Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Arenen in Europa!?
Ich wollt mal so rumfragen, was ihr denkt, welche Hallen in Europa währen gut um einen Wrestling PPV abzuhalten? Welche Arena würde sich gut eignen gute Shows abzuliefern? Ich kenne mich mit Arenen leider nicht so gut aus. Aber gibt es Hallen in Europa wo man bei einer Wrestlingshow über 30.000 Leute reinbekommt?

Würde mich mal interessieren!
Arena auf Schalke und das Stadion von Frankfurt! Da kann man ja oben dicht machen!!!! Breites Grinsen
Glaub realistisch betrachtet is die Kölnarena ganz schick, gehen so gut 10000 rein (war bei der letzten Houseshow auch nahezu voll) und die ham dat leckerste Bier Breites Grinsen Bier Breites Grinsen
Tzzzz... Kölsch das ist doch nur Wasser und kein Bier...

Und kennst ihr allgemien europäische Arenen??

Ich könnte mir auch gut die Max-Schmeling Halle vorstellen, immerhon finden da ja auch regelmäßig Boxfights statt...
Zitat:Original von spankie
Tzzzz... Kölsch das ist doch nur Wasser und kein Bier...

Du sagst es.

Die Color Line Arena. Aber da passen auch nur max 16000 rein. :/

Die in Oberhausen wird ja auch net viel größer sein schätz ich ma.

Aber wofür brauchst Du 30k Plätze?
Da ich letzten November selber bei der WWE in der Color Line Arena war, fand ich es nicht sooo megamäßig. die Halle war sehr flach, deswegen köntne man da nie Stelle Cage oder Hell in a Cell Matchs veranstalten....
Hm, wie hoch ist Three Stages of Hell? Denn nen höheren Aufbau in Hallen in Bezug auf Wrestling gibbet net, oder?
Nicht das ich wüsste, aber du musst das Ding ja auch noch vorher an der Decke hängen lassen, sowas kannst du in der Color Line Arena z.B. nicht machen!
3 Stages of Hell sind einfach nur 3 verschiedene Matches. Also auch nicht in etwa eine größere Konstruktion als bei Hell in a Cell.
Ich glaube er meint so ne 3er Hell in a Cell Konstruktion, wo so 3 Käfige aufeinander sind! Gabs doch ab und zu mal in der WcW!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Records / Cards Wrestling (Europa) The Crusher 18 28.629 29.07.2012, 20:42
Letzter Beitrag: The Crusher
  Statistik: Meisterschaften - Europa The Crusher 11 10.267 22.03.2012, 17:15
Letzter Beitrag: JarcV
  THQ: SD! vs. RAW Europa-Finale live in Stuttgart Doomtrain 2 705 01.03.2008, 16:17
Letzter Beitrag: A[M]MO
  Große WWE Tour durch Europa KingKoolTaxXx 2 727 10.03.2003, 00:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste