Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das hab ich aus nem andren Board...hab das hier noch nich gesehn. Maybe kommts ja an, wenn nicht, auch egal ;)
Funktioniert ganz easy:
Der nächste der hier was reinschreibt, schreibt was er über mich denkt. Widerum der nächste schreibt rein, was derjenige über den denkt, der was zu mir geschrieben hat...und immer so weiter!
Kapiert? *g* kann nit gut erkläre *gg*
Man kanns ja ma versuche
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
da snakebite jetz war nehm ich ma einfach sidewalker (ich hoffe das is regelkonform)
man hat nich immer die gleiche meinung (z.b. thema WWE ;) ) aber is warscheinlich ein echt netter kerl,
aber man kann hier im peoplesboard sowieso nich so viel schreiben zu den einzelnen leuten (also ich nich) da ich mir echt manchmal nich vorstellen kan was da für einer vor dem bildschirm sitzt naja.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da mache ich auch mal mit ;)
Ueber Sidewalker weiss ich nicht soviel, ausser das er nach Australia gehen will, was zeigt das er einen guten Geschmack hat, weil Australia ist einfach ein schoenes Land. Ansonsten ist er Too Cool Fan und mag Goldberg mehr wie den Ultimate Warrior.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nefi, Canadier und damit ein Exot auf dem Board, ist unser wandelndes Wrestlinglexikon und ist wohl einer der größten wwe-kritiker aller zeiten ;)
aber nicht nur in Sachen Wrestling ist er sehr bewandert, auch sonst hat er ein beachtenswertes Wissen, wobei diskutieren mit ihm sehr hart ist.
Er will es vielleicht nicht zugeben, aber er ist ein kleiner Sturkopf, was ich auch schon zu spüren bekam.
Zu guter letzt kann man mit ihm immer sehr spaßige Unterhaltungen über das Thema Radsport haben.