Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Nash/Shawn Michaels werben für Testosteron-Mittel!
Auf folgender Internetseite

http://www.emediawire.com/releases/2006/7/emw412625.htm

bewirbt der Pro-Wrestler Kevin Nash (WWE, WCW, TNA) ein Testosteron-steigerndes Aufputschmittel... zumindest mit seinem Namen.

Ohne Worte in meinen Augen, lest am besten selbst. Nee nee
Also ich finds nun ehrlich gesagt nicht so schlimm. So ein Scheiß nimmt doch eh jeder Wrestler, das ist nen offenes Geheimnis, also warum dann nicht gleich Geld damit verdienen ;)
Hehe Smile

Besser als Spankie kann man es echt nicht sagen. Ist doch die Wahrheit.

(Oder zumindest HAT jeder von denen sowas schon mal genommen)
Die meißten waren ja vor ihrer Zeit bei der WWE Bodybuilder und die "fressen" eh alle, das sieht man...
Jedenfalls ist es kein Wunder, dass der gute Herr Nash ab und an mal das Hospital aufsuchen muss, wenn er so ein Fan von dem Mittel ist. ;)
Nun auch Shawn Michaels ;)

http://www.prosource.net/article-shawn-michaels.jsp
Soviel zum bibeltreuen Christen. LMFAO

Vor allem die Überschrift rockt deftig: Zurück im Sattel! LOL
NAja ich finds wie auch bei #KEvin Nash nicht so schlimm. Ist doch eh nen offenes Geheimnis, das Wrestler sowas nehmen. Ich meine ist es ein Skandal wenn rudi Assauer für mega Zigarren Werbung macht?!?
Ich finde es auch nicht weiter schlimm. Spankie hat das meiste ja schon gesagt, wenn sich damit Geld verdienen lässt, warum nicht? Das Zeug ist ja nicht illegal, oder es ist so mysteriös das keiner weis was es genau ist.
Müsste jetzt nicht das WWE-Wellness-Programm auf der Matte stehen? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.263 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 11.698 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 476 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash nennt CM Punk einen Mark Nefercheperur 2 1.068 31.10.2017, 02:22
Letzter Beitrag: Zar
  Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017! Nefercheperur 14 2.289 11.10.2017, 08:59
Letzter Beitrag: ExXanoskar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste