Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich wollt mal so rumfragen, was ihr denkt, welche Hallen in Europa währen gut um einen Wrestling PPV abzuhalten? Welche Arena würde sich gut eignen gute Shows abzuliefern? Ich kenne mich mit Arenen leider nicht so gut aus. Aber gibt es Hallen in Europa wo man bei einer Wrestlingshow über 30.000 Leute reinbekommt?
Würde mich mal interessieren!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tzzzz... Kölsch das ist doch nur Wasser und kein Bier...
Und kennst ihr allgemien europäische Arenen??
Ich könnte mir auch gut die Max-Schmeling Halle vorstellen, immerhon finden da ja auch regelmäßig Boxfights statt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da ich letzten November selber bei der WWE in der Color Line Arena war, fand ich es nicht sooo megamäßig. die Halle war sehr flach, deswegen köntne man da nie Stelle Cage oder Hell in a Cell Matchs veranstalten....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm, wie hoch ist Three Stages of Hell? Denn nen höheren Aufbau in Hallen in Bezug auf Wrestling gibbet net, oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht das ich wüsste, aber du musst das Ding ja auch noch vorher an der Decke hängen lassen, sowas kannst du in der Color Line Arena z.B. nicht machen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
3 Stages of Hell sind einfach nur 3 verschiedene Matches. Also auch nicht in etwa eine größere Konstruktion als bei Hell in a Cell.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube er meint so ne 3er Hell in a Cell Konstruktion, wo so 3 Käfige aufeinander sind! Gabs doch ab und zu mal in der WcW!