Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saturday Night Main Event Card Thread
Bei Raw wurden auch offiziell zwei Matches fuer die Saturday Night Main Event Show am 18 Maerz bekannt gegeben. Im Main Event werden alle Wrestler antretten die bei Wrestlemania auch die jeweiligen Main Events der beiden Brands bestreiten, Triple H & John Cena teamen in einem Handicap Match gegen Rey Mysterio Jr, Randy Orton und Kurt Angle. Ausserdem wird es zu einem Streetfight zwischen Shawn Michaels und Shane McMahon kommen.

Saturday Night Main Event Card
18 Maerz 2006
Detroit, Michigan
Cobo Arena

-Handicap Match:
Triple H & John Cena vs Rey Mysterio Jr, Randy Orton & Kurt Angle

-Street Fight:
Shawn Michaels vs Shane McMahon

-Booker T vs The Boogeyman

-Trish Stratus und Mickie James vs Candice Michelle & Victoria

*Cutting Edge-Special Guest Mick Foley

*Beer Drinking Contest: JBL vs Steve Austin
Ausserdem wird es zu einem Streetfight zwischen Shawn Michaels und Shane McMahon kommen.

Dann wissen wir ja nun auch, welches Match noch für Wrestlemania aussteht... :rolli:
Ich denk da eher an Vince himself für WM. ;)
Zitat:Original von Sidewalker
Ich denk da eher an Vince himself für WM. ;)

Meinste wirklich? Denke eher, dass er sich vielleicht als Special Referee beteiligt oder so... und dass es bei dem Match um den RAW-GM-Posten geht.
Jetzt mal ernsthaft Jungs, wieso sollte Vince McMahon seinem erklaerten Erzfeind (Shawn Michaels) die Moeglichkeit geben eine bedeutende Rolle (General Manager) bei Raw zubekommen? Das wuerde doch gegen jegliche Logik verstossen, und waere selbst fuer WWE verhaeltnisse laecherlich. Es macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst das ihr ueberhaupt auf die Idee dazu kommt. Vince McMahon will doch Shawn Michaels los werden, und er will ihn nicht noch mehr am Hals haben! Zumal doch das schon vor 7 Jahren so war, Shawn Michaels als Face und Commissioner der Vince McMahon den boesen Boss aergert.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das wuerde doch gegen jegliche Logik verstossen...

Gerade deshalb, Nef. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Jetzt mal ernsthaft Jungs, wieso sollte Vince McMahon seinem erklaerten Erzfeind (Shawn Michaels) die Moeglichkeit geben eine bedeutende Rolle (General Manager) bei Raw zubekommen? Das wuerde doch gegen jegliche Logik verstossen, und waere selbst fuer WWE verhaeltnisse laecherlich. Es macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst das ihr ueberhaupt auf die Idee dazu kommt. Vince McMahon will doch Shawn Michaels los werden, und er will ihn nicht noch mehr am Hals haben! Zumal doch das schon vor 7 Jahren so war, Shawn Michaels als Face und Commissioner der Vince McMahon den boesen Boss aergert.

Ich erkläre mir das so: Shawn hat ja seinen Vertrag um ein Jahr verlängert, d.h. dass er seine Karriere sicher nicht bei WM beenden wird... durch irgendeinen Screwjob oder ähnliches... ausserdem denke ich nicht, dass Michaels ständig gegen Vince den Kürzeren ziehen wird... irgendwas muss doch noch kommen in dieser Fehde... und da nunmal der GM-Posten vakant ist und Shawn ausserdem sagte nicht mehr bei Houseshows etc. auftreten zu wollen, könnte ich mir schon plausibel vorstellen, dass der GM-Posten ein ausschlaggebender Faktor in der Shawn vs. McMahon-Fehde sein wird (zumal ja jetzt auch Shane mit dabei ist)... vielleicht macht man es wie einst bei Austin/Bischoff, also einen Doppel-GM.
seh ich auchs so.

nef, in der letzten zeit sind doch schon die dämlichsten begründungen für allerlei gekommen... jüngstes beispiel: rey doch bei wm weil randy sich an den seilen festgehalten hat. usw. halte nichts mehr für unmöglich.

Vince könnte shawn zu einem "shawn leave wwe oder wird gm" -match herausfordern in einem augenblick der rage damit shawn einwilligt und er ihn loswird und im hinterkopf hat er schon einen plan, damit shawn garantiert nicht gewinnt. WWE logik ;)
Erneuerung der Card

2neue Matches

Booker T vs Boogeyman und
Beer drinking contest: JBL vs. Stone Cold Steve Austin Bier
Zitat:Original von The King of Kings
Beer drinking contest: JBL vs. Stone Cold Steve Austin

Jawohl das erste gute Match dieses Jahre Bier :klatscher:
Allein eine Konversation der beiden halte ich für interessant bzw. amüsant... und dann auch noch mit dem Bier Bier

Naja aber erstmal die Bestätigung abwarten.
Kann man sich SNME auch in Deutschland anschauen?
Wenn ja wo?
Gehts bei Austin vs. JBL um den World "Right-Handed-Reißen-in-the-halbe-Liter-Klasse" Title? :P

Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.01.2026 Misawa~ 0 161 25.01.2026, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 Misawa~ 1 236 14.12.2025, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 01.11.2025 Misawa~ 0 293 02.11.2025, 16:06
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 12.07.2025 Misawa~ 0 288 13.07.2025, 11:51
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.05.2025 Misawa~ 0 345 25.05.2025, 15:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste