Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA Playoffs 2006: HEAT NBA Champion 2006
Um 21 Uhr MESZ starteten in Cleveland die Playoffs 2006 in der NBA. 16 Teams werden sich um den höchsten Preis im Basketball streiten, den NBA World Championship. Acht aus dem Osten und acht aus dem Westen werden ihren Finalteilnehmer erspielen, welche dann im Juni um die Krone spielen werden - alle Serien spielen im Best-of-Seven-Modus. Präsentieren will ich sie euch wieder wie letztes Jahr mit kurzer Vorschau auf die jeweiligen Runden, sowie alle Ergebnisse mit Stats-Leadern.

Und los geht's mit allen Partien....

------

Eastern Conference - First Round

Detroit Pistons (1) vs. Milwaukee Bucks (8)

Gm 1: at DET, Sun., April 23, 7 p.m., TNT
Gm 2: at DET, Wed., April 26, 7:30 p.m., NBA TV
Gm 3: at MIL, Sat., April 29, 8 p.m., ESPN
Gm 4: at MIL, Mon., May 1, TBD
Gm 5: at DET, Wed., May 3 (if nescessary)
Gm 6: at MIL, Fri., May 5 (if nescessary)
Gm 7: at DET, Sun., May 7 (if nescessary)

Detroit:
Rasheed Wallace (PF), Tayshaun Prince (SF) - Ben Wallace © - Richard Hamilton (SG), Chauncey Billups (PG)
Milwaukee:
Andrew Bogut (PF), Bobby Simmons (SF) - Jamaal Magloire © - Michael Redd (SG), TJ Ford (PG)

Mein Tipp:
Diese Serie sollte eine klare Angelegenheit werden. Detroit hat seine Stars geschont, die über die ganze Saison unverletzt blieben. Milwaukee hingegen musste bis zuletzt um die Platzierungen kämpfen. Zudem sind die Pistons auf allen Positionen besser besetzt. Sweep: 4-0 Detroit.

Miami Heat (2) vs. Chicago Bulls (7)

Gm 1: at MIA, Sat., April 22, 8 p.m., ESPN
Gm 2: at MIA, Mon., April 24, 8 p.m., TNT
Gm 3: at CHI, Thu., April 27, 8 p.m., TNT
Gm 4: at CHI, Sun., April 30, 1 p.m., ABC
Gm 5: at MIA, Tue., May 2, (if nescessary)
Gm 6: at CHI, Thu., May 4, (if nescessary)
Gm 7: at MIA, Sat., May 6, (if nescessary)

Miami:
Udonis Haslem (PF), James Posey (SF) - Shaquille O'Neal © - Dwyane Wade (SG), Jason Williams (PG)
Chicago:
Andreas Nocioni (PF), Luol Deng (SF) - Michael Sweetney © - Chris Duhon (SG), Kirk Hinrich(PG)

Mein Tipp:
Miami wackelte zuletzt etwas und wird daher einige Probleme gegen die zuletzt stark aufspielenden Bulls kriegen. Klare Siege wird es nicht zu sehen geben...ich tippe trotzdem auf 4-1 für die Miami Heat. Wade und Shaq machen halt doch den Unterschied gegenüber Ben Gordon und Tyson Chandler, die übrigens beide nur von der Bank kommen werden.

New Jersey Nets (3) vs. Indiana Pacers (6)

Gm 1: at NJN, Sun., April 23, 1 p.m., TNT
Gm 2: at NJN, Tue., April 25, 8 p.m., NBA TV
Gm 3: at IND, Thu., April 27, 7:30 p.m., NBA TV
Gm 4: at IND, Sat., April 29, 3 p.m., TNT
Gm 5: at NJN, Tue., May 2, (if nescessary)
Gm 6: at IND, Thu., May 4, (if nescessary)
Gm 7: at NJN, Sat., May 6, (if nescessary)

New Jersey:
Jason Collins (PF), Richard Jefferson (SF) - Nedad Kristic © - Vince Carter (SG), Jason Kidd (PG)
Indiana:
Jermaine O'Neal (PF), Peja Stojakovic (SF) - Jeff Foster © - Stephen Jackson (SG), Jamaal Tinsley (PG)

Mein Tipp:
Dies könnte eine spannende Serie werden. O'Neal und Stojakovic stehen für Frontcourt Power, die Nets stellen den besten Backcourt der Liga. Indiana hat jedoch noch Probleme, da den Protagonisten nach vielen Verletzungen noch die Spielpraxis fehlt. New Jersey wird sich daher in sechs Spielen durchsetzen. Schade eigentlich für die ambitionierten Pacers.

Cleveland Cavaliers (4) vs. Washington Wizards (5)

Gm 1: at CLE, Sat., April 22, 3 p.m., ABC
Gm 2: at CLE, Tue., April 25, 7 p.m., TNT
Gm 3: at WAS, Fri., April 28, 8 p.m., ESPN
Gm 4: at WAS, Sun., April 30, 7:30 p.m., TNT
Gm 5: at CLE, Wed., May 3, (if nescessary)
Gm 6: at WAS, Fri., May 5, (if nescessary)
Gm 7: at CLE, Sun., May 7, (if nescessary)

Cleveland:
Drew Gooden (PF), LeBron James (SF) - Zydrunas Ilgauskas © - Ronald Murray (SG), Eric Snow (PG)
Washington:
Antawn Jamison (PF), Caron Butler (SF) - Brendan Haywood © - Jared Jeffries (SG), Gilbert Arenas (PG)

Mein Tipp:
Auch das hier wird eine ganz enge Kiste werden. James ist etwas angeschlagen und sein Kollege Larry Hughes, übrigens letzte Saison noch mit den Wizards in die zweite Runde gestürmt, kam kürzlich erst von einer langwierigen Verletzung zurück. Washington ist gut in Form und wird beim Playoff-Debut des Kings gut dagegenhalten....4-3 für die Cavaliers.

Western Conference - First Round

San Antonio Spurs (1) vs. Sacramento Kings (8)

Gm 1: at SAS, Sat., April 22, 5:30 p.m., ESPN
Gm 2: at SAS, Tue., April 25, 9:30 p.m., TNT
Gm 3: at SAC, Fri., April 28, 10 p.m., ESPN2
Gm 4: at SAC, Sun., April 30, 10 p.m., TNT
Gm 5: at SAS, Tue., May 2, (if nescessary)
Gm 6: at SAC, Fri., May 5, (if nescessary)
Gm 7: at SAS, Sun., May 7, (if nescessary)

San Antonio:
Tim Duncan (PF), Bruce Bowen (SF) - Radoslav Nesterovic © - Emanuel Ginobili (SG), Tony Parker (PG)
Sacramento:
Kenny Thomas (PF), Ron Artest (SF) - Brad Miller © - Kevin Martin (SG), Mike Bibby (PG)

Mein Tipp:
Ron Artest und seine Bande gegen die angeschlagenen Spurs, die aber immer noch das Maß aller Dinge im Westen darstellen. In der Regular Season konnte Sacramento kürzlich einen deutlichen Sieg bei den Spurs einfahren, zuvor zog man gegen die Texaner knapp den Kürzeren. Artest wird es Duncan & Co. überraschend schwer machen, vor allem aufgrund der Stärke im Kollektiv und der Tatsache, dass die Spurs in den Playoffs gewöhnlich erst Fahrt aufnehmen müssen. Ich sage 4-2 für San Antonio.

Phoenix Suns (2) vs. Los Angeles Lakers (7)

Gm 1: at PHO, Sun., April 23, 3:30 p.m., ABC
Gm 2: at PHO, Wed., April 26, 10:30 p.m., TNT
Gm 3: at LAL, Fri., April 28, 10:30 p.m., ESPN
Gm 4: at LAL, Sun., April 30, 3:30 p.m., ABC
Gm 5: at PHO, Tue., May 2, (if nescessary)
Gm 6: at LAL, Thu., May 4, (if nescessary)
Gm 7: at PHO, Sat., May 6, (if nescessary)

Phoenix:
Shawn Marion (PF), Boris Diaw (SF) - Kurt Thomas © - Raja Bell (SG), Steve Nash (PG)
LA Lakers:
Kwame Brown (PF), Lamar Odom (SF) - Chris Mihm © - Kobe Bryant (SG), Smush Parker (PG)

Mein Tipp:
Die in meinen Augen mit am schwersten einzuschätzende Begegnung. Auf der einen Seite haben wir die dezimierten Suns (Stoudemire fällt die gesamten Playoffs aus, Kurt Thomas ist fraglich), die zuletzt nicht gerade einen starken Eindruck machten - auf der anderen Seite den Kobe-Faktor, der nicht zu unterschätzen ist. Außerdem---wer würde nicht gerne LA Lakers vs. LA Clippers im Conference Semifinale sehen? Trotzdem glaub ich nicht, das uns der Spaß gegönnt wird: Die Suns gewinnen klar mit 4-1.

Denver Nuggets (3) vs. Los Angeles Clippers (6)

Gm 1: at LAC, Sat., April 22, 10:30 p.m., ESPN
Gm 2: at LAC, Mon., April 24, 10:30 p.m., TNT
Gm 3: at DEN, Thu., April 27, 10:30 p.m., TNT
Gm 4: at DEN, Sat., April 29, 10:30 p.m., ESPN
Gm 5: at LAC, Mon., May 1, (if nescessary)
Gm 6: at DEN, Thu., May 4, (if nescessary)
Gm 7: at LAC, Sat., May 6, (if nescessary)

Denver:
Kenyon Martin (PF), Carmelo Anthony (SF) - Marcus Camby © - Ruben Patterson (SG), André Miller (PG)
LA Clippers:
Elton Brand (PF), Corey Maggette (SF) - Chris Kaman © - Quinton Ross (SG), Sam Cassell (PG)

Mein Tipp:
So, da kamen die Clippers also den Mavs aus und haben nun Heimrecht gegen die Nuggets, die sich in der schwachen Northwest Division durchgesetzt haben. Zuletzt wurde man zweimal 1-4 aus der ersten Runde gefegt, heuer soll es anders werden. Jedoch hat man schon wieder unglaubliche Verletzungssorgen. Die Clippers hingegen sind verletzungsfrei und Sam Cassel weiß, wie man ein Team durch die Playoffs führt. Die Clippers werden Denver dieses Mal in sechs Spielen nach Hause schicken. Die zwei Siege wird Carmelo im Alleingang einfahren müssen.

Dallas Mavericks (4) vs. Memphis Grizzlies (5)

Gm 1: at DAL, Sun., April 23, 9:30 p.m., TNT
Gm 2: at DAL, Wed., April 26, 8 p.m., TNT
Gm 3: at MEM, Sat., April 29, 5:30 p.m., TNT
Gm 4: at MEM, Mon., May 1, TBD
Gm 5: at DAL, Wed., May 3, (if nescessary)
Gm 6: at MEM, Fri., May 5, (if nescessary)
Gm 7: at DAL, Sun., May 7, (if nescessary)

Dallas:
Dirk Nowitzki (PF), Josh Howard (SF) - DeSagana Diop © - Jerry Stackhouse (SG), Jason Terry (PG)
Memphis:
Pau Gasol (PF), Shane Battier (SF) - Lorenzen Wright © - Eddie Jones (SG), Bobby Jackson (PG)

Mein Tipp:
Das hier ist einfach. Dallas brennt auf die Halbfinalserie gegen die Spurs und wird mit Volldampf gegen die Grizzlies zu Werke gehen. Schwachpunkt beider Teams ist die Center-Posititon, auf jeder anderen ist Dallas favorisiert. Gefährlich für Dallas könnte höchstens die Ersatzbank von Memphis werden. So leid es mir für die Grizzlies tut, aber nach dieser Saison beträgt ihr Playoff-Record 0-12, wird wohl ein Sweep werden.
Ich stümme dir in vielem zu, aber ich glaube, dass die Serie Lakers-Phoenix sehr knapp wird und die Lakers gewinnen! Breites Grinsen ( das mein ich ernst)
Die lakers haben 5 Spiele in folge gewonnen, unter anderem gegen die Suns( Ich weiss, dass die Suns ihre Stars geschont haben), was einen Psychologischen Vorteil gibt, desweiteren kann ein kobe halt auch mal ein Spiel alleine gewinnen, und sollten die lakers zum beispiel morgen das erste Spiel gewinnen, werden die Suns unter Druck geraten, und ausserdem will Kobe MVp werden, und er weiss, dass die PO da auch eine Rolle spielen!!
Und die PO sind ja nicht unbedingt die Stärke von Phoenix!
Die Lakers haben gezeigt, dass sie mit Druck klar kommen, und aus den letzten 15 Spielen 75+% geholt.
Ein Kobe stand 4 Mal im NBA Finale; bei Phoenix??
Bier
[Bild: http://espn-att.starwave.com/photo/2006/...es_412.jpg]

His majesty is here...

Herzlich willkommen in der NBA Postseason, Mr. James. Das Opfer gestern hieß Washington, aber ich glaube es hätte auch kaum einen Unterschied gemacht, wenn da z.B. die Nets oder die Heat auf dem Platz gestanden wären. Wie einst Magic Johnson begann LeBron James nämlich seine NBA Playoff Karriere mit einem Triple Double und ist somit der zweijüngste Spieler (eben hinter Magic), dem dies gelang. James ist 21 Jahre alt.

Weiters konnten mich die San Antonio Spurs lügen strafen und prügelten mit einer 73-39-Halbzeitführung die Kings aus dem SBC Center. Mal sehen ob Spiel zwei intensiver geführt werden wird.

Hier die Ergebnisse von gestern mit den Stats:

Chicago Bulls @ Miami Heat 106-111 (Serie 0-1)

CHI: B. Gordon (35Pkt), A. Nocioni (18Pts, 16Reb), K. Hinrich (19Pkt, 8Ast)
MIA: S. O'Neal (27Pkt, 16Reb, 5Blk), D. Wade (30Pkt, 11Ast, 3Stl)

Washington Wizards @ Cleveland Cavaliers 86-97 (Serie 0-1)

WAS: G. Arenas (26Pkt)
CLE: L. James (32Pkt, 11Reb, 11Ast), D. Marshall (19Pkt, 7Reb)

--------------

Sacramento Kings @ San Antonio Spurs 88-122 (Serie 0-1)

SAC: M. Bibby (17Pkt), R. Artest (16Pkt)
SAS: T. Parker (25Pkt), N. Mohammed (18Pkt, 8Reb)

Denver Nuggets @ Los Angeles Clippers 87-89 (Serie 0-1)

DEN: C. Anthony (25Pkt, 7Reb), A. Miller (25Pkt, 6Ast)
LAC: E. Brand (21Pkt, 8Reb, 4Blk), C. Kaman (15Pkt, 13Reb), S. Cassell (19Pkt, 7Ast), C. Mobley (17Pkt)

-----

Photo oben: http://www.espn.com
Kurz die Ergebnisse vom Sonntag:

Milwaukee Bucks @ Detroit Pistons 74-92 (Serie 0-1)

MIL: J. Magloire (11Pkt, 9Reb)
DET: R. Wallace (22Pkt), B. Wallace (17Reb), R. Hamilton (21Pkt)

Indiana Pacers @ New Jersey Nets 90-88 (Serie 1-0)

IND: S. Jackson (18Pkt, 8Reb), J. O'Neal (15Pkt), F. Jones (15Pkt)
NJN: V. Carter (31Pkt, 13Reb, 6Ast), N. Kristic (22Pkt), R. Jefferson (19Pkt)

--------------

L.A. Lakers @ Phoenix Suns 102-107 (Serie 0-1)

LAL: L. Odom (21Pkt, 14Reb), K. Bryant (22Pkt, 6Reb, 5Ast), L. Walton (19Pkt, 6Reb)
PHX: T. Thomas (22Pkt, 15Reb), S. Nash (20Pkt, 10Ast), S. Marion (19Pkt, 7Reb)

Memphis Grizzlies @ Dallas Mavericks 93-103 (Serie 0-1)

MEM: Pau Gasol (24Pkt, 7Reb), J. Tsakalidis (11Pkt, 8Reb)
DAL: D. Nowitzki (31Pkt, 11Reb), J. Terry (20Pkt), E. Dampier (12Pkt, 12Reb)

Gestern wieder keine Überraschungen....

Chicago Bulls @ Miami Heat 108-115 (Serie 0-2)

CHI: A. Nocioni (30Pkt, 6Reb), K. Hinrich (19Pkt, 6Ast),
MIA: D.Wade (21Pkt, 6Ast, 4Stl), A. Walker (17Pkt, 10Reb), J. Williams (22Pkt), S. O'Neal (22Pkt)

--------------

Denver Nuggets @ Los Angeles Clippers 87-98 (Serie 0-2)

DEN: M. Camby (16Pkt, 14Reb, 4Blk), C. Anthony (16Pkt)
LAC: E. Brand (19Pkt, 11Reb, 3Blk), S. Cassell (13Pkt, 11Ast)

Auch heute versorge ich euch wieder mit den Stats von gestern. Trotz des Fehlens von Ron Artest präsentierten sich die Kings dieses Mal stärker gegen die Spurs und rangen den Meister fast nieder. Brent Barry löste kurz vor Schluss für San Antonio per Dreier die Overtime, in der man dann kurzen Prozess machte.

Außerdem konnten sowohl die Nets als auch die Wizards ihre Serien ausgleichen:

Indiana Pacers @ New Jersey Nets 75-90 (Serie 1-1)

IND: A. Johnson (17Pkt, 6Reb), F. Jones (13Pkt)
NJN: V. Carter (33Pkt), J. Kidd (11Reb, 13Ast), N. Krstic (20Pkt, 10Reb)

Washington Wizards @ Cleveland Cavaliers 86-97 (Serie 1-1)

WAS: G: Arenas (30Pkt, 6Reb, 6Ast, 4Stl), B. Haywood (21Pkt, 9Reb), A. Jamison (21Pkt)
CLE: D. Gooden (24Pkt, 16Reb), L. James (26Pkt, 9Reb), L. Hughes (16Pkt, 4Stl)

--------------

Sacramento Kings @ San Antonio Spurs 119-128 [OT] (Serie 0-2)

SAC: B. Wells (28Pkt, 12Reb), S. Abdur-Rahim (29Pkt, 9Reb), K. Martin (26Pkt, 8Reb)
SAS: M. Ginobili (32Pkt, 9Ast), T. Parker (22Pkt, 10Ast), B. Barry (22Pkt), T. Duncan (14Pkt, 13Reb)

So, Dallas und Detroit marschieren weiter. Und Kobe ist erwacht!

Milwaukee Bucks @ Detroit Pistons 98-109 (Serie 0-2)

MIL: M. Redd (29Pkt), A. Bogut (13Reb)
DET: T. Prince (22Pkt, 7Reb), C. Billups (20Pkt, 6Ast), B. Wallace (11Reb), R. Hamilton (18Pkt, 8Ast)

--------------

L.A. Lakers @ Phoenix Suns 99-93 (Serie 1-1)

LAL: K. Bryant (29Pkt, 10Reb, 5Ast), L. Odom (21Pkt, 7Reb)
PHX: S. Nash (29Pkt, 7Reb, 9Ast), R. Bell (23Pkt), S. Marion (13Pkt, 9Reb)

Memphis Grizzlies @ Dallas Mavericks 79-94 (Serie 0-2)

MEM: Pau Gasol (16Pkt, 7Reb)
DAL: D. Nowitzki (31Pkt), J. Terry (16Pkt, 6Reb, 9Ast), D. Howard (17Pkt)
So, die letzten zwei Tage in der Retrospektive. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag mussten die Heat zum ersten Mal nach Chicago reisen und kamen gleich mal übel unter die Räder. Shaq war ein Schatten seiner selbst und ein Youngster-Quartett erledigte vorbildlich die Score-Arbeit für die Bullen. Ebenfalls konnten Indiana und Denver Heimsiege einfahren. Erwähnenswert auch die Leistung von Jermaine O'Neal bei den Pacers.

Gestern dann sehr knappe Spiele. Während die LA Lakers auf einmal alle das punkten lernten (alle fünf Starter scorten zweistellig, davon drei mit Double Double) und die Suns in einem brisanten Spiel mit viel Feuer besiegen konnten, holten sich die Cavs in Washington die Homecourt Advantage zurück - dank eines spektakulären Game-Winners von LeBron James, der immer mehr Jordans Fußspuren ausfüllt. Gilbert Arenas jedoch versemmlte danach einen offenen Dreier zum Sieg. Wieder mit von der Partie war gestern Ron Artest bei den Kings, die auch ihr erstes Spiel gegen die Spurs gewinnen konnten, dank eines Steals wenige Sekunden vor dem Ende und dem Buzzer-Beater von Kevin Martin, der zunächst öfter auf den Ring tippte und ganz Sacramento zunächst zu kollektivem Schweigen, dann zum Jubel brachte. Artest schaltete dabei Ginobili, in Game 2 noch Topscorer, komplett aus.

Hier die Ergebnisse der letzten zwei Tage:

Miami Heat @ Chicago Bulls 90-109 (Serie 2-1)

MIA: D. Wade (26PKt), U. Haslem (10Pkt, 10Reb)
CHI: K. Hinrich (22Pkt, 11Ast, 3Stl), B. Gordon (24Pkt), A. Nocionio (19Pkt, 9Reb), L. Deng (21Pkt, 8Reb)

New Jersey Nets @ Indiana Pacers 95-107 (Serie 1-2)

NJN: V. Carter (25Pkt), R. Jefferson (25Pkt), J. Kidd (14PKt, 6Reb, 6Ast)
IND: J. O'Neal (37Pkt, 15Reb, 4Blk), A. Johnson (25Pkt, 8Ast)

Cleveland Cavaliers @ Washington Wizards 97-96 (Serie 2-1)

CLE: L. James (41Pkt), Z. Ilgauskas (15Pkt, 8Reb)
WAS: G. Arenas (34Pkt), C. Butler (20Pkt, 11Reb), A. Jamison (14Pkt, 10Reb)

--------------

San Antonio Spurs @ Sacramento Kings 93-94 (Serie 2-1)

SAS: T. Duncan (29Pkt, 12Reb, 6Blk), M. Finley (17Pkt)
SAC: M. Bibby (25Pkt, 8Ast, 3Stl), R. Artest (22Pkt, 12Reb), B. Wells (19Pkt, 14Reb)

Phoenix Suns @ Los Angeles Lakers 92-99 (Serie 1-2)

PHX: S. Nash (17Pkt, 7Reb, 11Ast), S. Marion (20Pkt), T. Thomas (18Pkt)
LAL: K. Bryant (17Pkt, 7Ast, 4Stl), L. Odom (15Pkt, 17Reb), L. Walton (17Pkt, 10Reb), K. Brown (13Pkt, 11Reb), S. Parker (18Pkt)

Los Angeles Clippers @ Denver Nuggets 87-94 (Serie 2-1)

LAC: C. Maggette (23Pkt), S. Cassell (20Pkt), E. Brand (17Pkt, 8Reb)
DEN: M. Camby (12Pkt, 14Reb), C. Anthony (24Pkt, 7Reb), A. Miller (14Pkt, 7Ast)
mir ist grad aufgefallen, dass ich der einzige war der auf die Lakers gesetzt hat!! Breites Grinsen
:klatscher:
Zitat:Original von Pauleta
mir ist grad aufgefallen, dass ich der einzige war der auf die Lakers gesetzt hat!! Breites Grinsen
:klatscher:

Das war ja wirklich eine abartige Leistung. Ich glaub nicht, dass es so eine starke Teamleistung in der Regular Season bei den Lakers heuer mal gab. Eintagsfliege oder Mahnung für die Zukunft? Ich hoffe auf ersteres. Breites Grinsen

Spiel vier denk ich mal holen sich die Suns, danach bleibt aber alles im Bereich des Möglichen - sogar ein 4-2 der Lakers und die Zweitrundenserie gegen die Clippers....und das wäre ja wohl der absolute Hammer...
Teufel Teufel Teufel
[Bild: http://espn-att.starwave.com/photo/2006/...rk_412.jpg]

Gestern war es Zeit für ihn, das Heft in die Hand zu nehmen: Memphis kam auf's Parkett mit nur dem Sieg vor Augen und führte eigentlich so gut wie das ganze Spiel gegen die Mavericks - nur konnte man sie eben nicht entscheidend abhängen. Im dritten Viertel kämpften sich die Mavs heran und im vierten kam dann Nowitzkis Stunde, der 15 Sekunden vor Schluss einen Desperation Dreier mitten ins Herz der Grizzlies zum 76-76-Ausgleich in der Defensivschlacht versenkte. Verlängerung und das gewohnte Bild in der Serie bisher: Memphis chancenlos und nun mehr mit einem All Time Playoff Record von 0-11. Steht am Montag der Sweep an?

Besser als die Grizzlies machten es gestern die Bucks, die ein Feuerwerk zündeten, um den amtierenden Eastern Conference Champion im Bradley Center regelrecht vorzuführen. Michael Redd lieferte seinen persönlichen Playoff-Bestwert und erinnerte die Fans an bessere Zeiten um "Big Dog" Glenn Robinson und Ray Allen Ende der Neunziger. Weiters konnten die LA Clippers sowie auch die New Jersey Nets wichtige Auswärtssiege feiern.

Hier die Stats:

Detroit Pistons @ Milwaukee Bucks 104-124 (Serie 2-1)

DET: C. Billups (26Pkt, 6Reb, 6Ast), R. Wallace (18Pkt)
MIL: M. Redd (40Pkt), M. Williams (20Pkt), T. Ford (15Ast)

New Jersey Nets @ Indiana Pacers 97-88 (Serie 2-2)

NJN: V. Carter (28Pkt, 6Reb, 7Ast, 6Stl), N. Krstic (21Pkt, 8Reb), R. Jefferson (22Pkt)
IND: J. O'Neal (22Pkt, 7Reb, 2Blk)

--------------

Los Angeles Clippers @ Denver Nuggets 100-86 (Serie 3-1)

LAC: C. Maggette (19Pkt), E. Brand (11Pkt, 10Reb)
DEN: C. Anthony (17Pkt, 11Reb), A. Miller (14Pkt, 9Ast)

Dallas Mavericks @ Memphis Grizzlies 94-89 [OT] (Serie 3-0)

DAL: D. Nowitzki (36Pkt), J. Terry (22Pkt), J. Howard (16Pkt)
MEM: C. Atkins (20Pkt), P. Gasol (16Pkt), L. Wright (10Pkt, 10Reb)

Die Suns werden ja noch drei Spiele jetzt gewinnen. ;) Und die Lakers spielen ja als Favorit gegen die Suns, ein Team das kaum jemand Playoffchancen ausrechnete vor der Season nachdem Richardson und Jackson gingen. Dann fiel auch noch Staudamire aus, und die Suns wurden zur One Men Show von Steve Nash. Ohne Nash waere Phoenix unter den letzten Teams der Western Conference. Mit Nash der seine Mitspieler auch mitreisst ist Phoenix dann gut. Nicht umsonst wurde Steve Nash zum zweitenmal in Serie MVP! ;)
Suns 98 (1) Lakers 99 (3)

Wer hätte das (ausser mir Breites Grinsen )gedacht? ?(
Die lakers liegen mit 3:1 in Führung, Kobe hat in keinem Spiel mehr als 29 Punkte gemacht, die Lakers spielen als Team, Kobe gibt bewusst den anderen oft den ball, und hält sich zurück, ist aber da, wenn das Team ihn braucht!
Haben die anderen Lakers Spieler und phil Jacksonin der Regular Season nur geblufft??( :respekt: )

by the Way:

Miami 87 (2) Chicago 93 (2)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Playoffs: LAKERS NBA Champion 2009! Slash 58 17.863 16.06.2009, 01:01
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  NHL Stanley Cup Playoffs 2009 Slash 14 5.090 17.05.2009, 13:49
Letzter Beitrag: Slash
  NBA Playoffs: CELTICS NBA Champion 2008! Slash 101 26.946 18.06.2008, 16:54
Letzter Beitrag: Pauleta
  Journey to the Cup: NHL Playoffs 2008 Slash 33 9.302 05.06.2008, 11:06
Letzter Beitrag: Slash