Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuell bester World Heavyweight Champion
Auf der Page habe ich schon die Frage online gestellt, also mache ich auch mal auf dem Board die Umfrage auf. Welchen Wrestler haltet ihr aktuell fuer den besten World Heavyweight Champion im Professional Wrestling?
Für mich ganz klar irgendwie... Bryan Danielson
Ich unterstreich auch Danielson... mit dunkelrot. :=:
Einige von dennen kenn ich nicht aber wen ich kenne und den ich für den beste nChamp halte ist Brock Lesnar.

Er hat alles was man braucht. Mic, Work, ausstrahlung, sehr gute Technik und dazu noch sehr impusant gebaut.

Also was will man mehr?
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Einige von dennen kenn ich nicht aber wen ich kenne und den ich für den beste nChamp halte ist Brock Lesnar.

Er hat alles was man braucht. Mic, Work, ausstrahlung, sehr gute Technik und dazu noch sehr impusant gebaut.

Also was will man mehr?

Das meinst du jetzt nicht ernst oder?
Ich kenne auch nicht alle, aber ich muss sagen Lesanr halte ich auch für einen durchaus guten World Heavyweight Champion, allerdings kann ich nicht beurteilen wie er sich in Japan so macht als Champ. Fakt ist, dass Lesnar in meinen Augen ein sehr guter WWE Champion war, er hätte das Potenzial gehabt der neue Top-Draw von Vince zu werden, aber naja...

Ich frage mich aber echt ob alle hier überhaupt regelmäßig Matches und Veranstaltungen der oben aufgelisteten Wrestler sehen, oder ob sie nur alles "nachplappern" ich will das hier keinem unterstellen, aber sowas solls ja geben ;)

Aus mangelndem Fachwisen über die derzeitigen Titelregentschaften und wie es da abläuft enthalte ich mich, wenn dann würde ich wohl Edge sagen müssen Breites Grinsen
Zitat:Das meinst du jetzt nicht ernst oder?

Wieso nicht?
Was hat er nicht davon?

Zitat:Original von spankie
Ich frage mich aber echt ob alle hier überhaupt regelmäßig Matches und Veranstaltungen der oben aufgelisteten Wrestler sehen, oder ob sie nur alles "nachplappern" ich will das hier keinem unterstellen, aber sowas solls ja geben ;)
Genau das frage ich mich bei solchen Indy Wrestlern/Shows auch immer Breites Grinsen
Absolut momentan Jun Akiyama bei NOAH..

und wieder zu diesem indy show thema... schaut euch im internet rum und besorgt euch in shops aus den usa, japan usw oder auch hier in deutschland bei indy shows tapes und dvds, dann könnt ihr ja weiter drüber lästern!
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Das meinst du jetzt nicht ernst oder?

Wieso nicht?
Was hat er nicht davon?

Ich sah ihn in NJPW noch nie (Ja. Spankie's Vermutung)

Aber bei seiner WWE-Zeit konnte ich da nichts besonderes festellen, geschweige denn von Micwork am wenigsten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Honky Tonk Man als WWF Intercontinental Heavyweight Champion Nefercheperur 0 741 01.03.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NWA World Heavyweight Champion's Bookings (1983) Nefercheperur 0 1.869 19.01.2018, 22:44
  Jack Brisco - NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 662 08.12.2017, 17:36
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 588 04.12.2017, 22:08
  Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen? Nefercheperur 1 810 01.12.2017, 22:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste