Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
''Dieter - Der Film'' - Der Überraschungshit!
''Dieter - Der Film'' - Einschaltquote lag weit über den Erwartungen! Selbst ''Wetten, dass ...'' wurde abgeschlagen!

Das hätte wohl selbst Dieter Bohlen nicht erwartet:

5,1 Millionen Zuschauer haben die Verfilmung seines Lebens als Zeichentrickfilm am Samstag, den 4. März 2006 um 20:15 Uhr auf RTL verfolgt. Das ist ein Marktanteil von 42,8 % bei den 14-29 Jährigen. Somit hat der Film selbst ''Wetten, dass ...?'' geschlagen. Diese Sendung hatte nämlich nur 26,3 % Marktanteil.

Man kann ''Dieter - Der Film'' also als Überraschungshit bezeichnen.

Quelle:
MAX-Online
Das ist schön für einige. Geschlagen hat dieser Film Wetten, dass...? vielleicht in der Zielgruppe, aber nicht was die gesamten Zuschauerzahlen betrifft.
und ich finde es einfach nur traurig genauso wie sein buch auf der nummer eins stand.... ein land in dem die leute genug geld für so einen bullshit haben, da können die steuern nicht hoch genug sein.. und genauso sieht esw mit dem film auch aus... scheiß BILD geselschaft
Zitat:Original von Sharkboy
und ich finde es einfach nur traurig genauso wie sein buch auf der nummer eins stand.... ein land in dem die leute genug geld für so einen bullshit haben, da können die steuern nicht hoch genug sein.. und genauso sieht esw mit dem film auch aus... scheiß BILD geselschaft

Danke.
schlagt mich, aber ich fand den zur belustigung ganz gut...
*schlag*

aber ich auch ;)

und ich les auch jeden tag die bildzeitung :winke:
meine gürte nehmt es nich so wild , bin heut ein bissel gereitzt... sry,...

aber liebe bild leser ihr lasst euch doch nich von dieser "zeitung" in der meinung beeinflussen?!
Zitat:Original von Sharkboy
meine gürte nehmt es nich so wild , bin heut ein bissel gereitzt... sry,...

aber liebe bild leser ihr lasst euch doch nich von dieser "zeitung" in der meinung beeinflussen?!

Ich wollte dir mit meiner Stellungnahme nur zustimmen. ich bin kein Bild-Leser. Außer ich bin bei Opi und sehe das Seite 1 Mädel. ;)
Ich finde deine Reaktion ganz ok und bin ganz deiner Meinung. Außer dem Sportteil kann man alles vergessen. (8)
ich habs mir auch angeschaut mit nem Kumpel und Bierchen.
War ganz in Ordnung, recht langweilige Story, paar gute Sparwitze.
Naddel war schon nicht schlecht ... jup ... ääh ... Wohl sein, Dieter ;)

Aber an den Zuschauerzahlen erkennt man wieder, dass Bohlen polarisiert.
Ob man will oder nicht.

Er kommt halt recht gut an, da er sich auch selber aufn Arm nimmt, da ist ne große Klappe auch mal erlaubt.

Meine Meinung über ihn ist aber eher geteilt
Bohlen rult. Der hat irgendwas was die Menschen anzieht. Genau wie bei den DSDS Castings. Wie er die Leute fertig macht, die wirklich gar nix könne....mein Gott, er sagt eben das, was alle anderen denken und schmiert ihnen nicht noch Honig um den Mund ;)

Bohlen rockt Daumen hoch ;)

PS: bin auch BILD Zeitungs leser....ok, ich arbeite auch aufm Amt Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film-Figuren, Film-Sammlerstücke etc. Butti 106 23.907 11.07.2010, 18:14
Letzter Beitrag: Butti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste