Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown vs. raw 2007
Smackdown vs. Raw soll wie traditionell wie alle andren WWE spiele im november rauskommen.

ich habe schon ein parbilder dazu gesehen.
also die grak ist wundrbar.man sieht sogar das den wrestlern schweißperlen den körper runter laufen
man soll sich auch im publikum bearbeiten können die zuschauer können einem auch gegenstaände geben.
man kann auch auf den titan tron (wand bei dem smackdown oder raw schild) klettern und von dort aus runter springen.
ich habe auch gehört das man auch in neuen arenen kämpfen kann.(z.b. friedhof oder einkaufszentrum)
ich weiß aber noch nicht genau ob es diese neuen arenen wirklich geben wird.der gm modus oder saison modus soll viel besser werden da man mehr friheit und mehr entscheiden haben soll.

habt ihr schon neue informationen?
Dsa Spiel wird meines Wissens nach für PS und PS3 raukommen.

Das mit den Schweisperlen wird sichern ur auf der PS3 möglich sein.

Vom Kampfsystem her was ich in Videos gesehen habe wird sich nicht viel ändern.

Die ganzen Backstage Brawls müssten meines achtens nach stark verbessert werden.
Bei "Here comes the Pain" war das richtig genial gemacht. Es gabt viele Räume viel zu endecken und riesen große Klippen für Highflying Moves Daumen hoch

Der Saison Mode wird hoffentlich auch verbessert.
Beim ersten mal durch spielen war der ganz lustig aber dann wiederholte sich das ganze nur und auch den Titel konnte man nur bei WM gewinnen. Wenn man zwischendurch mal einen gewonnen hat wurde der gleich wieder abgegeben.

Also in der hinsicht viel zu Linear.
Auch wenn's ne Frage ist, passt das Thema besser in den PC & Sim's bereich.

:winke:
Ähm ich halte mich dieses Jahr zurück mit der Euphorie, THQ verspricht jedes Jahr, dass man im SEason Modus eigentlich alles machen kann was man will. Überlegt mal vor 2 Jahren war das so, bei SD! vs. RAW 2006 haben die versprochen, dass es für die Topstas eigene SL´s gibt... und was kam bei raus eine SL pro ROSTER! Insofern bin ich da zurückhaltend, denn bis jetzt haben die imer die Klappe weit aufgerissen, aber bei rum kam irgendwie nie was wirklich dolles...

Ich hoffe dennoch, dass man den GM Modus weiter ausbaut, den find ich nämlich sogar besser als nen SEason Modus!
Beim 2006er spiele ich auch am liebsten GM Mode
2007er werde ich mir dann für die PS3 holen
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Dsa Spiel wird meines Wissens nach für PS und PS3 raukommen.

Das mit den Schweisperlen wird sichern ur auf der PS3 möglich sein.

Öhm, auffer E3 Seite von Playstation läuft WWE SmackDown! vs. RAW als PS2 / PSP / PS3 Spiel. Was nun technisch für die PS2 nicht möglich sein soll hab ich noch nirgends gelesen.

ich denke mal das mit den Super detailierten Schweisperlen und besodnere Licht und Schatten Effekt etc. wird sicher nicht in der PS2 Version enthalten sien weil die gute alte PS2 das Technisch nicht schaft.

Das Problem ist das die PS3 Version die PS3 nicht annähernd ausnutzen wird, da es sicher eine PS2 Convertierung wird.
Ich kann mir denken das SD.vs. Raw 2008 dann nur für die PS3 (PSP) erscheinen wird und dann wird sicher die Grafik einen gewaltigen Sprung machen.
Hier ein aktueller Trailer für SD! vs. RAW 07

Trailer
sieht ja schon recht schmuckig aus aber ist bestimmt vorgerendert!
Ist auch die PS3-Version ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste