Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7 Jahre W4E - Eure Wünsche :-)
Moin Folks!

Wie auf der Startseite zu lesen, suchen wir Tipps, Ideen, Anregungen, Kritik und Wünsche zu WWF4ever und zum Forum.

Habt ihr welche, dann immer her damit ;-)

Außerdem würden wir dringendst einen oder zwei Reportschreiber suchen für SmackDown, ECW und den PPV´s. ITALIA wird vermutlich in Kürze sein Comeback, nach seinen Prüfungen, machen ;)

Snowder
Schreiber bei Smackdown...

wäre ich gern...

klären wir das per PM...
Zitat:Original von Mysterio

wäre ich gern...

klären wir das per PM...
you´ve got mehl :winke:
ich würde gern die ppv reports machen aber ich müsste wissen wie und wo ich mir die ppv´s anschauen kann premiere hab ich leida net
Du müsstest von amerikanischen Newsseiten, den PPV- Report ins deutsche übersetzen. Smile
Zitat:Original von Mysterio

wäre ich gern...

klären wir das per PM...

Dabei bitte auf Rechtschreibung/Grammatik achten .... halt Satzbau, Groß - u. Kleinschreibung.
Mit den Reports repräsentierst du schließlich die Seite.
Und nicht von Deutschen Seiten übernehmen und bissel verändern, am besten ist immer noch US Reports ins Deutsche zu übersetzen.

Aber ich denke mal, dass du das packst ... aber sonst Baseball ;)
Wir könneten ja noch einen zweiten bestimmen, der dann die grammatische Korrektheit gewährleistet.
Also sozusagen Mysterio's Texte korrigiert, bevor diese veröffentlicht werden. Smile
Ähmm...

Gute Idee!!!

Weil ich hab LRS Ironie

k, die psychologin hats mir aus langeweile gegeben...

Also ich bin nicht der beste bei Rechtscreibung,Gramatik...
Versuch heute einen SD-Report zu schreiben und schick ihn mir per PM, ich sehe ihn mir an wenn du das möchtest.

ECW würde ich gerne übernehmen, aber ich bräuchte eben auch nen Link für Übersetzung. Sollte dann aber kein Problem werden!!!
Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste