Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 22 Results
Pro Wrestling lebt von Titel Wechseln. Ansonsten müsste Angle ja schon seit Jahren hinweg Champion sein, bis die Fans sich an ihm sattgesehen hätten, obwohl er immernoch die gleiche Leistung bringt.
Klar lebt das Wrestling von Titelwechseln, aber es hätte sich sicher niemand erzürnt, wenn Angle seinen Titel behalten hätte. Ich will hier jetzt auch keine Stimmung gegen Rey machen, weil ich ihn früher eigentlich immer ganz gerne gesehen habe... er hätte ein Super-Match zeigen sollen, von mir aus auch kurz vor dem Sieg stehen können und dann aber doch von Angle gepinnt oder zur Submission gezwungen werden müssen... damit wäre beiden genüge getan und niemand müsste sich aufregen. ;)

Und nein, ich würde Randy Orton immer noch nicht den Titel geben Breites Grinsen
Zitat:... die Zuschauer hatten wohl genauso die Schnauze voll wie ich und sicher auch einige andere und Rey werden diese "Buh-Rufe" sicher weiter begleiten, da bin ich mir 101%ig sicher. Und schaut mal, wen hat es interessiert, als der Face Rey Mysterio den Sieg hinlegte...? Fast niemanden.

Ähm... ich hab keine Buhrufe bemerkt. die schnauze voll hat man vielleicht von der eddie geschichte - aber bestimmt nicht von rey. das war einer der momente wo die crowd die grössten reaktionen (positiv) in dieser WM gezeigt haben, als rey siegte. ich kann verstehen, dass du eine andere Meinung hast, aber bleiben wir doch mal bei den fakten, ich glaube kaum dass wir verschiedene WMs gesehen haben ;)
das einzige was mich an diesem match gestört hat, war die kurze zeit - wie die meisten hier auch schon bemängeln. für ein triple thread match einfach zu wenig - für ein championship match erst recht. zu angles ehrenrettung muss man sagen, dass er champ nicht besiegt wurde, wobei ich das total unlogisch finde. fast, wie wenn ich el-west pinne, muss cena mir seinen titel geben, hier sollte das mit einer elimination des gepinnten enden, sofern dieser nicht der champ ist.
wie auch immer, fakt ist - und ich werde nicht müde das zu sagen - das rey das SD! Highlight ist. seine kämpfe erzielen regelmässig die höchsten quoten der SD! sendungen, die teilweise doppelt so hoch sind, wie die anderen matches der gleichen veranstaltung. heisst: es haben mehr fans interesse an rey, als an jedem anderen match eines SD!-Superstars.

PS: was mich hingegen ärgert, ist das der eddie-angle mit chavo am nächsten tag in die nächste runde geht - damit hatte ich jetzt echt nicht gerechnet.
Die Crowd hat während des Matches meines Wissens nach nicht einmal Eddie gerufen. Es waren wieder die "619" rufe zuhören oder auch die Buh rufe.

Klar wurde er am Ende gefeiert aber nicht so sehr wie man es in den letzten Wochen hätte erwarten können.

Und der Liebling von SD! ist meiner Meinung nach Kurt Angle.
Als er zum Ring kam war mehr los als wie bei Randy und Rey zusammen.
frage mich, wieso kurt ständig hier im forum als SD!-Heel gelistet wird. er ist etwas tweener und etwas face aber mit sicherheit kein heel, eher noch face. bestes beispiel, wie er schon zu beginn als champ alle im lockerroom per handschlag gegrüsst hat. freu mich für ihn, ich finds klasse dass er sd! verstärkt und ein guter champ war er auch, wird er sicher auch bald wieder werden.
Zitat:Original von Flow
Zitat:... die Zuschauer hatten wohl genauso die Schnauze voll wie ich und sicher auch einige andere und Rey werden diese "Buh-Rufe" sicher weiter begleiten, da bin ich mir 101%ig sicher. Und schaut mal, wen hat es interessiert, als der Face Rey Mysterio den Sieg hinlegte...? Fast niemanden.

Ähm... ich hab keine Buhrufe bemerkt. die schnauze voll hat man vielleicht von der eddie geschichte - aber bestimmt nicht von rey. das war einer der momente wo die crowd die grössten reaktionen (positiv) in dieser WM gezeigt haben, als rey siegte. ich kann verstehen, dass du eine andere Meinung hast, aber bleiben wir doch mal bei den fakten, ich glaube kaum dass wir verschiedene WMs gesehen haben ;)

Ohh doch, es gab mächtige Buh-Rufe gegen Rey! Als er immer zum 619 ansetzte und es sich abzeichnete, dass er vielleicht den Title gewinnt! Die Leute finden Rey schon klasse aber als World HEAVYWEIGHT Champ akzeptieren ihn nur die kleinen Marks!!!

Angle war bei raw der Nr. 1 Heel und turnte gegen Henry Face bei sd!! Momentan sehe ich ihn bei sd! als Face, denn nen richtigen Tweener gibts bei WWE fast nicht mehr! Momentan Carlito ein bisschen, aber sonst fällt mir keiner ein!!!!
Also bei der Wrestlemania 22 die ich gesehen habe, wurden Angle und Orton von den Zuschauern bejubelt und Rey bekam vor allem gegen Ende, wo es abzusehen war, dass er gleich den Sieg einfahren würde, gehörig Buh-Rufe.
Mein Highlight des Abends war Joey Styles "OH MY GOD" Schrei nachdem Foley durch den Tisch flog. Als wären gerade 8 Elefanten sich auf seiner Familienplanung am ausbreiten LMFAO LMFAO
wm hat einfach mal gezeigt das bei wwe nichts mehr läuft seit
wm 20 vielleicht

das war genau der gleiche mist wie letztes jahr, das war alles wieder nur eine-aktion-an-nächste überhaupt kein kampf mehr...
zu den ergebnissen:
so ziemlich alle sd-matches langweilig und unspektakulär
(abgesehen von jbl vs benoit),
mib und edge vs foley klar die besten matches, kann ich nur zustimmen,
zu rey wurde schon genug gesagt, würde ich nur wiederholen,
aber wie solln das weitergehen wenn zb orton gegen ihn antritt, er brauch doch beim rko nich ma hochspringen bei rey...
das finish einfach nur lächerlich orton und angle nach 9 min besiegt obwohl sie schon elemination chamber bzw ironman matches überstanden haben... lol

cena: tja die wwe will ihn echt mit gewalt zum peoples champion prügeln (merchandize und so), machen bloß leider die people nicht mit :P

als triple h ausm f-u kickt dachte ich echt der gewinnt das noch und es gibt ein versöhnliches ende für wm, aber nein
triple h wird zur aufgabe gezwungen :bigcry: is doch einfach nur bescheuert bei dem was er schon geleistet hat,
und nich ma n pedigree beim me bei wm, einfach traurig genau wie dieser ätzende im publikum-baden-jubel von cena, ich dachte ich werd bekloppt

fazit: seit wm 19 kein heel sieg mehr um nen wichtigen titel,
ist langsam ein bisschen langweilig geworden
Auf den Tag genau vor 20 Jahren fand Wrestlemania 22 statt. Es ist immer herrlich in so alten Beiträgen herumzustöbern. Smile
[-] Folgende PB User mögen thephenom2000's Beitrag:
  • Kashima

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste