Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Wrestler entlassen
WWE gab heute auf wwe.com bekannt das man gleich 6 Wrestler entlassen hat. Die 6 waeren Mascarita Sagrada, Tsuki, Pequeno Violencia, Octagoncito, Piratita Morgan und Super Porky. Wie man sieht alles Midget Wrestler der Junior Division. Damit ist dann auch die Midget Division bei Smackdown nach einigen Monaten wieder Geschichte.
Endlich sind diese Pappnasen,die kein Schwein sehen wollte,weg...
Das wievielte Mal war das jetzt eigentlich, dass eine Junior-Division bei WWE versagt hat?!?!
Naja nur weil sie klein sind haben sie aber auch eine chance verdient. Vielleicht nie in so einer Promotion aber haben halt eine verdient.

Aber die wurden finde ich sogar von Referee verarscht teilweise^^
Die einzigen Male, wo ich die lustig fand war als der Boogeyman sie erschreckt hat, sie Simon Dean verarscht haben und Fit Finlay sie übelst verprügelt hat.
Aber so was hat in einem WWE Ring zum wrestlen nichts zu suchen.
Zitat:Original von EL-West
Das wievielte Mal war das jetzt eigentlich, dass eine Junior-Division bei WWE versagt hat?!?!
Das insgesamt 5 mal (1979, 1988, 1994, 1998 und nun 2006). Mal schauen wann Vince die Midgets wieder zurueck bringt? Ich tippe noch vor seinem Tod kommen sie mindestens noch zweimal zur WWE zurueck. Midget`s sind im Pro Wrestling ein Konzept das noch NIE funktioniert hat, und NIE funktionieren wird! Aber Promoter versuchen es immer wieder, wie etwa Jeff Hardy der immer in den Ring steigt, obwohl er eigentlich weiss das er es nicht kann.

@DDRMaulwurf: Wenn Midget`s von den Promotern ernst genommen werden wuerden, aber so wie Midget`s dargestellt werden kann man sie nicht ernst nehmen. Sie werden als Freaks dargestellt, und die Fans sehen sie somit auch als Freaks. Sie sind wie ein Circus Act, man lacht drueber und nimmt es nicht ernst, weil sie auch so dargestellt werden das man sie nicht ernst nehmen kann!
ja okay das stimmt natürlich.

Vielleicht sollten sie nicht bei solchen großen Promotions antreten. Trotzdem haben sie ein Recht darauf diesen Sport zu betreiben.

Auch wenn es schade ist das sie halt als Freaks dargestellt werden weil es halt ihnen gegenüber nicht fair ist.
Wie geil ist das denn?? Hab noch kein einziges Match von denen gesehn, nur mal das verprügeln von Finlay in Ausschnitten!!

Naja, solange nur solche Leute entlassen werden.... ;)

@ Nef: Du lässt auch keine Gelegenheit aus, einen Jeff Hardy Shoot loszubringen!! Breites Grinsen LMFAO
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Trotzdem haben sie ein Recht darauf diesen Sport zu betreiben.
Das solltest du mal einigen alten Wrestlern sagen. ;) Ich habe bestimmt auch nichts gegen kleinere Menschen, aber im Professional Wrestling haben sie im Ring nichts verloren. Im Circus ist es ja schoen wenn man sie auslachen kann, aber im Pro Wrestling sollte das nicht der Fall sein. Stelle dir mal vor du wuerdest Midgets in der NHL wieder finden, oder Midgets in der NFL, NBA etc. Wuerdest du auch sagen Midgets haben ein Recht auf die NBA? Stelle es dir nur mal vor auch wenn es unrealistisch ist, Midgets wuerden ausgelacht werden in der NBA, NFL, MLB, NHL. Nicht nur weil Midgets klein sind, sondern auch weil ihre Basketball, ihre Football oder Hockey Skills laecherlich sind, und somit der Sport laecherlich wirkt!

Der NHL, MLB etc Sport wuerde durch Midgets laecherlich gemacht werden. Und genau das selbe ist im Pro Wrestling, ihr sogenanntes “Wrestling“ macht das Professional Wrestling laecherlich. Wenn man Midgets sieht im Ring, dann denkt man an alles nur nicht an Pro Wrestling.

Schoen war die Zeit als sich die Pro Wrestler geweigert haben bei Shows aufzutretten, wo auch Midgets auftretten......
Von den Midgets mal abgesehen.

Ich find diese Jeff Hardy Shots richtig dreckig von dir.Nef

X( X( X(

Es gibt viele Arten von Wrestling:

1.Old School
2.Hardcore
3.Highflying
4.Lucha Libre
5.Brawling
6.Technik
7.Mat
8.Spot
usw.

Ich weiß ja das du 3 und 8 besonders verabscheust,aber das ist kein Grund Jeff deswegen fertig zu machen.Jeff ist bestimmt kein brillanter Wrestler,aber in 3 und 8 ist er einer der besten,der sich immer den Arsch aufreisst um den Fans eine tolle Show zu liefern und immer hart gearbeitet hat.

Vielleicht solltest du das bedenken.Jeder hat das Recht auf seine Meinung aber ich finde es einfach nicht richtig auf Leute die es nicht verdienen drauf zu spucken.

Sorry das das jetzt etwas Offtopic war,aber ich musste es mal sagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Show verärgert / Wrestler entlassen Sawyer 16 2.868 18.01.2010, 19:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Zwei weitere Wrestler entlassen Adrian Adonis 6 1.171 21.06.2009, 02:21
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Vierter WWE Wrestler entlassen Adrian Adonis 2 890 10.01.2009, 18:38
  Zwei Wrestler entlassen Adrian Adonis 4 962 10.01.2009, 13:07
  Newsflash:Development Wrestler entlassen/Rotundo als Road Agent Nefercheperur 1 546 15.09.2006, 21:21
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste