Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin reicht die Scheidung ein
Pro Wrestling Weekly Repräsentant Keith Young behauptet, dass Steve Austin die Scheidung eingereicht hat um sich von seiner Frau und dem ehemaligen WWE Superstar Debra zu trennen.
Der Fall soll als 2002CI10602 im 288. District Court in Bexar County, Texas aufgelistet sein. Der Bericht sagt, dass die Scheidung am 22.Juli 2002 eingereicht von Seiten Austins eingereicht worden ist und dass der Fall zur Zeit behandelt wird.
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Zuletzt ist es doch ruhig um Stone Cold geworden und auch Debra schien sich wieder mit ihm zu vertragen! ?(
Das überrascht mich aber jetzt auch etwas, naja, mal sehen ob wirklich was dran ist, wird vielleicht das beste für die beiden sein.
Die Frage ist warum er den fehler gemacht hat und die geheiratet hat Breites Grinsen , jetzt hat er genügend Zeit zum nachdenken gehabt ...
Zitat:Original von Rhyno
Die Frage ist warum er den fehler gemacht hat und die geheiratet hat Breites Grinsen , jetzt hat er genügend Zeit zum nachdenken gehabt ...

Vielleicht weil er sie geliebt hat ;)
Ich denke das ist eine Art konsequenz, die er aus diesem Vorfall gezogen hat
Man heiratet meistens aus Liebe bzw ist das oft ein grund,imo der beste Breites Grinsen .ABer um mal bei debra zu bleiben man sieht doch schon ihre absicht,wenn sie sagt wenn du aufhoerst dann lasse ich mich scheiden.Von dem her ist klar worauf das hinauslaueft.
Klar, ich denke, dass das bei vielen der Fall ist.
Klar dick kohle mit ihren Männern machen. Wozu lebt man denn in den Staaten wo man durch Scheidung schnell zum Millionär wird. Solange man ne Frau ist ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.415 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 901 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bray Wyatt Scheidung Schlamschlacht Nefercheperur 18 18.689 03.03.2018, 13:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 958 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.486 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste