Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw oder WWE Smackdow SYM
Was findet ihr eigentlich besser. Also ich bin da eigentlich für WWE Raw, weil des auf simulation sein soll.

Das glaube habe ich schon mal geschrieben hier irgendwo, naja egal ?(
Hubs da hab ich woll das n vergessen sad
Die Beiträge kann man auch editieren! :=:
Ich bin für SD! SYM! Nicht nur weil ich eine PS2 habe und auch bisher alle SD! Teile habe, sondern auch, weil sehr viel verbessert worden sein soll und das Spiel auch auf dem aktuellen Stand ist!
Ich habe auch alle SD Teile gespielt finde die auch geil aber WWE Raw ist irgendwie der Hammer von der Grafik und das Taker noch lange Haare hat
Zitat:Original von Big Nasty Bastard
Ich habe auch alle SD Teile gespielt finde die auch geil aber WWE Raw ist irgendwie der Hammer von der Grafik und das Taker noch lange Haare hat
Sicherlich hat RAW auch seine Vorzüge, aber ich hoffe auf ein Hammer-SD! game! :klatscher:
Eigentlich wollte ich mir auch schon mal ne PS2 holen aber X-Box ist auch nett schlecht, bis auf das die Spiele teuer sind X(
Hey Chokeslam kennste vielleicht ne Seite wo es von WWE Raw viele Screenshots gibt
ich hab noch nicht mal bei thq welche gesehen.schau doch mal bei google
Ich hol mir auf alle Fälle RAW ;) SD:SYM dürfte auch ein Hammer werden, ich hab aber keine PS2 ;)
Zitat:Original von Big Nasty Bastard
Hey Chokeslam kennste vielleicht ne Seite wo es von WWE Raw viele Screenshots gibt
Ja, versuchs mal bei http://www.moongames.de unter Screens! :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste