Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So, da es sowas noch nicht auf dem People's Board gibt und ich mal gerne genauer Bescheid wissen wollte, hab ich diesen Thread eröffnet.
Also, wer von euch kann diverse Tricks mit dem Ball bzw. wer hat vielleicht sogar auch Videos davon?
Ich bin eigentlich in der Richtung ziemlich interessiert und übe auch viel, deshalb kann ich behaupten einige Tricks gut zu beherrschen. Werde in nächster Zeit auch Anfängertipps oder ähnliches posten, sodass es die Anfänger möglicherweise leichter haben. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt wirds aber off Topic...
hier soll man seine eigenen Triks reinfilmen, nicht mehr irgentwelche 50 besten Tore!!!!!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Den "Around the World" von Ronaldinho habe ich vor meiner 8 monatigen Auszeit aufgrund Verletzung schon einigermaßen beherrscht ... jetzt klappts noch nicht so gut, aber das wird schon wieder.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Welcher ist denn das genau? Der, bei dem du mit dem Fuß den Ball umkreist?
Wenn ja, dann kann ich den auch. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau ... Ball auf Fußspitze --> hochlupfen ---> mit dem Fuß den Ball einmal umkreisen ---> dann den Ball wieder mit Fußspitze aufangen --> wenn man es kann gleich noch nen 2. hinterher ohne, dass der Ball lange auf der Fußspitze bleibt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa, den schaff ich auch. Aber ich schaff es nicht, den Ball mit dem anderen Fuß zu umkreisen. Also wenn ich ihn mit dem linken hochlupfe, gelingt es mir nicht, ihn mit dem rechten zu umkreisen. Ist noch ein bisschen zu schwer für mich ;)
Könnt ihr den Flip Flap (hab mal in nem andern Forum gelesen, dass der so heißt)?