Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Wettskandal im deutschen Fußball??
Ein neuer Wettskandal scheint in der Tür des deutschen Fußballs zu warten! Also ob es noch nicht reichen würde, dass alle Mannschaften international absucken, kommt kurz vor der WM auch sowas noch gut 14 Monate nach dem Fall "Hoyzer" der übrigens neu aufgewiegelt werden könnte, da es in der Urteilsbegründung ein Spiel gibt, dass Hoyzer gar nicht gepfiffen hat, sondern Marks! Hoyzer war zu zwei Jahren und fünf Monaten verurteilt worden!!

4 Verdächtige wurden bereits festgenommen!
Diesmal handelt es sich aber nach bisherigen Erkenntnissen um keine Schiedsrichter, sondern um Spieler! Außerdem nicht in der Bundesliga sondern hauptsächlich in der Regionalliga Süd, bzw. 2. Bundesliga! Wie das ganze weitergeht ist noch nicht bekannt!

mehr dazu hier

Quelle: Tageszeitung, Sport1.de
ich sehs kommen. da wird noch einiges am kochen sein. vorallem wird jetzt jeder spieler, der je ein eigentor geschossen hat, als verdächtiger gelten sad

und wenn mein regionalligaverein hier (sv darmstadt) nicht verwickelt ist, werden die sicher rumheulen, weil sie benachteiligt wurden. ich freu mich jetzt schon drauf Nee nee
Zitat:Original von Seth
ich sehs kommen. da wird noch einiges am kochen sein. vorallem wird jetzt jeder spieler, der je ein eigentor geschossen hat, als verdächtiger gelten sad

Oder nen Elfer (absichtlich) verschossen hat....
Oh Mann wenn ich schon wieder die TEDs im TV sehe..."Wird der "Wettskandal" (wirds bereits tituliert) auf die WM schlechten Einfluss nehmen?" LOL das interessiert das Ausland doch Wurstbrot.An wie viele Wettskandale könnt ihr denn euch erinnern?Ich an einen in Italien vorn paar Jahren (wobei es da jedes Jahr zu Ende der Saison Manipulationen gibt,nur schaut da die Öffentlichkeit nicht drauf) aber sonst?Das ist doch höchtens ne Randnotiz inner Gazzetta dello sport.
Ausland glaub ich auch, dass das Wurscht is! Aber es ist einfach wieder die Unruhe, die man nicht braucht, kurz vor ner WM!

Egal, des gibt die ersten Ding, die ans Licht kamen!

Das Zweitligaspiel Hansa Rostock - Sportfreunde Siegen (2:0) ist im Verdacht. Da vor allem der Siegener Torwart Adnan Masic aus Bosnien. Er soll sich mit den Leuten vor dem Spiel getroffen haben! Der SC Eschborn hat als erste Mannschaft den DFB informiert, dass es Probleme und Ansätze gäbe. Auch der Rot-Weiß Erfurt glaubt betroffen zu sein! Wenn es weitere Neuigkeiten gibt, stehn sie sicherlich hier!
Nach neuen Erkenntnissen sollen nun auch BuLi Spieler, bzw. Nationalspielr verwickelt sein.

Hier der Link

Quelle: Sport1.de
Hab im TV gehört, dass bei den Spielern unter anderem auch der Name Agostino und Lanzaat gefallen sind.... WEnn das stimmt na dann gute Nacht! Als ob die Negativen Schlagzeilen die letzteN Jahre über nicht gereicht hätten jetzt dies!

Ich glaub noch nicht daran, aber falls das stimmt, bin ich für eine fristlose Kündigung beider!
Schweini soll laut tz auch mit verwickelt sein... :nervous:
Zitat:Original von Slash
Schweini soll laut tz auch mit verwickelt sein... :nervous:

Stimmt, dass soll der Nationalspieler sein der genannt wurde....

Aber wie gesagt ich glaub nicht daran das einer der 3 daran beteiligt sind! Die verdienen doch nciht schlecht bei ihren Vereinen!
Ich glaub auch nicht, dass da was dran ist, nur weil das Käseblatt "tz" was zu wissen glaubt. Trotzdem stink die Sache irgendwie zum Himmel...bin mal gespannt, was da in den nächsten Tagen noch alles raus kommt. Für die anstehende WM natürlich absolut grässliche Schlagzeilen. Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball International Double F 1.500 699.620 20.11.2021, 00:05
Letzter Beitrag: Amanet
  NFL im deutschen Free TV Adios 12 4.293 09.07.2015, 20:11
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.518 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.056 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.743 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur