Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik DVD`s
Welche Musik DVD`s habt ihr zuhause und welche koennt ihr weiter empfehlen?

Also ich habe folgende:

-Shania Twain - The Specials (schoenes Open Air Konzert mit einigen Star Auftritten)

-Shania Twain - Live (Eines der besten Konzerte von Shania Twain. Leider aber keine Extras auf der DVD sondern nur das Konzert)

-Elvis - Aloha from Hawaii (mieserable Bild und Tonqualitaet von dem Konzert von 1973. Aber ein legendaerer Auftritt da es die erste Show der Geschichte war die Live auf der ganzen Welt ueber Satellit ausgestrahlt wurde)

-Elvis - That`s the way it is (Ein Zusammenschnitt von einem Konzert 1970 sowie Tonstudio Aufnahmen. Historisch gesehen interessant weil es den Umbruch von Elvis zeigt, vom 60er Jahre Image wie man ihn aus seinen Film kennt, hin zum Elvis aus Las Vegas dem mehr rockigen Image)

-Elvis 56 (wie der Name schon sagt, zeigt das Durchbruchs Jahr des Elvis Presley. Es sind auch Szenen seines ersten Auftritts aus der Ed Sullivan Show enthalten, als die Kameramaenner angewiessen wurden, nur seinen Oberkoerper zu Filmen)

-Bjorn Again (die beste Revival Band die ich kenne, nur was fuer Leute die sie kennen und moegen ;) )

-ABBA - The Definitive Collection (35 Abba Musik Videos)

-ABBA - The Winner takes it all (eine gute Dokumentation ueber die Band, gerade die Interviews wie es zum ende der Band kam sind sehr interessant)
Also ich hab:
-Yellowcard - Ocean Avenue
Live Konzert + einige Accoustic Studio Versionen + 30 Minuten Interview
-Scooter - Encore (The Whole Story)
Live Konzert + die Clips der ersten 24 Lieder + special Quiz mit Videos usw.
-Die Ärzte - Die Band, Die Sie Pferd nannten
Konzert
AC/DC - Live at Donington
(Hammerfreiluftkonzert vom Monsters Of Rock Festival 1991 - hab noch nie so viele Leute auf einem Haufen gesehen - sehr zu empfehlen)

Guns n' Roses - Live in Tokyo
(Use Your Illusion Tour '92 - so ziemlich alles dabei, was man von GnR kennen sollte + Axl und Slash in Hochform)

Rush in Rio
(Live aus dem Maracana-Stadion 2003 - Hammerkulisse, wird ja gerne für große Live-Acts verwendet und die südamerikanischen Fans gehn ja so richtig ab!)

Pearl Jam - Live at the Garden 2003
(Auch ein Hammerkonzert im MSG mit etlichen Zugaben - vor allem noch mit vielen tollen Extras für den Fan. Außerdem spielen sie Mother Love Bone's "Crown of Thorns" - Echtes Gänsehautfeeling für den Grunger ;) )

Audioslave - Live in Havanna, Cuba 2005
(Die gesunde Allianz aus Chris Cornell und den RATM-Musikern waren die erste US-amerikanische Band, die in Cuba ein Konzert abhalten durften. Sie spielten mitten in der Stadt auf einer Bühne vor 60000 Menschen und mischten den besten Songs aus beiden Alben noch einige Soundgarden und RATM-Covers hinzu)

Hab dann noch Aufnahmen von den drei MTV Unplugged-Konzerten von Nirvana, Pearl Jam und Alice in Chains zu Hause, natürlich auch kostbares Material. Smile
Slipknot - Disasterpieces
(Die erste und bisher einzige Slipknot live in concert DVD aus London, vor etwa 12.000 Zuschauern, die erschienen ist. In den USA mit dreifach Platin ausgezeichnet gehört diese 2 DVD-Collection wohl zu den erfolgreichsten und besten Metal Compilations der Neuzeit. Auch wem die Musik nicht gefällt sollte nicht abgeneigt sein, mal einen Blick drauf zu werfen.)

Nine Inch Nails - And all that could have been
(Ein Blick zurück auf die Karriere von Trent Reznor und seinem Meisterwerk NIN, die Anno 1989 mit Pretty Hate Machine begann, in The downward spiral ihren Höhepunkt fand und 1999 mit der the fragile Doppel CD das wohl melancholischste Biopic erschuf, die man sich vorstellen kann. Aufgenommen während der Tour 2002.)
Venom - Hell at Hammersmith (legendäre band in legendärer halle was bleibt mehr zu sagen?)

Superjoint Ritual - Live at CBGB (genialer auftritt von Anselmo und Co in einer sehr kleinen kullise aber der mosh is die reinste schlägerrei, herrlich!)

Die Ärzte - Killer (alle videos der band und herrlich debile making of videos und extras)

Slipknot - Disaster Peaces (einfach geiles konzi und annembare extras)

Rammstein - Lichtspielhaus (alle video clips)

Schandmaul - Hexenkessel (tolles live konzert und backstage aufnahmen der mittelalter rocker)

und mein momentaner Top Fave, super genial, und überhaut tolle DVD:

In Flames - Used and Abused... in Live we Trust
(wow einfach geil auf 2 dvds, quasi 3 konzerte und extras núuuuuuuur goil!!)
AC/DC - Stiff Upper Lip Live Tour (da ich selber nen Open Air Konzert von dieser Tournee erlebt habe, wollt ich die DVD dazu unbedingt haben)

Böhse Onkelz - La Ultima/Live in Berlin (nuff said, Tour Dokumentationsfilm plus Konzert der abschiedstournee, must have. zum Glück kommt bald die lausitzring DVD)

Silbermond - Verschwende deine Zeit Live (mir gefällt die Gruppe, basta)

Robbie Williams - What we did last summer (geiles Konzert, Entertainment Pur)

Die Toten Hosen - En Mission del Senor (Die Hosen in Argentinien - muss man gesehen haben)

Böhse Onkelz - Live in Frankfurt 20 jahre Jubiläum (auch genug gesagt ... Konzerte sind halt was Besonderes)

Hert Grönemeyer - Mensch (ist zwar das Konzert von der Arena Auf Schalke, aber ich durft das Konzert ebenfalls live erleben auf dem Lausitzring, unbeschreiblich)
Machine Head - Elegies: Waren im Dezember 2004 in London vor etwa 10.000 Leuten

Metallica S & M: Metallica uns Symphonie Orchester, das das geil ist weiss ja jeder

Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz: Abschiedskonzert am Lausitz Ring vor ca. 110.000 Leuten (Ich war dabei :klatscher: )

Slipknot - Disasterpieces : Haben meine Vorgänger ja schon erläutert

Zitat:Original von Feso
Böhse Onkelz - Vaya Con Tioz: Abschiedskonzert am Lausitz Ring vor ca. 110.000 Leuten (Ich war dabei :klatscher: )

Halt mich für bescheuert aber WO bitteschön hast du die her? ?(
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Feso

Halt mich für bescheuert aber WO bitteschön hast du die her? ?(

In Ebay gibt es Anbieter die das ganze von Tribünen gefilmt haben. Ist keine Schwarz Kobie. Ist eine richtige Live CD. Ist aber nicht von den Onkelz. Sind die ganzen zwei Tage drauf
Zitat:Original von Silk
Böhse Onkelz - La Ultima/Live in Berlin (nuff said, Tour Dokumentationsfilm plus Konzert der abschiedstournee, must have. zum Glück kommt bald die lausitzring DVD)

Weißt du wann genau die Lausitzring DVD rauskommt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hört ihr derzeit für Musik/Songs DiViNo 29 5.483 09.09.2007, 19:25
Letzter Beitrag: Silk
  Künstler & Bands (Musik) The dangerous Dave 5 1.597 07.03.2007, 02:17
Letzter Beitrag: Slash
  Musik aus der iPod Tunes Werbung? DiViNo 1 824 05.03.2007, 20:33
Letzter Beitrag: DiViNo
  Musik Hoer Test Nefercheperur 5 1.203 17.11.2006, 12:48
Letzter Beitrag: Souljacker
  Was hört ihr so für Musik? KingKoolTaxXx 70 9.663 14.03.2006, 14:07
Letzter Beitrag: Double F