Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arme Männer
Arme Männer!

Betreff: Die Suche nach der Richtigen!

Als ich 14Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 16 wurde, fand ich endlich eine, aber sie war mir nicht leidenschaftlich genug - also wollte ich unbedingt eine leidenschaftliche Freundin haben,

Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sogar, sich umzubringen. Ich erkannte, dass ich doch lieber eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 21 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, aber sie war langweilig. Sie war absolut berechenbar und nichts konnte sie antörnen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss, eine aufregende Freundin zu suchen.

Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, konnte aber mit ihrem Rhythmus nicht Schritt halten. Sie wechselte ständig die Interessen, war impulsiv und stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass unsere Verbindung keine Zukunft haben konnte. Ich suchte daher ab diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.

Mit 30 traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig.
Sie war eine Kollegin von mir, meine Stellvertreterin. Sie war so zielstrebig, dass sie mit meinen Chef schlief und meine Stelle bekam.

Jetzt, 37 Jahre alt und vernünftig, suche ich eine Frau mit großen Titten.
LOL
Breites Grinsen LMFAO
sehr geil, wir Männer habens schwer..
LOL

So siehts aus LMFAO
Wir habens einfach schwer!

Jetzt wird dann Unicorn kommen und das ganze wieder wiederlegen wollen, ABER: Das geht nicht!!! ;)
Come on double F, wir zwei gegen Unicorn.. Breites Grinsen
die hat doch KEINE Chance... ;)
Zitat:Original von Snowder
Jetzt, 37 Jahre alt und vernünftig, suche ich eine Frau mit großen Titten.
LOL

Suchen Männer das nicht immer? ;)
Immer diese Vorurteile gegen Männer... ne ne ne...

Die richtige Frau zu finden ist aber auch schwer.... ich such und such und such... aber findet sich nix^^
Und nun bin ich 55 Jahre. Neulich stand die Frau mit den großen Titten vor mir, sie wollte mich verführen.
Im kurzen Schwarzen fragte sie mich, was ich denn vor 20 Jahren zu Ihr gesagt hätte, wenn ich Sie so gesehen hätte?

Ich antwortete: Ich ficke Dir den Verstand aus dem Kopf und sauge Dir die Titten aus!

Worauf sie mich fragte, und was würdest Du heute zu mir sagen?

Ich antwortete: Das ist mir gelungen!
Zitat:Original von spankie
Immer diese Vorurteile gegen Männer... ne ne ne...

Das ist doch kein Vorurteil. Das ist Tatsache! ;)

Nein, spaß beiseite: Es gibt solche und solche. Manche Männer ziehen ein mit ihren Blicken aus und mustern einen wie bei einer Fleischbeschau. Diese Typen sind so widerlich. sad

Aber die Mehrheit der Männer ist gott sei dank anders. Sie haben entdeckt, dass über dem Busen noch ein Gesicht ist. ;)

Es kommt imo überwiegend auf das Alter/die Reife, die Bildung/Intelligenz, eventuell auch auf die Kultur an, ob ein Mann zur 1. Kategorie oder zur 2. Kategorie gehört.

Diese Erfahrungen habe ich gemacht. :rolli:
Um ehrlich zu sein finde ich den Witz nicht lustig.
@White: Der wahre Unterschied zwischen Mann & Frau:

Männer wollen immer Sex haben,
Frauen können immer Sex haben!

Traurig aber wahr!

@Side: :spassbremse:

... nich zu Herzen nehmen, bitte nich schlagen ;b

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Düfen Männer weinen? Adios 15 2.252 20.08.2004, 10:25
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Der neue Trend: Metrosexuelle Männer White Unicorn 5 1.451 05.08.2004, 18:16
Letzter Beitrag: Mephisto