Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 24.07.06
Raw Results vom 24.07.06
Cleveland, Ohio

-WWE Tag Team Title Match:
The Spirit Squad © besiegten The Highlanders

-Shelton Benjamin besiegte Carlito Caribbean Cool

-Mickie James besiegte Candice Michelle

-Shawn Michaels besiegte Jonathan Coachman durch DQ

-Ric Flair & John Cena besiegten Edge & Johnny Nitro
Also dafür, dass die Hauptfiguren fehlten, fand ich die Show gar nicht so schlecht. Shawn fand ich mal wieder extrem geil.

Nur bei Hogan könnt ich Kotzen ... ich find disen Typen einfach so ätzend! Hoffentlich verliert der beim SS und fliegt dann auf eine einsame Insel, das ich den nie wieder sehen muss!
Ich fand die show auch ganz gut. Carlito vs Benjamin war ein gutes match und wir sehen nächste Woche bestimmt noch ein drittes da Shelton ja durch einen unerlaubten low-blow gewann. Nitro & Edge finde ich sind ein geiles Tag-Team. Beide haben im Ring sehr viel drauf und beide haben echt heiße ladys Daumen hoch . Orton kam als Heel mal wieder sehr überzeugend rüber.

Shawn war mal wieder göttlich. Vorallem die Promo zum Anfang der show war einfach nur geil.
Dafuer das ein Teil der Show aus der Not geboren wurde, fand ich die Show klasse.

Mir sind im uebrigen 2 Sachen aufgefallen:

1.) Der standing Huricanrader (?) von Carlito war ja der Hammer, ich dacht der spring aus dem Stand ueber Benjamin LOL Geiles Ding...

2.) Die Fans in der Halle sind ja abgegangen, dass war ein Felling. Also Hogan rein kam, war es ein wenig uebertrieben. Aber bei der D-X bzw. HBK war das echt geil.

Der Auftritt von HBK ohne HHH in Form der D-X war auch mal ne schoene Abwechslung. Was mich nur dermassen geaergert hat, war dass waehrend HBK, den Part von HHH uebernahm, der bescheuerte Coach reinkam und das unterbrach. Ich wollte das zu gern mal von HBK hoeren ^^.

Dann der dumme Umaga, der hat das Match voll versaut, was soll der Mist eigentlich. Der gegen HBK naechste Woche, so ein Schwachsinn. Warscheinlich verliert HBK gegen den wieder via DQ und die Siegesserie von Goldberg wird von Umaga geknackt. Ich finds echt langsam ein wenig bloed, mit dem. Der hat null Mic-Work, ach ... X(

Und wo haben sich den bitte, der SSqaud aufgeloest ? :H
Zitat:Original von Unprettier
1.) Der standing Huricanrader ...

Hurricarana... ;)
es war echt sehr lustig ja ...
shawn war besonders geil Smile der is zu herlich der macker .. wie der los gelacht hatte xD
umaga find ich auch bisl sehr dumm den typen .. war nettes match von shawn .. naja was soll man tun
Zitat:Original von N1ghtmare
Zitat:Original von Unprettier
1.) Der standing Huricanrader ...

Hurricarana... ;)

? Bist du sicher? Ich dachte immer Hurricanrana.
Hallo an alle Smile Nach 1 Monat Abstinez vom Board bin ich wieder da. Ab nächster Woche werden wie gewohnt auch wieder die RAW Reports kommen. Ich bitte das Ausbleiben zu entschuldigen, aber ich hatte extrem viel Stress im Studium, und kam nicht mal mehr dazu RAW Ausgaben und Vengeance zu schauen. Also bis dann Smile
Eigentlich ist Raw zur Zeit richtig geil, mit richtig guten Fehden, nur Umega nervt ein wenig, auch wenn sein Samoa Trop sehr geil aussieht, aber von den Übermächtigen Leuten gab es in letzter Zeit viel zu viele, Boogeyman, Umaga, Great Kali und noch einige, so Leute kommen einfach unglaubwürdig rüber.
Man muss zur Verteidgung Umagas sagen... gegenüber Khali und dem Boogeyman glänzt sogar er als Wrestler. ;)
Ich wer wohl ab jetzt auch mal regelmäßig ein kurzes aber stets direktes Fazit bringen. Fangen wir an:

-WWE Tag Team Title Match:
The Spirit Squad © besiegten The Highlanders
Puh, also da ist mir sogar die Spirits Squad lieber, wo sie aufgelöst werden sollte weiß ich auch nicht...

-Shelton Benjamin besiegte Carlito Caribbean Cool
Carlito ist einfach zu cool. Hoffentlich baut man das alles noch mehr aus und Carlito wird noch schön gepusht. Evtl. DX? Wer weiß, wer weiß Smile

-Mickie James besiegte Candice Michelle
Dreck... Die Divenkämpfe interessieren mich nicht. Es sei denn es handelt sich um Matches wo man auch mal was sieht :pfeif:

-Shawn Michaels besiegte Jonathan Coachman durch DQ
War klar... Der Coach ist einfach die Witzfigur, war er schon immer... Was das mit Umaga soll verstehe ich auch nicht Baseball

-Ric Flair & John Cena besiegten Edge & Johnny Nitro
John Cena ist einfach mein Held, daher = Prima :klatscher:
Wobei man natürlich sagen muss das Edge eigentlich im moment auch kein Schlechter Champ ist. John Cena hats gut getan das er den Titel erstmal los ist.

Wen ich gerne als Champ sehen würde wäre im moment Randy Orton, der würde mal wieder rulen, aber ich glaube das ist erst nach einem evtl. Push beim Summer Slam möglich. (Das Hogan sich hinlegt, mh... Wers glaubt wird selig, wer nicht, kommt auch in den Himmel Breites Grinsen )
Zitat:Original von ITALIA
Hallo an alle Smile Nach 1 Monat Abstinez vom Board bin ich wieder da. Ab nächster Woche werden wie gewohnt auch wieder die RAW Reports kommen. Ich bitte das Ausbleiben zu entschuldigen, aber ich hatte extrem viel Stress im Studium, und kam nicht mal mehr dazu RAW Ausgaben und Vengeance zu schauen. Also bis dann Smile

Welcome Back!!

Da freut man sich schon wieder auf gute Posts!!! Bier

Sind die Prüfungen wenigstens gut gelaufen??
Ich hab meine ja auch endlich wieder hinter mir!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste