Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball: Der Trick-Thread
So, da es sowas noch nicht auf dem People's Board gibt und ich mal gerne genauer Bescheid wissen wollte, hab ich diesen Thread eröffnet.

Also, wer von euch kann diverse Tricks mit dem Ball bzw. wer hat vielleicht sogar auch Videos davon?

Ich bin eigentlich in der Richtung ziemlich interessiert und übe auch viel, deshalb kann ich behaupten einige Tricks gut zu beherrschen. Werde in nächster Zeit auch Anfängertipps oder ähnliches posten, sodass es die Anfänger möglicherweise leichter haben. ;)
Gute Idee. Nunja, da ich nur Freizeitfußballer bin und meine "Saisons" hauptsächlich in den Ferien stattfinden wo alle Freunde Zeit haben, bin ich nicht unbedingt der "Ronaldinho" Smile

Aber ich kann einen Übersteiger und vor einiger Zeit konnte ich auch mal den Ocotcha. Den allerdings bekomme ich in letzter Zeit nicht mehr so richtig hin, muss wieder mal dran üben...

Vielleicht stell ich bald wirklich mal Videos on wenn wir aufm Platz sind und einer bereit ist mal zu filmen.

Hier mal ein paar meiner Lieblingsvideos von den Profis:

Cristiano Ronaldo
Ronaldinho
Luis Figo
Jo Ronaldinho rockt schon derbe!

Hier mal ein Video das ich gefunden habe:

Fußball Tricks

Hoffentlich wird aus dem Thread jetzt nicht einer, wo jeder nur Videos postet... :rolli:
Hier, hat zwar nicht viel mit Tricks zu tun, aber sind hammer geile Tore aus der Premier League:

Premier League: Die 50 schönsten Tore
Jetzt wirds aber off Topic...

hier soll man seine eigenen Triks reinfilmen, nicht mehr irgentwelche 50 besten Tore!!!!!!!!
geile tore von der Insel Breites Grinsen

hmm eigene tricks reinposten O_o
Den "Around the World" von Ronaldinho habe ich vor meiner 8 monatigen Auszeit aufgrund Verletzung schon einigermaßen beherrscht ... jetzt klappts noch nicht so gut, aber das wird schon wieder.
Welcher ist denn das genau? Der, bei dem du mit dem Fuß den Ball umkreist?
Wenn ja, dann kann ich den auch. ;)
Genau ... Ball auf Fußspitze --> hochlupfen ---> mit dem Fuß den Ball einmal umkreisen ---> dann den Ball wieder mit Fußspitze aufangen --> wenn man es kann gleich noch nen 2. hinterher ohne, dass der Ball lange auf der Fußspitze bleibt
Joa, den schaff ich auch. Aber ich schaff es nicht, den Ball mit dem anderen Fuß zu umkreisen. Also wenn ich ihn mit dem linken hochlupfe, gelingt es mir nicht, ihn mit dem rechten zu umkreisen. Ist noch ein bisschen zu schwer für mich ;)

Könnt ihr den Flip Flap (hab mal in nem andern Forum gelesen, dass der so heißt)?
Beschreibung wäre nett... ;)

Bei wem klappt der "Elastico", also der Trick, den Ronaldinho auch in der alten Nike-Werbung macht (Außenseite-Innenseite-Antäuschung)?
Ich kanns... Smile
Hier mal der Ocotcha (Ich glaub das man es so schreibt) für alle, die nicht wissen wie der geht: (Der kleine Kerl hattn perfekt drauf ^^)

Ocotcha

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 56.324 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 146.979 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 318.060 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Manager 09 Timewalker 5 2.167 08.12.2008, 23:03
Letzter Beitrag: Timewalker
  Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien! Seth 7 2.560 01.11.2007, 01:35
Letzter Beitrag: Seth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste