Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der Undertaker von mehren leuten gespielt???
Wird der Undertaker von mehreren leuten gespielt?

Der Undertaker hatte schon viele Gimmickwechsel(Biker,jetziger Taker,....) Dabei hat sich nicht nur seine Kleidung oder der Wrestlingstil geändert.Ich finde das sich seine Gesichtszüge und der Körperbau etwas verändert hat.

Hier noch einmal ein kleiner Auszug von http://www.wikipedia.de :

In der Wrestlingszene kursieren bis Heute Gerüchte, dass der Undertaker nach jener Auszeit durch einen anderen Wrestler ersetzt wurde. Dies wird u.a. damit begründet, dass sich der Kampfstil enorm verändert haben soll, der Taker sehr viel behänder, schneller und agiler im Ring und im allgemeinen Kampfgeschehen auftrete. Außerdem sind viele alte Taker-Fans der festen Überzeugung, deutliche Veränderungen in den Gesichtszügen und der Mimik zwischen der alten und der neuen Variante feststellen zu können. Dieses Gerücht kam deshalb zu stande, da zu dieser Zeit ein neuer Undertaker auftrat, der gegen seinen Manager Paul Bearer war und für den Bösewicht den Millionen Dollar Man. Diese Geschichte endete mit einem Aufeinandertreffen vom Fake Undertaker und dem echten Undertaker beim SummerSlam 94. Diese Spekulationen taten jedoch seiner Beliebtheit keinesfalls einen Abbruch. So zählte der Taker Mitte 90er Jahre zu den weltweit bekanntesten und beliebtesten Figuren des Pro-Wrestlings. Vor allem viele junge Menschen fühlten sich zu seinem spiritistisch-okkulten Image hingezogen und widmeten ihm düstre Homepages und andere Huldigungen. Er wurde dabei oftmals auch als offizieller Vertreter der Gothic- und Gruftie-Szene im Wrestlinggeschehen angesehen. Seine Fans bezeichnete er bei mehreren Gelegenheiten als "Creatures of Night" (Kreaturen der Nacht). Der Höhepunkt seiner Popularität war wohl unmittelbar nach seinem Titelgewinn bei Wrestlemania XIII (1997) und die Wochen und Monate, in denen er diesen erfolgreich verteidigte.

Was meint ihr ?Wird er von mehreren Leuten gespielt oder war er immer die gleiche person???
Es war schon immer die gleiche Person!

Sicherlich haben sich die Gesichtszüge etwas geändert, allerdings muss man sagen, dass der Taker am Anfang auch blass geschminkt wurde, seine Haarre wwaren anders und schließlich wird er auch nicht jünger.

Ich bin 1000% überzeugt, dass es vor 15 Jahren Mark Calloway war und das er es noch heute ist!
Daran sieht man mal wieder, dass Wikipedia als wirkliche Quelle des Wissens nicht vertretbar ist. Der Undertaker war und ist Mark Calloway.
och mann ich war fest der meinung das er von mehreren leuten gespielt wird Wut

egal wenigstens ist meine frage jetzt beantwortet ;)
Haha Doof Das war natürlich schon immer der selbe ist doch klar. Natürlich wird man wie schon gesagt nicht jünger, so das sich Gesichtszüge und Körperbau verändern, ist doch logisch ;)
Zitat:Original von Sidewalker
Daran sieht man mal wieder, dass Wikipedia als wirkliche Quelle des Wissens nicht vertretbar ist. Der Undertaker war und ist Mark Calloway.
Wikipedia ist eine seriöse Quelle, nur das Problem bei Wikipedia ist, es kann jeder seinen Senf hinzugeben und jeder Beitrag muss dann auch erstmal noch von jemanden gelesen werden, der es besser weiß und den Artikel ausbessert.
Jap, ich setze ansonsten eigentlich recht viel auf Wikipedia. Meiner Meinung nach ist es das beste online-Lexikon.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Jap, ich setze ansonsten eigentlich recht viel auf Wikipedia. Meiner Meinung nach ist es das beste online-Lexikon.

das stimmt.

Trotzdem ist es irgentwie doof ,dass manchmal so ein Quatsch entsteht wenn jemand etwas dahin schreibt was überhaupt nich stimmt.

Da sollte man lieber irgentwelche Experten(wie Nef Breites Grinsen )
schreiben lassen. Breites Grinsen

Aber sonst bevorzuge ich wikipedia. da ich dort schon viele sachen erfahren hab über die ich vorher noch gar nix wusste
(gebt mal bei wikipedia penisfisch ein.das ist wirklich interessant Breites Grinsen )
Wenn man den Artikel bei Wikipedia genau liest, stellt man fest, dass dort von "Gerüchten" die Rede ist, also nicht behauptet wird, es habe mehrere Personen gegeben, die der Undertaker waren.

Insofern dürfte der Artikel zutreffend sein, da es tatsächlich diese Gerüchte gab/gibt. Zur Frage, ob die Gerüchte und Spekulationen zutreffend sind, äußert sich der Artikel nicht, so dass man dort nichts unzutreffendes sehen kann.
Es ist zu 1000% immer Mark Calloway. Das sich die Gesichtszüge verändern ist doch klar, da jeder mal älter wird, oder siehst du heute noch so aus wie vor 5 Jahren?
Der Kampstil hat sich natürlich auch verändert, da sich Mark Calloway über die Jahre hinweg auch weiterentwickelt hat. Auch andere Wrestler haben ihren Kampfstil verändert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Undertaker wird 41 KingKoolTaxXx 6 1.553 25.03.2003, 00:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste