Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkt ihr über den Poster über euch?
Das hab ich aus nem andren Board...hab das hier noch nich gesehn. Maybe kommts ja an, wenn nicht, auch egal ;)
Funktioniert ganz easy:
Der nächste der hier was reinschreibt, schreibt was er über mich denkt. Widerum der nächste schreibt rein, was derjenige über den denkt, der was zu mir geschrieben hat...und immer so weiter!

Kapiert? *g* kann nit gut erkläre *gg*
Man kanns ja ma versuche
Snakebite hat glücklicherweise einen unglaublichen Schutzengel. Smile

(Richtig so?)
Wenn es das is was du über mich denkst, isses korrekt Breites Grinsen
da snakebite jetz war nehm ich ma einfach sidewalker (ich hoffe das is regelkonform)

man hat nich immer die gleiche meinung (z.b. thema WWE ;) ) aber is warscheinlich ein echt netter kerl,
aber man kann hier im peoplesboard sowieso nich so viel schreiben zu den einzelnen leuten (also ich nich) da ich mir echt manchmal nich vorstellen kan was da für einer vor dem bildschirm sitzt naja.
yeah Breites Grinsen

sharkboy hört manchmal sehr sehr seltsame musik, (aber das über-genre -rock- ist schon ok) und meckert sehr sehr oft im WWE-forum über die WWE, wobei er dann da einfach nicht reinschauen und reinposten sollet Finger .
ansonsten nen sehr netter kerl und einer mit dem man auch im nachtschwärmer-thread sich unterhalten kann.
entweder ist er schwarz angezogen mit langen schwarzen haaren und kajal in den augen oder ein verhärmtes männchen mit brille und sehr sehr dicken gläsern, das nie das tageslicht erblickt :P ... mit ner hoffentlich wieder gesunden nasenscheidewand :O)
Seth ist ein netter Typ, der aber auch Böses in ihm stecken hat, wie z.B. dass er sich über mein Robin Köstum lustig macht. Breites Grinsen
Da mache ich auch mal mit ;)

Ueber Sidewalker weiss ich nicht soviel, ausser das er nach Australia gehen will, was zeigt das er einen guten Geschmack hat, weil Australia ist einfach ein schoenes Land. Ansonsten ist er Too Cool Fan und mag Goldberg mehr wie den Ultimate Warrior.
Nefi, Canadier und damit ein Exot auf dem Board, ist unser wandelndes Wrestlinglexikon und ist wohl einer der größten wwe-kritiker aller zeiten ;)
aber nicht nur in Sachen Wrestling ist er sehr bewandert, auch sonst hat er ein beachtenswertes Wissen, wobei diskutieren mit ihm sehr hart ist.
Er will es vielleicht nicht zugeben, aber er ist ein kleiner Sturkopf, was ich auch schon zu spüren bekam.
Zu guter letzt kann man mit ihm immer sehr spaßige Unterhaltungen über das Thema Radsport haben.
DiViNo ist denke ich ein Spaßvogel und überaus arrogant Teufel Breites Grinsen (Divino: Gottheit!!). Aber er hat auch seine dunklen Seiten als PsYcHo!!! Und ich glaub man könnte gut mit ihm feiern, denn wenns um Weiber und saufen geht ist er immer ganz vorne mit dabei!! Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
DiViNo ist denke ich ein Spaßvogel und überaus arrogant Teufel Breites Grinsen (Divino: Gottheit)

göttlich bitte Breites Grinsen
Aber ihr wisst ja, dass Ironie im Vordergrund steht.

Über Double F will ich nun nicht urteilen, da kommt nichts bei raus ;) Breites Grinsen
Nur Spaß, ich hab ja schon über Nef geurteilt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der User über mir ... thephenom2000 1 3.866 03.06.2018, 20:08
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Ein Referat über Müll bzw Abfall? Snakebite20000 6 5.047 30.09.2008, 17:36
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  (Skandal)Buch über Tom Cruise The Fighting Irish 5 5.792 19.01.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Seth
  Beweis über die Inexistenz der Hölle Snowder 4 1.197 19.05.2006, 11:38
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Abruf von Passdaten über das Internet White Unicorn 0 527 02.03.2005, 17:29
Letzter Beitrag: White Unicorn