Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Nachdem die ersten hochkarätigen Transfers perfekt sind mache ich mal den hier auf.

Transfers

- Daniel Van Buyten von HSV zu Bayern für wohl 10,5 Mio

- Vincent Kompany von Anderlecht zum HSV für wohl 7,5 Mio

- Johan Micoud von Bremen nach Bordeaux für 3 Mio

- Diego von Porto nach Bremen für 6 Mio

- Nelson Valdez von Bremen zu Dortmund für ca. 4 Mio

- Dimitar Berbatov von Leverkusen nach Tottenham für 15,7 Mio

- Thomas Galasek von Ajax Amsterdam nach Nürnberg

- Lukas Podolski von Köln zu Bayern München für 10 Mio

- Steven Pienaar von Ajax Amsterdam nach Dortmund

Gerüchteküche

- Alex Frei zu Dortmund?

- Jan Venegoor of Hesselink zu Gladbach?

- Valeri Bojinov zum HSV?

- Frank Ribery zu Bayern München?

Alles von http://www.transfermarkt.de

Ich ergänz mal ein bisschen ;):

-Jan Koller ablösefrei von Dortmund nach Monaco

-Sergei Barbarez ablösefrei vom HSV zu Vizekusen

-Tomas Rosicky für ca. 10 Millionen von Dortmund zu Arsenal

Sind schon einige klasse Transfers getätigt worden, wie z.B. Vincent Kompany. Chelsea hat für den ja letztes Jahr 30 Millionen geboten, und haben ihn doch nicht gekriegt. Riesiger Erfolg für den HSV. Leider haben sie mit Barbarez einen ihrer wichtigsten Spieler verloren, und im Sturm sieht es ganz schlecht aus.

Ich persönlich freue mich nächste Saison auf den BVB, die zwei tolle Spieler für sich gewinnen konnten. Mit Valdez haben wir endlich mal einen vernünftigen Stürmer in unseren Reihen, der auch mal die Dinger versenkt. Und Pienaar ist glaube ich auch in der Lage, Rosicky zu ersetzten, da der ja nie an seine Form in der Nationalelf anknüpfen konnte und in Dortmund eher mäßig spielte.

Ich denke, in der nächsten Saison wird es einen Zweikampf an der Spitze zwischen Bremen und München geben, welchen die Bayern natürlich wieder gewinnen werden -.-
Muhrhrhr Poldi und van Buyten...wie geil is das denn? Lucio und van Buyten inna Verteidigung und dazu der PP Sturm Pizarro und Poldi (8)

Hoff ma das beide einschlagen....bei van Buyten hab ich da weniger Bedenken. Wenn Lucio konstant spielt, dürften sich die Stürmer nächstes Jahr die Zähne an dieser Verteidigung ausbeißen Daumen hoch

Dazu hat der BVB 2 Klasse Spieler verpflichtet und mit Frei maybe n 3. Denke in 2-3 Jahren is Dortmund wieder oben dabei Daumen hoch
Sieht bei Bayern doch nach der stürmischten Abwehr der Liga aus. Toll das Buyten doch kommt. Bier
Naja, die Stürmer bei Bayern müssen aber auch bedient werden und der kreative Kopf im Mittelfeld fehlt immer noch - Scholl wird wieder nur Teilzeit spielen - aber naja, der Kreativling fehlte auch schon letztes Jahr.
Aber dafür hatte man einen Mittelfeldspieler, der als Torjäger fungierte.
Daniel Van Buyten - wenn er bei den Bayern eingeht wäre das auch nit so schlecht. ;)

Und was ist mit Ismael?

Bayern kauft weiter den Bundesliga-Gegnern die Spieler weg um Deutscher Meister zu werden und international versagen sie wieder ;)

Wobei diese Abwehr wirklich gut ist/wäre... Bayern hat immerhin schon gute 20 Mio. ausgegeben und noch nix eingenommen an Transfers...
Das kritisiere ich an Bayern auch immer - schön in der Bundesliga einkaufen und sich die Konkurrenz vom Leib halten, aber International trotzdem kein Erfolg haben, da die Spieler, die geholt werden im Endeffekt im Internationalen Vergleich keine Hochkaräter sind.
Wenn ich als dortmund Fa auf diese Liste gucke, dann freue ich mich ziemlich doll!

Pienaar, ein Spieler der meiner Meinung nach Rosicky ersetzen kann, wenn er seine Form behält. Dafür fürRosicky 10 Millionen € geht auch noch, dann natürlich mit Valdez nen guten Stürmer, der ja auch nich so teuer geworden ist wie gedacht...

Und dann ja evtl. noch Frei... wenn der Transfer auch noch klappt, sollte der Uefa Cup Platz nächtes Jahr drinnen sein...

Bayern hat ja auch wider gut zugeschlagen wenn Van Buyten jetzt klar ist.... man man man, wer soll die noch besiegen in Deutschland?!!?
Big News in der BuLi:

Ruud van Nistelroy von Manchester United ist beim FC Bayern im Gespräch.
Hier der Artikel dazu auf sport1.de:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_139403.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.485 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.081 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 52.994 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.637 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO