Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Sportler hoerten auf ihrem Karrierehoehepunkt/an der Spitze auf
Es gibt nur wenig Sportler die an ihrem Karrierehoehepunkt aufhoerten, oder an der Spitze. Also welche Sportler fallen euch ein die ganz oben aufhoerten? Mir fallen folgende ein:

-John Elway`s letztes Spiel war im Superbowl als er zum MVP gewaehlt wurde.

-Pete Sampras beendete seine Karriere nachdem er die US Open gewann.

-Lance Armstrong hoerte auf, nach 7 Tour De France Siegen in Serie.

-Rocky Marciano beendete als ungeschlagener Heavyweight Champion im Boxen seine Karriere.

-Lennox Lewis beendete ebenfalls seine Karriere als aktueller Heavyweight Champion.

-Ray Bourque beendete seine NHL Karriere nachdem er seinen ersten Stanley Cup gewann mit den Colorado Avalanche.

Und wenn Bernard Hopkins nun aufhoert, dann kann man ihn denke ich auch dazu zaehlen.
Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein ... aber wenn ich genauer nachdenke fallen mir sicherlich einige Fußballer ein.

Michael Schumacher könnte es dieses Jahr packen an der Spitze, also als Weltmeister aufzuhören, denn laut den italienischen Zeitungen ist der Rücktritt beschlossene Sache ... und in der WM sieht es ja auch recht gut aus.

Hmm bei der Überschrift fiel mir auch sofort Lance Armstrong ein.

Und ja Schuhmacher könnte es echt schaffen, ich denke auch, dass wenn er Weltmeister wird, er auf alle Fälle aufhört.
Steffi Graf würde ich auch dazuzählen:
sie hat Rolland Garrros gewonnen und bei Wimbeldon ins Finale gekommen
Zidane.

trotz vertrag bei Real hört er mit dem fussball auf.
war nochmal im WM-finale, mit einer mannschaft, mit der vorher niemand gerechnet hat. kann mir hier keiner erzählen, dass er frankreich aufm zettel hatte.

hat sich dann nochmal selbst in die fussballhistorie "geköpft"....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportler mit grossen Karrieren wo man es nicht erwartete Nefercheperur 0 576 23.01.2008, 22:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Tippspielt Results 2.Buli - 23.Spieltag - Spitze schwächelt bis auf Hi Adios 7 1.566 05.03.2005, 17:50
Letzter Beitrag: Zehi
  Unsere Besten: Deutschlands Sportler des Jahrhunderts DiViNo 0 472 20.11.2004, 01:03
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tippspie Results 11.Spieltag 3 Kampf um die Spitze! Adios 2 711 04.11.2004, 12:06
Letzter Beitrag: blinky
  Cycling News: Armstrong Sportler des Jahres Nefercheperur 11 1.910 10.01.2004, 17:59
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste