Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batista`s Gegner für den GAB bekannt...
Laut dem Wrestling Observer wird Batista beim Great American Bash auf Mr. Kennedy treffen.

Keine schlechte Paarung, bin nur auf das Ende gespannt da Kennedy auch als einer der Top-Worker bei SD aufgebaut werden sollte.

Die WWE kann doch Batista jetzt nicht bei seinem ersten Comeback-PPV verlieren lassen. Kaffee
Womöglich No Contest mit Einschreitungen? So beginnt man am einfachsten ne Fehde...
Entweder das oder Win für Batista .. Kennedy wurde ja letzt schon das erste mal offiziell per pinfall besiegt .. vllt hat seine "glückssträhne" ja ein ende oder sowas ^^
also "normal" verlieren wird Batista auf keinen Fall .. wäre bisl dumm ^^
Denke ich mal acuh net das Batze loosen wird.
Dass wäre ja von WWE her wirklich Doof
Breites Grinsen
ich hätte jetzt ehrlich erwartet das rey sein titel an booker t abgibt und batista beim GAB gegen ihn kämpf
Wieso denn nicht??
Dann macht man doch einfach mal schnell ein No. 1-Contenders Match draus und schon ist alles kein Problem mehr, auch wenn Kennedy verlieren sollte, würde es ihm nicht allzuviel schaden!!!
Finde das Match selber nicht schlecht, doch Kennedy wurde in den letzten Wochen nicht sonderlich gepusht, von daher kommt das ein wenig plötzlich.
Zitat:Original von The Chosen One
Finde das Match selber nicht schlecht, doch Kennedy wurde in den letzten Wochen nicht sonderlich gepusht, von daher kommt das ein wenig plötzlich.
Ob das jetzt unbedingt ein Push ist? Weil Batze wird entweder gewinnen oder No Contest, denk ich mir jetzt ;) - Außer die beiden liefern ein Super Match ab, dann ist der Ausgang (weils ja zur neuen Fehde beiträgt) egal, fördert halt Kennedy
Batista ist ein ehemaliger World-Champion von daher schon ein Schritt nach oben in der Card. Vielleicht wird man durch dieses Match Kennedy in Zukunft weiter oben in der Card finden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 5.959 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Steve Austins WM XX Gegner bekannt!?/ Austin vs. Mr. McMahon Fehde KingKoolTaxXx 8 869 24.11.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste