Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 29.05.06+REVIEW
Raw Results vom 29.05.06
Tacoma, Washington
Tacoma Dome

-Shelton Benjamin vs Kane endete im No Contest (5:56)

-Umaga besiegte Viscera (0:41)

-Torrie Wilson & Beth Phoenix besiegten Candice Michelle & Victoria (1:39)

-John Cena besiegte Johnny Nitro (4:12)

-#1 Contender Match fuer Vengeance:
Edge besiegte The Big Show (3:46)

-Triple H besiegte Kenny Doane (13:34)

*Info:
-Vince McMahon gab bei Raw den neuen General Manager bekannt, und es ist……wiedermal niemand. Als Begruendung nannte Vince das er niemand fand der die Position ausfuellen koennte. Als “Executive Assistant” ernannte VKM jedoch Jonathan Coachman.

-Paul Heyman bekam 2 Draft Picks fuer die ECW, er koennte einen Raw und einen Smackdown Wrestler zur ECW hollen. Von Raw hollte Heyman natuerlich Rob Van Dam, von Smackdown hollte er niemand geringeres als Kurt Angle zur ECW.
warum man grade einen wrestler nimmt der 1. gesundheitlich angeschlagen ist und 2. bei SD fehlt??
Ich meine der ECW style wird natürlich schon härter sein (wenn auch nicht so wie damals, aber egal) und ich denke da wird Angle wohl die falsche Entscheidung sein..aber es kann ja auch noch einiges passieren. :rolli:

Warum man heyman nicht cm punk picken lassen hat??
Übrigens im Kane match tauchte ein zweiter kane mit maske und altem outfit auf und attackierte kane.
HHH soll nächste woche dem kissmyass club beitreten Kotzen naja, imo wird die fehde trotzdem nicht schlecht aufgebaut, nur könnte ich auf die ständige Spirit Squad im ME verzichten.
Die sollten lieber ihren Tag-Title verteidigen...ach ja, gegen wen eigentlich???????????? :rolli:
Wieso so negativ?

Kurt Angle zur ECW ist mehr als geil.

1. Es ist ein weiteres Zeichen, dass man den Roostersplit raw sd! auflöst. ( auch weggang JBL´s)

2. Angle ist so perfekt im Ring, der muss nicht mal 100% hardcore wrestlen um ein geiles match zu machen.

Ich freue mich riesig auf ecw.

by the way: Raw ist zur Zeit mega geil. (sd! scheiße)
Aber grade weil er so gut im Ring ist braucht man ihn bei bei SD! oder Raw.

Andere die mehr beschränkt im Ring sind, können mit Hardcore Matches mehr für sich rausholen.

Das mit dem 2ten Kane klingt sehr interresant.
Wer war er? Undertaker?
Kommt es zum Match bei Vengeance?

Und HHH wird wohl mal einen kick in your ass Club bald eröffnen ;)
@lady-killer:
muss er nicht, keine Frage, wird er auch sicher nicht..
Aber der eine oder andere bump, der eine oder andere spot..
Ich mach mir einfach sorgen um kurt, er sollte sich auch mal schonen, nicht ständig seinen körper f*****
Erst bei Judment Day bei einem flip vom turnbuckle kam er irgendwie nicht so gut auf (genau auf'm nacken)........
aber nun ja, das ist halt angle..
KURT ANGLE Mark Modus off ;)
Muh, is zwar ne schicke Idee das Melina & Nitro nach RAW gehen, aber muss er direkt Kanonenfutter für John Cena werden nur weil im RAW Kader sonst keiner mehr über is? Finde das eigentlich den schlechtes möglichen Start.

@boban: CM Punk kennt keine Sau, wär also kein Upset den zu picken.
Finde den ganzen ECW Aufbau eig sehr interessant und mit Leuten wie RvD und Angle (der beim ONS 1 noch gegen ECW war) wird man ihn wohl jetzt wieder Heel sehn!!
Wird echt ne interessante Sache, wie das ganze weitergehn soll!!
@boban: Ja, da muss ich dir recht geben.
der zweite kane war sehr interessant. man hat sofort gemerkt, dass die frisur wohl nur eine perrücke ist. die bewegung vom doppelkane war nicht ganz so wie die des echten. vor allem beim betreten des rings sah es etwas unbeholfen aus. dafür verliess er den ring aber ganz spektakulär, wie der undertaker das ganz gerne früher gemacht hat, in dem er sich nach hinten fallen liess und mit beiden beinen auf dem hallenboden landete. weiteres indiz: under der maske war deutlich ein bart zu erkennen (hatte der alte kane aber auch).
ganz auffällig: in dem alten ganzkörper outfit hat der alte kane seinen rechten arm komplett frei gehabt. hier wurde der arm komplett mit einem roten ärmel bedeckt, der nachträglich (deutlich sichtbar) dem kostüm zugefügt wurde. Was will man hier verbergen? Einfach nur den anderen "arm-bau" des "falschen" kanes oder gar einige tätowierungen ?
es war nur am kinn überhaupt etwas haut vom falschen kane sichtbar, da er ja auch handschuhe trug. die kanes waren beide in etwa gleichgross. das sind der undertaker und kane ja auch...
auf alle fälle eine spannende sache.
vllt komtm es wieder zu iener Fehde zwischen Undertaker und Kane.
Was wieder auf einen rostersplit hinweist, wenn langsam alle was it Raw zu tuen haben oder von SD! weggehen
Da hat uns Vince aber schoen an der Nase herumgeführt: Kein JBL, kein Shane als GM. So macht mir das Spass LOL

Es deutet scheinbar wirklich alles auf einen Rostersplit hin. Und das Heyman sich RVD schnappte war ja so glasklar. Jedoch ist angle ne Überraschung.

(Verbessert mich wenns nicht stimmt):
Ich kann mich naemlich nicht mehr dran erinnern, dass Angle bei der ECW war. Letztes Jahr hat er doch mit JBL zusammen, gegen die ECW gefehdet. Damals wurde der SD! Ring von den ECW´lern gesturmt. Angle und JBL haben derzeit verbuendet.

ICh persönlich finde, mit Raw geht es sehr steil bergauf. Die fehden sind alles zusammen, zienlich interessant. Mir fehlt nur Trish, obwohl ich deren Gimmick nciht mag Breites Grinsen
Was den Fake Kane angeht, Freitag steht der Taker in Pipers Clit, erm, Pit, evtl. erfährt man da mehr, vlt. wird er dann von nem Fake Taker attakiert? Breites Grinsen
Der Fake-Kane ist............Drew Hankinson aka Freakin Deacon aka Deacon Deville.

[Bild: http://www.gerweck.net/drewhankinson.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste