am 1 April dem Wrestlemania Weekend in die WWE “Hall of Fame“ aufgenommen wird. Nach Bret Hart ist damit Eddie Guerrero der zweite Wrestler bei dem feststeht das er aufgenommen wird.
-WWE Diva Search Gewinnerin Ashley Massaro hat sich gestern bei der Divas Battle Royal bei Raw den Fuss gebrochen. Eine Operation ist nicht noetig, sie wird jedoch in den naechsten 4 Wochen einen Schiene tragen muessen. Wann sie wieder in den Ring steigen kann ist noch nicht bekannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das hat Eddie auch verdient, das er in die Hall of Fame aufgenommen wird. :respekt:
Oh wie Schade für Ashley. Eine Tittenmaus weniger :bigcry:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
wenn er der erfolgreichste und beliebteste Mexicanischer Wrestler war dann hat er es auf jedenfall verdient.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eddie ist einer der einzigen wrestler der es wirklich verdient hat in die Hall of Fame aufgenommen zu werden!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
EHRLICH GESAGT ist die hall of fame im wrestling "sport"der größte witz, da werden leute aufgenommen und vergöttert wie legenden, was haben die meisten von denen ,denn erreicht ? eddie hatte sportlich was drauf ,mehr auch nicht , naja und zu seiner todesursache ... sag ich ma lieber nichts... schnee ist weiss....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nicht dass ich es Eddie nicht gönne, nach seinem Tod, in die Hall of Fame der WWE zu kommen...immerhin war er (zumindest für mich) einer der wenigen "Gesichter", der McMahon Promotion...er hatte Charisma und auch das Können im Ring...was man heutzutage nicht mehr von vielen WWE`lern behaupten kann...
...allerdings finde ich es ein wenig komisch, dass man Eddie, bereits ein knappes halbes Jahr nach dessen Ableben, in die HoF aufnimmt, einen Owen Hart, British Bulldog, Yokuzuna, Big Bossman oder Brian Pillman jedoch nicht...welche schon seit einem geraumen Zeitraum nicht mehr unter uns weilen...jedoch einen ähnlich hohen, wenn nicht sogar teilweise größeren, Stellenwert hatten...