Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der beste TUF Coach bisher?
Frage steht im Topic, wer von den sechs Coaches aus den drei The Ultimate Fighter Staffeln fandet ihr am besten?
Eindeutig Tito bisher. Er behandelte sein Team respektvoll und und schwor es zu seiner richtigen Gemeinschaft zusammen. Wie Kendall sich entwickelt hat, sagt schon einiges aus...
... und ganz nebenbei noch einen kompletten Imagewandel vollzogen - RESPEKT-

Liddell und Couture waren sehr blass in Season 1, was natürlich auch daran lag, dass das Showkonzept noch nicht 100%ig ausgereift war.

Matt Hughes war wahrscheinlich fachlich top, aber menschlich gesehen völlig daneben. Seine ständiger Trashtalk gegen Rich´s Team ging mir eigentlich nur auf die Nerven. Klar, sollte das nur die Stimmung hypen, aber irgendwie war es nervig.
Franklin war völlig Fehl am Platz. Null Emotion, und der Umgang mit seinen Fightern auf ein Minimum begrenzt. Man hatte schon fast das Gefühl, dass er gar keine Lust auf die Show hatte.

... und zuguterletzt noch Ken... Ich weiss nicht 100%ig wie ich zu ihm stehen soll. Einerseits waren seine Trainingsmethoden veraltet, seine Sprüche zum schreien, seine assistant coaches ein Witz, wurde von seinem Team nicht akzeptiert, etc... allerdings muss man bei ihm zugeben: Er war nie langweilig...
Er war definitiv nicht der beste Tuf-Coach, aber bestimmt der unterhaltsamste...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strikeforce vs UFC Fights, wie sieht es bisher aus? Nefercheperur 0 489 02.01.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Die besten UFC Heavyweights die es bisher gab? Nefercheperur 1 511 19.11.2011, 17:51
  Frank Shamrock neuer Coach bei der IFL Nefercheperur 0 506 02.08.2006, 13:44
  Jens Pulver wird TUF 5 Coach! Nefercheperur 0 454 22.07.2006, 11:06
  Die besten The Ultimate Fighter bisher? Nefercheperur 0 458 29.06.2006, 21:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste